Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

28 minutes ago, Prada79 said:

Wie soll das gehen, wenn Rookburgh eröffnet?

 

Wie meinst du das? Gerade Rookburgh wird doch dringend benötigte Kapazitäten schaffen, insbesondere wenn es ein weiteres vollwertiges Restaurant gibt und nicht nur die Achterbahn.

 

Der Park leidet zur Zeit extrem darunter, dass sich fast alle Thrill-Attraktionen auf einer einzelnen Hälfte des Parks befinden. Überspitzt gesagt ist Berlin zur Zeit die "Fressmeile" und Fantasy der Kinderbereich. Mit Rookburgh wird das schön entzerrt, was dann auch wieder etwas Andrang von den Winja's  abziehen könnte. Zur Zeit muss man wieder durch den halben Park zurück laufen wenn da lange Wartezeiten angesagt sind und viele sagen sich dann "ja gut, einmal will ich aber fahren". Wenn F.L.Y. nebenan ist, überlegt man sich das vielleicht noch einmal.

 

Wie schön wäre es in diesem Szenario, wenn der Temple-Komplex einen Hammer Darkride und eine beliebte Familienachterbahn beherbergen würde ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fluorineer:

Wie meinst du das? Gerade Rookburgh wird doch dringend benötigte Kapazitäten schaffen, insbesondere wenn es ein weiteres vollwertiges Restaurant gibt und nicht nur die Achterbahn.

 

Da hast du natürlich recht, was die Entzerrung angeht. Mglw. wirkt dann auch der ganze Park „runder“, weil nicht nur ein Pfad Richtung Fantasy führt.

 

Meine Befürchtung bezog sich eher auf das weltweite Interesse an Rookburgh, was nochmal zu einem Besucherzuwachs führen könnte (und der Park spekuliert sicher auch drauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch nicht damit rechnen, dass es morgen weniger wird oder? Ich weiß man kann nichts vorhersagen, aber so Tendenzen kann man ja schon erkennen.

Wir wollten morgen eigentlich kommen, aber wenn das ähnlich voll wird wie heute, dann habe ich da echt keine Lust zu?

Könnte nächsten Samstag vielleicht leerer werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Samstag ist def. die klügere Wahl. Morgen haben viele die Samstags arbeiten frei bekommen/ sich den Tag frei genommen wegen Ostern.

 

Das war heute echt kein Spaß. Größtenteils nur ein irgendwie von A nach B quetschen durch Snackschlangen in den Durchgängen wie bei Annie z.B.. Da blieben noch 2m Platz zwichen Schlange und Wand vom Souvenirshop wo dann alle durch wollten...

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich sowieso warum die Leute es nicht geschissen bekommen eine halbwegs vernünftige Q-Line außerhalb der regulären Lines zu bilden. Jeden Morgen vor Chiapas das gleiche Spiel. Geradewegs auf den Eingang hin anstellen und den kompletten Durchgang durch Mexico blockieren. Warum kann man nicht von sich aus die Q einen Knick machen lassen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer rund um Feiertage und Brückentage in den Park geht, der muss mit Menschenmassen rechnen. Vor allem, wenn das Wetter gut ist.

 

Wir sind gestern ins Toverland gefahren. Karfreitag ist in den Niederlanden ein normaler Arbeitstag und dementsprechend waren die Wartezeiten sehr kurz und der Park nur normal gefüllt. Am Abend konnten wir sogar einige Runden Troy in Dauerschleife fahren. 

 

Karfreitag also lieber nach Holland. Kann man sich mal in den Kalender eintragen ?

Aber bitte nicht alle! Sonst wird es dort auch noch voll...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JayPeck:

Karfreitag also lieber nach Holland. Kann man sich mal in den Kalender eintragen ?

 

Hmh... Ich war gestern im Efteling und es war unfassbar voll. Fast nirgendwo Warteschlangen unter 40 Minuten, viele eher ab 60 Minuten. Bin ja zum Glück kostenlos reingekommen, aber meine Begleitung tat mir doch etwas leid?.

 

Aber Toverland ist ja auch eine gute Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern beim Hansapark angerufen, ob sie mir einen Tipp geben können, wann ich über Ostern am besten auf Grund des Besucherandrangs kommen kann.

 

Die Person an der Hotline darf keiner Empfehlungen da aussprechen, auch nicht wie es aktuell aussieht.

 

Wie ist das PHL, geben die Tipps bzgl. des Besucherandran?

Ich habe gestern beim Hansapark angerufen, ob sie mir einen Tipp geben können, wann ich über Ostern am besten auf Grund des Besucherandrangs kommen kann.

 

Die Person an der Hotline darf keiner Empfehlungen da aussprechen, auch nicht wie es aktuell aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Aussage erwartest du denn? Woher soll die Hotline wissen, wer morgen in den Park fährt?

mal unterstellt die lassen sich zu net Vermutung hinreißen, was machst du wenn es trotzdem brechend voll ist?

welcher Park würde am telefon mitteilen dass er voll ist und auf dein Geld verzichten?

das ist alles relativ sinnlos.

fahr einfach hin und viel Glück.

geberell glaubenich dass Ostern viel los ist in den Parks, evtl Sonntag etwas weniger wegen Familienbesuchen, Montag vielleicht etwas weniger weil schon Rückreise, aber das kann auch komplett anders sein...

tendenziell könnte ich mir in Bezug auf den Hansapark vorstellen dass manche jetzt eher in den heidepark fahren weil gestern Colossos ja wieder eröffnet hat...

viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...