Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Coaster Hunter:

Für eine gute Verteilung der Gäste ist es daher denke ich wichtig die Eingänge möglichst Präsent zu machen.

Das Einfachste wäre diese einfach an gut frequentierte Stellen zu legen. Wenn dies allerdings nicht möglich ist sollte es aber zumindest möglichst gut ausgeschildert sein, das Fehlt mir Teilweise etwas im Park.

Zuletzt könnte man dann auch noch versuchen die Umgebung um die Attraktion etwas attraktiver zu gestallten, um mehr Anreize zu schaffen sich dort aufzuhalten.

 

Ich sehe, du hast dir zwar viele Gedanken zu dem Thema gemacht aber übersiehst die wichtigsten Punkte, wieso es nicht so gemacht wird wie du vorschlägst.

 

Schon mal daran gedacht, dass Eingänge bewusst nicht an gut frequentierten Stellen angelegt werden ?

Die Verteilung im Park würde deutlich beeinträchtigen, wenn man Eingänge an häufig frequentierte Orte anlegt und zudem wird die Parkfläche dann nicht optimal genutzt.

 

Dadurch, dass die Eingänge an nicht so häufig frequentierten stellen sind, werden die Menschen besser über die ganze Fläche des Parks verteilt.

 

Besonders bei Dingen, die einem unlogisch erscheinen steckt meistens ein Plan dahinter. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BVBShooter:

Hallo zusammen, ist es heute echt wieder so voll wie Google und die Wartezeitverlängerung laut App vermuten lässt? Hätte gedacht, dass das Ferienende und die Verlängerung der 2 für 1 Aktion für etwas Entspannung sorgt ?

 

 

Rheinland-Pfalz, Niederlande und Teile Frankreichs haben noch Ferien leider.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In diesem Jahr hat man erst am letzten Sonntag im April verlängert, davor wurde meines Wissens nach deutlich früher bekannt gegeben, dass es weiter geht. Dadurch war eben besonders die letzte Woche extrem voll.

Weitere Aussagen zu dieser Thematik spare ich mir hier, wird eh wieder nur als Meinung aufdrücken gewertet. Man kann aber jetzt Mitte Mai festhalten: Am schlechten Wetter liegt es nicht, obwohl das ja für manch einen am ersten Wochenende noch die perfekte Ausrede war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man auch nicht vergessen darf, im Heide Park hat Colossos wieder geöffnet und im Hansa Park hat man mit Highlander auch eine nicht uninteressante Neuheit in petto. Da werden manche die evtl. nur ein mal im Jahr oder seltener einen Park besuchen einen dieser beiden Parks wählen. Im PHL gibts ja zur Zeit keine Neuheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam mir ganz gelegen heute, dass es so leer war.

 

@Joker

Ich denke auch, dass es sich besser verteilt hätte, wenn die Ankündigung nicht so spät erfolgt wäre.

Ich weiß ja nicht, wo du tolles Wetter gesehen hast, aber dieses WE wohl nicht in Brühl.

Gestern war es hier unangenehm feucht und heute auch mehr bewölkt als sonnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...