Zum Inhalt springen

Wintertraum 2017/2018


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

In China Town läuft normale Weinachtsmusik und nicht mehr der nervtötende Kinderchor mit Midi-Synthesizern :D

 

Eine der neuen “Home-Style“ Pommes (variante mit pilzrahm):

received_2032304897026530.jpeg.cfe37d2a40cf56fceee19fb564a6c76f.jpeg

 

Ich habe zwar in Köln schon bessere Poutines gegessen, aber der Preis ist wirklich günstig. Die meisten zwichen 3-4€. 5,50€ nur für die teuerste mit pulled pork.

 

Hier kann man über den Tag verteilt 2x Speisen und ur 6€ ausgeben !

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

In China Town läuft normale Weinachtsmusik und nicht mehr der nervtötende Kinderchor mit Midi-Synthesizern :D

 

Eine der neuen “Home-Style“ Pommes (variante mit pilzrahm):

received_2032304897026530.jpeg.cfe37d2a40cf56fceee19fb564a6c76f.jpeg

 

Ich habe zwar in Köln schon bessere Poutines gegessen, aber der Preis ist wirklich günstig. Die meisten zwichen 3-4€. 5,50€ nur für die teuerste mit pulled pork.

 

Hier kann man über den Tag verteilt 2x Speisen und ur 6€ ausgeben !

 

Die Karte wurde noch einmal angepasst, und es gibt leider nicht so ganz das, was im Video angekündigt wurde - was ich persönlich extrem schade finde, da damit die nicht-deftige Variante mit Avocado etc. fehlt :(

WhatsApp Image 2017-11-24 at 11.00.37.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ein paar Komentare dazu auf Facebook gesehen habe und ich mir jetzt noch einmal das Video zu den Homestyle Pommes angeschaut habe, bin ich doch enttäuscht, was daraus letztendlich geworden ist.

Die Sour-Cream Variante gibt es überhaupt nicht, die Chili-Cheese Pommes haben keine Cheddar-Soße und die Portionen sind insgesamt kleiner.

 

Ich weiß nicht, auch wenn die jetzigen für einen Freizeitpark wirklich "billig" sind... so wirken Sie leider dann auch im Vergleich zu den Angekündigten im Tag 4 Video. -_-

 

Dann doch lieber ein bischen mehr Geld dafür verlangen und nicht so einen Rückschritt machen...

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pommes sind für mich die größte Enttäuschung. Pilze sind nicht mein Fall und die Fleischvarianten kommen für mich ebenfalls nicht in Frage. Wo ist die vegetarische Variante mit Avocado und Sourcream? Generell ist das vegetarische Angebot sehr mager und man ist auch nicht flexibel Speck oder andere Zutaten wegzulassen, weil das alles schon vorbereitet ist. Aber gut, dann spare ich beim Essen Geld und kann mehr Glühwein trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern die Home-Style Pommes mit Pulled Pork.

Mit 5,50€ war das die teuerste Variante.

 

Pro: Das Pulled Pork war nicht so überwürzt, wie man es von manch einem Produkt kennt, was es im Supermarkt gibt. Vermutlich hat das PHL es selbst gemacht.

Con: Leider war die Portion Pulled Pork, die auf die Pommes kam viel zu klein. Das Fleisch war schon kalt, da die Bedienung von der Oberfläche genommen hatte, wo es an der Luft schon abgekühlt ist. (Das Chilli wurde vor meinen Augen dampfend aufgefüllt - hätte ich das mal genommen)

 

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...