April 15, 20187 yr Verstehe ich das jetzt richtig? Im Wintertraum bekamen die Gäste von Weihnachtsfeiern die Tassen umsonst und der normale Gast nicht? Jetzt 4 Monate später darf dann das normale Volk sich mit den Resten abgeben.
April 15, 20187 yr Ist doch ok. Entweder du bekommst sis als Aufmerksamkeit zu Weihnachten vom Park oder du holst die Tasse für kleines Geld im Nachhinein. Sehe da kein Problem. Lasst mir bitte bis Samstag eine über. Danke.
April 15, 20187 yr @Katze13 hatte auch Glück und hat eine in einer Pflanze am Kaiserplatz gefunden im Wintertraum. Die gammelte da auch rum, was die Leute manchmal alles liegen lassen.
April 15, 20187 yr Ich denke der Zeitpunkt ist einfach schlecht gewählt. Im Winter wo jeder nach den Tassen geschriehen hat und im Park quasi auf winterliche Osterei-Suche gegangen ist hat der Park die Tassen partout nicht verkauft. Jetzt wo Sie in keiner Weise mehr aktuell sind wirkt das sehr "cash-grabby" würde man im englischen sagen. Irgendwie noch Geld dran verdienen. Das ist an sich nicht weiter schlimm, aber den Preis finde ich zu hoch angesetzt für solche Restposten Edited April 15, 20187 yr by TOTNHFan (see edit history)
July 10, 20187 yr Huhu und guten Morgen. Kurze Frage. Es gibt ja im Haus der 6 Drachen von Kroka Baby Sachen. Aber gibt es auch einen Schnuller und Strampler ? Habe es leider nicht mehr so genau auf dem Radar.
July 21, 20187 yr Am 14.4.2018 um 23:46 schrieb BME: Die sollen mal lieber zusehen das die Quetzal Tasse aus der Serie wieder geliefert wird vor 1 Stunde schrieb Kampfkuh: Ach verdammt, und ich dachte, jetzt kämen endlich die Taron Tassen Da das gesamte Merch vermutlich aus Fernost kommt wird der Park vermutlich Überseecontainerweise bestellen. Von jeder Tasse-Sorte 10.000 Stück. Wenn aber von den anderen Sorten noch genügend auf Lager sind, wird man kaum neue ins Sortiment nehmen. Beim gesamten Merch wird der Park bei den Herstellern ganz schön die Preis (Daumen)schraube an ziehen. Bei den Mengen, die benötigt werden, wird vermutlich Preise Containerweise ausgehandelt. Es gibt ein Video aus den 1980 er /1990 er, da steht eine Mitarbeiterin in einem Lager, wo das Zeug Kartonweise eingelagert ist.
August 8, 20187 yr Es gibt ein neues Park Polo-Shirt und Pullover (gleiches Motiv): Mir gefällt es "eigentlich" recht gut, wobei Außenstehende wohl kaum den Bezug auf den Park erkennen werden. ? Erinnert mich ein bischen an die "MP '96" Shirts aus Bottrop. Edited August 8, 20187 yr by TOTNHFan (see edit history)
August 8, 20187 yr Nicht jede Markennennung ist Werbung. Egal was manche Verbände denken. Die haben vor Gericht effektiv keine Chance. Du gibst ja nur Fakten wieder. Kritischere Fälle sind Bewertungen, Tests und ähnliches aber auch da ist das meiste mit freier Meinungsäußerung abgedeckt - solange du kein Geld und keine Gegenleistung bekommst. Und selbst wenn du das Produkt gestellt bekommst muss es keine Werbung sein, solange du dich frei darüber äußern darfst und die Bereitstellung offenlegst. Das aktuelle "Ich deklariere aus Vorsicht einfach mal alles als Werbung" ist mehr als nervig! Die meisten Fälle sind nicht einmal annähernd kritisch. Entschuldigung für Off-Topic! (Wobei sonst wäre viel Inhalt von diesem Beitrag ja Werbung -> Neues Produkt!!!) Edited August 8, 20187 yr by UP87 (see edit history)
August 8, 20187 yr Ich find das shirt auch ziemlich cool. Der Vorteil daran ist, dadurch, dass es nicht sofort mit dem Park in Verbindung gebracht wird, wird es vielleicht eher mal gekauft, weil man es einfach schick findet.
August 8, 20187 yr Habe gerade nach dem Preis grschaut: 25€ kostet das Shirt. Mir persönlich zu teuer, aber naja, muss jeder selbst entscheiden Edited August 8, 20187 yr by TOTNHFan (see edit history)
August 8, 20187 yr Den Preis sieht man ja oben auf dem Ettiket im Bild. Aber mit dem EP-Rabatt werde ich es mir wohl mal zulegen.
August 9, 20187 yr Neue Sweatjacken gibt's auch für 39,50 Euro. Passt preislich von der Qualität her für Polo und Jacke. Die hingen heute im Shop bei der Colorado, gehe davon aus dass die auch im Haus der 6 Drachen sind.
August 9, 20187 yr vor 16 Minuten schrieb cephista: [...] gehe davon aus dass die auch im Haus der 6 Drachen sind. Korrekt, gestern auch dort gesehen!
August 9, 20187 yr Gefallen mir leider überhaupt nicht. Sehen einfach nur aus, als hätte man möglichst viel Text in verschiedenen Schriftarten draufpflastern wollen.
August 9, 20187 yr vor 4 Minuten schrieb Joker: Gefallen mir leider überhaupt nicht. Sehen einfach nur aus, als hätte man möglichst viel Text in verschiedenen Schriftarten draufpflastern wollen. Es fällt mir schwer, aber ich muss da @Joker zustimmen! Mir gefallen die auch nicht. Ich mag es da lieber doch schlichter. Aber Geschmack ist ja nun mal nicht streitbar.
Create an account or sign in to comment