Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Mein GOTT!

Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?!

Euer Ernst?

Wartezeiten sind für mich NUR dann ärgerlich, wenn sie künstlich herbei geführt sind. Ob durch zu wenig Züge oder miserable Operations!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb anas:

Soviel zum Thema "mehr als 70%" sei überdacht und wetterunabhängig zu betreiben.

Ist da in Brühl die Welt untergegangen oder warum ist so viel geschlossen worden? Normalerweise tut Regen nur der Colorado weh, dachte ich immer.

Es war Gewitter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb anas:

Soviel zum Thema "mehr als 70%" sei überdacht und wetterunabhängig zu betreiben. 

Diese Aussage habe ich seitens des Parks schon Ewigkeiten nicht mehr gehört.

Was ja auch logisch ist, da früher z.b. durch die Silbermine mehr überdacht war. Klugheim ist ja offener.

Bearbeitet von Wintersun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren zum Zeitpunkt des Regens im Würmlingsexpress und wurden mit den Worten "Heute nasser als River Quest" in der Station begrüßt ?

 

Ich denke auch maximal 30 Minuten hat dort der Park "stillgestanden".

Wir haben dort 3-4 Minuten gewartet und sind dann Richtung Geisterrikscha. Als wir dort rauskamen, lief wieder alles.  

 

Aber ja: Der Mangel an Indoor-Rides (Darkrides) fällt dort wirklich auf. 

Ein Wegfall von Hollywoodtour und/oder Geisterrikscha müsste gleichwertig aufgefangen werden. 

Bearbeitet von MSDanielM82 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2019 um 08:54 schrieb troOp:

Hallo

 

Ich fahre am Donnerstag zum ersten Mal ins Phantasialand, war vorher noch nie dort. Mal gespannt wie die Wartezeiten so sind.

 

Also waren jetzt doch heute dort. Ist echt ein sehr schöner Park. Wartezeiten waren beim River Quest teilweise 120 Minuten heute. Taron lag bei 90 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb troOp:

Also waren jetzt doch heute dort. Ist echt ein sehr schöner Park. Wartezeiten waren beim River Quest teilweise 120 Minuten heute. Taron lag bei 90 Minuten.

Die Zeit vor den Sommerferien ist leider oft sehr gut besucht. Wenn dann noch so ein Bombenwetter dazu kommt ist es mit River Quest ganz vorbei. 
Hoffe du hattest dennoch einen schönen Tag und konntest viel fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Akasha:

Die Zeit vor den Sommerferien ist leider oft sehr gut besucht. Wenn dann noch so ein Bombenwetter dazu kommt ist es mit River Quest ganz vorbei. 
Hoffe du hattest dennoch einen schönen Tag und konntest viel fahren. 

Ja gefahren an für sich sind wir doch schon relativ viel. Wäre zwar noch gerne die Taron gefahren aber da wollte meine Freundin nicht so wie ich :D.

Aber gerade bei Riak oder Colorado waren relativ kurze Wartezeiten. Also alles in allem ein sehr guter Tag und komme definitiv wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...