vor 9 Stunden9 h vor 3 Stunden, Rainer Winkler hat gesagt:Hey, ich habe mir mal ein paar Posts hier durchgelesen und ab und zu fielen Sätze wie "Das PHL liest hier gerne mal mit". Woran macht ihr das fest bzw. was lässt euch das denken? Gibt es dazu mehr Infos/Referenzen?Weil etzala das bekannt ist. =Dvor 1 Stunde, flofen hat gesagt:Das Phantasialand wird 2027 60 Jahre alt. Vielleicht ist dieses Jahr auch nur die Ruhe vor dem Sturm.Kann natürlich sein, dass man für das Jubiläum keine Baustelle im Park haben will, aber wer weiß ob man das überhaupt feiert... 50 Jahre ist eine viel schönere Runde Zahl.
vor 6 Stunden6 h vor 32 Minuten, flofen hat gesagt:Verstehe nicht. Warum sollte man das 60 jährige Jubiläum ignorieren..?Naja hat man 40 Jahre gefeiert?
vor 6 Stunden6 h Ja, hat man. Der einzige nennenswerte Unterschied zu den 4 Celebration Days 2017 war, dass das 40er Event auf einen Tag beschränkt war.
vor 3 Stunden3 h Korrekt. Ich selbst war beim 40 Jährigen im Park und es wurde auch gefeiert mit einer Öffnung ich glaube bis 00 Uhr und einem Feuerwerk, nur eben nicht wie bei den Celebration Days an mehreren Tagen, sondern nur an einem einzigen Tag
vor 3 Stunden3 h Die Bilder von heute lasse ich mal unkommentiert bevor ich wieder eine Falschaussage machen😅
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.