Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Baufortschritte]


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 55 Minuten schrieb to_b:

Ist das neu oder war mir das bisher nur entgangen?

68385AAB-9D2F-4ADB-9DF6-0D534BAE2F5A.jpeg

62249A88-E7D1-4731-A287-58B46FF14983.jpeg

 

Das ist mir gestern Nachmittag auch schon aufgefallen. 

Gestern morgen haben die Kräne schon sehr früh morgens angefangen zu arbeiten und ich meine etwas rötliches gesehen zu haben das genauso aussah. 

Hat einer eine Idee was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da es noch niemand angemerkt hat:

 

Laut unseren englischsprachigen freunden von Coasterforce, wurde die große Stütze montiert, welche das ende des Liftes und die Drehung in den Flugmodus andeutet.

Zusätzlich werden wohl gerade Betonmauern gegossen, welche recht hoch sind und parallel zur Rückwand von MoC stehen. Der Lift steht zwar ansonsten noch nicht, aber es sieht derzeit danach aus, das der Lift komplett eingehaust werden wird/könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu dem vorherigen Update:

Vor der großen Endstütze des zukünftigen Lifthills wird eine runde Metallkonstruktion errichtet, da wo später die Schienen im First Drop hindurch führen werden.

Diese Konstruktion hat Ähnlichkeiten mit der "Kanone", die vom F.L.Y. Plakat bekannt ist.

 

Bearbeitet von Herr Aquarium (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es wurden einige neue Schienen montiert.

Zum einen wurde, wie erwartet, der untere Teil des Lifthills eingebaut.

 

Die andere Entwicklung ist allerdings bemerkenswert, und könnte darauf hindeuten, dass nach dem Lifthill doch ein weiterer Launch entsteht.

Denn die neuen Schienen vor der S-Kurve / Drop in den Hauptlaunch liegen teilweise genau so hoch wie die Ausfahrt aus dem Lift selbst.

 

Hier in gelb die Fortführung eingezeichnet:

fly.thumb.png.850c0a076d4f57c7246a305ec77011a7.png

 

Im und am Launch-Tunnel wird wohl bald mit der Thematisierung angefangen, dort wurden schon die ersten Universal-Rocks Gerüste angebracht.

 

Es liegen weiterhin ein paar Schienen und noch viele Stützen auf der Baustelle.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Baustellenupdate:

 

Einige neue Stützen für den ersten Launch wurden aufgestellt. (Pink, die genaue Position ist perspektivisch schlecht einzuschätzen).

Ein weiteres Launch-Segment des ersten Launches wurde installiert, die anderen Teile liegen auch schon für die Montage bereit.

Über das "Loch" in der Mitte von Rookburgh führt jetzt ein Weg (Grün)

Der "Graben" in der nähe von den zukünftigen Abstellgleisen wurde verlängert und betoniert (weiß), dort wird auch schon an der Wand gearbeitet (grau).

In der "Mitte", wo in letzter Zeit viele Betonarbeiten durchgeführt wurden, sind auch weitere Ankerkörbe entstanden die noch nicht genutzt sind.

 

 

fly.thumb.jpg.0a8f1a159acebd4a0cd6e4396d8d746b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-  Es wurden zwei neue Launch-Schienen montiert.

-  Außerdem wurde bei der großen Kurve durch die schwarzen Türme eine neue Schiene montiert, diese führt durch eine neue große "umgedrehte U" Stütze.

-  Dort wo die Abstellgleise entstehen wird momentan der Boden für die Betonarbeiten vorbereitet und geebnet, dafür ist dort auch ein ganz kleiner Bagger im Einsatz. Die Gerüstetreppe die dort mal stand wurde dafür auch abgebaut.

- Die Wand die ich beim letzten mal eingezeichnet habe wurde betoniert.

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...