Zum Inhalt springen

Wintertraum 2017/2018


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

Die Sommersaison ist vorbei, und wie im letzten Jahr gibt es über die kurze Off-Season die "Magie des Wintertraums" Videoreihe.

 

Heute im ersten Video sieht man ein Interview mit der Projektleiterin Anette Pieck, wo über die neue Dekoration berichtet wird.

Unter anderem wird der Durchgang zwischen Berlin und Fantasy noch mehr erstrahlen, und neue Dekorationen in Afrika und Mexiko aufgestellt.

Auf Facebook ist das Video schon verfügbar, bei Youtube leider noch nicht.

Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, aber hier dann auf Youtube der erste Teil:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige von uns haben am letzten Wochenende schon mal getestet, wie wir auch selbst

noch etwas Lichterzauber in den Park bringen können. @cephista hat bei amazon

diese Leuchthandschuhe gefunden... http://amzn.to/2ha5R4Q (Referral Link)

 

Wäre klasse, wenn ihr auch Spaß daran hättet und euch zu unserem Wintertreffen am

02. Dezember anmeldet und die Handschuhe mitbringt. Natürlich absolut freiwillig!
Wir werden voraussichtlich auch Leuchtbänder (Knicklichter) verteilen.

Bitte diese auf KEINEN FALL irgendwo herumwerfen!

 

Wir freuen uns auf das Wintertreffen!

 

JayPeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 28€ und gültig für einen Erwachsenen an einem Tag irgendwann im Wintertraum.
Das würde im Shop dem 33€ Ticket entsprechen.
Dass das Kinder-Ticket tatsächlich noch günstiger geworden ist, halte ich für unklug.
Wer Lust hat, kann das ja am Besuchstag mal an der Kasse ausdiskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau lesen. Ich habe mich auch zuerst gewundert, die Karten für Kinder kosten 26€, die normalen Karten 27€ und diese sind auch nur bis 23.12.2017 gültig. Die Karten für die komplette Saison kosten 33€ im Vorverkauf.

 

Quelle: https://shop.phantasialand.de/Tickets/Wintertraum-2017-2018/Wintertraum-Fruehbucher-Ticket.html

 

Frühbucher-Ticket "Vorweihnachtszeit" für Gäste ab 12 Jahren, gültig von 24.11.2017 bis 23.12.2017
€ 28,00 x
 
Frühbucher-Ticket "Flexi" Jugendliche und Erwachsene ab 12 Jahren, gültig 24.11.2017 bis 14.01.2018
€ 33,00 x
 
Frühbucher-Ticket "Flexi" Kinder 4 bis 11 Jahren, gültig 24.11.2017 bis 14.01.2018
€ 27,00 x
Bearbeitet von PhantaLuis (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei kommt es aber darauf an wann und mit was für einer Gruppenzusammensetzung du den Park besuchen willst.
Sofern wie bei uns vor Weihnachten... und die Kinder...

Ich habe eh ne Jahreskarte. Aber die Werbetrommel für den vvk im phl hätte ich mir echt sparen können.

Naja... 30 Euro hätte ich ja ok gefunden wenn die noch schnell Geld generieren müssen...


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Park setzt immer mehr auf ganzjährige Angebote. Das merkt man auch im Park. Es gibt kaum noch richtig leere Tage, was mich für den Park natürlich sehr freut.

 

Davon abgesehen freue ich mich sehr, dass es wieder eine Videoreihe gibt. Und direkt zu Beginn zeigt man auch in diesem Jahr wieder, dass man es mit dem Wintertraum sehr ernst meint. Noch mehr Deko als im letzten Jahr gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders Mexiko und Afrika können davon auch noch etwas vertragen. Dass der Übergang zu Fantasy noch mehr leuchten wird, freut mich auch. In der Ecke werde ich bestimmt den ein oder anderen Glühwein trinken und die Atmosphäre genießen. Die Idee den Tempel bei Chiapas zu dekorieren ist finde ich auch eine tolle Idee, weil man ihn von fast überall in Mexiko sehen kann. Das gleiche gilt natürlich für das Lifthillgebäude der Mamba. Ein paar schön beleuchtete Geschenke werden da schon toll aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Pommes-Innovationen auch super! Bin große Fan von Chili-Cheese-Fries, aber sonstige Variationen habe ich bisher noch nicht probiert. Werde mich da auf jeden Fall mal durch die 4 Sorten essen - und das obwohl ich jemand bin, der sonst eher selten im Park etwas "richtiges" isst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...