Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb KevRgbg:

System zum Einteilen wer in welcher Reihe sitzt vom Baron

 

Ich finde das ehrlich gesagt zu kompliziert. Viele Gäste sind bereits damit überfordert, das Gepäck zeitig zu verstauen, oder die richtige Reihe trotz Nummerierung zu finden. "Keep it simple" dürfte auch IMHO hier der beste Weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KevRgbg:

Ich finde, dass das System zum Einteilen wer in welcher Reihe sitzt vom Baron 1898 mit den Tickets/Lohnkarten auch sehr interessant für F.L.Y.. Es würde auch gut zur der Airrail Comp. passen

 

Ich kenn das System zwar nicht live, aber es klingt echt interessant. Meiner Meinung nach wird es aber ehr sowas wie bei taron oder BM. Ist halt das bewährte System vom PHL.

zum Gepäck System: denke da kommt was auf der gegenüberliegenden Seite das Einstiegs, sodass jeder irgendwie dran vorbei läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hamburger84:

zum Gepäck System: denke da kommt was auf der gegenüberliegenden Seite das Einstiegs, sodass jeder irgendwie dran vorbei läuft.

 

Schau Dir mal die Skizze ein paar Beiträge weiter oben an. Bei diesem Coaster gibt es keine "gegenüberliegende Seite". Bzw. dort verläuft die Schiene. Die Plattformen für Aus- u. Einstieg befinden sich hintereinander auf gleicher Seite von Zug u. Schiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Schlussbremse:

 

Schau Dir mal die Skizze ein paar Beiträge weiter oben an. Bei diesem Coaster gibt es keine "gegenüberliegende Seite". Bzw. dort verläuft die Schiene. Die Plattformen für Aus- u. Einstieg befinden sich hintereinander auf gleicher Seite von Zug u. Schiene.

 

Eventuell etwas unglücklich formuliert von mir. Es wird beim Einstieg eine Wand sein und dort wird dann eine Schrank sein, ähnlich wie bei taron, für das Gepäck sein. Hast du vielleicht die Skizze für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 02/09/2019 at 09:05, UP87 said:

Beim Baron ergibt das ganze nur Sinn, weil man die gefragte erste Reihe mit längerer Schlange zusammen mit den anderen Gästen in dieselbe Preshow schickt. Diese Gäste will man ja später wiederfinden.

 

Das System ist ja nur da weil es einen schweren Fehler in der Planung gab. So was möchte man wirklich nicht im Park. Ist teuer und nicht gerade umweltfreundlich. Lieber das das PHL es in ein Mal richtig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Vekoma Gelände sind neue Schienen aufgetaucht im gleichen Rot wie Fly. Auch die Stützen sind schwarz. Scheint ein Boomerang zu werden.

Zufall oder erwartet uns noch ein 2. Coaster?! In einem bekannten englischsprachigen Forum wird darüber diskutiert ob dieser Coaster nach Tripsdrill kommt. Finde den Umstand nur etwas verdächtig, dass die Farben exakt gleich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coasterfrenzy:

 

Das System ist ja nur da weil es einen schweren Fehler in der Planung gab. So was möchte man wirklich nicht im Park. Ist teuer und nicht gerade umweltfreundlich. Lieber das das PHL es in ein Mal richtig macht.

Das ist ein Gerücht, welches zwar hin und wieder auftaucht, aber nie bestätigt wurde. Es spricht alles dafür, dass das so geplant war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rausch der Nichtexistenz an neuen Informationen seitens des Parks bezüglich Rookburgh poste ich jetzt Mal diesen Ausschnitt aus einer Story von Chris, in der er die Frage nach einem Eröffnungsdatum beantwortet. Also ich erkenne als Tag eine 01. Und ihr so?

 

Edit: das Video scheint nicht so gut zu funktionieren, deshalb hier noch ein Screenshot.

 

 

Anmerkung 2019-09-05 130951.jpg

Bearbeitet von keeprunnin (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur reine Spekulation. Könnte aber auch einer der Vekoma Family Inverter sein.

Ich glaube selbst nicht  an einen zweiten Coaster, vor allem da es einfach gefühlt keinen Platz mehr gibt. Jedoch lässt mich die Tatsache, dass die Schienen auf dem Bild den gleichen Rotton und schwarze Stützen wie F.L.Y. haben, nicht los. Es ist schon ziemlich merkwürdig.

 

vor einer Stunde schrieb ruelps:

Muss vielleicht nur was ausgetauscht werden?

 

 

Mängel ???

Das schließe ich aus, denn die Schienen sind deutlich kleiner als die von F.L.Y.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lässt sich jetzt natürlich nur spekulieren, inwiefern es in Vekomas Produktionsplanung passt, Schienen für eine andere Achterbahn einfach in der selben Farbe zu lackieren. 

 

Sollte es tatäslich ein Family boomerang sein, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der nach RB kommt. Zum einen ist der Platz extrem eingeschränkt und zum anderen hätten Fundamente und Schienen ja schon viel früher gebaut werden müssen. Und auf einschlägigen Luftaufnahmen erkennt man einfach keinerlei hinweise, die auf einen zweiten Coaster schließen lassen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...