Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• 2 Wochen später...
  • Antworten 522
  • views 125,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• PhantabulöserSebi
    PhantabulöserSebi

Wartezeiten gibt es nun auch ganz offiziell vom Park auf der offiziellen Webseite:   https://www.phantasialand.de/de/park/wartezeiten/   Habe ich nicht mehr mit gerechnet. Ganz off

• TOTNHFan
    TOTNHFan

Rheindorfer Acker zwichen Autobahn und Bahnstrecke der Linie 18, rund 3km vom Park entfernt:     Noch Fragen ?  ?   Neben den Parkshut

• Wird mehr ....  Bild hochladen geht aktuell nicht, weil dann eine Werbung ploppt und mein Handy blockiert. Taron 110 Winjas 75 jeweils BM 50 Colorado 25 ...

Gepostete Bilder

Winjas Fear ist schon seit heute Morgen geschlossen, es wird aber am Wipp-Element gearbeitet. Im Wartebereich steht auch die Treppe voll. Wahrscheinlich wird der Kapazitätsverlust, für die Wartezeit bei Winjas Force nicht mitgerechnet.

9B763CAE-08BD-42C7-BB26-88110A32D5B8.jpeg

• 4 Wochen später...

Die Wartezeiten sind höher als am 27.08.2018, dem, durch der Ferien, vergleichbaren Tag. Interessant ist auch, dass sich so viele, trotz der Hitze bei Winjas Force anstellen.EF3F8567-2555-4675-90A7-D4F27683F8F8.thumb.jpeg.3c6d52f023aaa58044634f7b9b445422.jpegB348B9BD-32EB-48AE-B757-0A66C35C6CC9.thumb.jpeg.364a9a354584f036c4e0b706f1e26868.jpeg

Am 6.8.2018 um 08:10 schrieb PasXal:

Da es hier wieder erneut zu "Diskussionen" um die Wartezeiten gekommen ist nochmal die Info: 

In diesen Thema werden NUR Informationen zu Wartezeiten gepostet, keine Diskussionen!
Die Diskussionen werden bitte im folgenden Thema durchgeführt: 

• 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Der heutige Tag ist schon seit Fr. laut Webpage ausverkauft, Google sagt „mehr Besucher als Gewöhnlich“ und tatsächlich sind die Wartezeiten heute sehr hoch: River Quest: 80, die Winjas & Talocan: 70, Chiapas: 65 und Taron 50. Selbst Colorado 45. Hab für heute reserviert- aber warte noch ein wenig, bis ich mich auf den Weg mache. Eindrücke später! Grüße an alle, die heute im Bobbejaanland sind :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.