Volker Geschrieben vor 15 Stunden Schon interessant, wie schnell das in Vergessenheit gerät. Das ist noch garnicht so lange her, da hatte der Park Juli und August bis 20 Uhr auf…. Gerüchten zur Folge gab es auch mal sensationelle Erlebnispässe…. 😉 Ruechrist, Mümpfchen, Bananenblatt und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Bananenblatt Geschrieben vor 12 Stunden 20 Uhr war tatsächlich normal. In dieser Zeit (Juli und August) wurde auch die Extrazeit in Klugheim ausgesetzt. Ruechrist, Mümpfchen und EP_Daniel reagierten darauf 2 1
ruelps Geschrieben vor 1 Stunde vor 13 Stunden schrieb Lechiii: Ne das ist immer so im Sommer bis 19 uhr. 20 uhr hab ich noch nie erlebt oder gehört Doch es gab Mal eine Zeit lang, da war im Sommer die Öffnungszeit bis 20:00. Fürer war dann an den Tagen wo es super voll war, dann auch bis 19 Uhr geöffnet. Ich würde mich freuen, wenn wenigstens die Restaurants bis 20 Uhr auf hätten. EP_Daniel reagierte darauf 1
Frisbee Geschrieben vor 10 Minuten Wenn die Restaurants bis 20:00 auf hätten, das wäre doppelt praktisch: Die Attraktionen könnten noch die Warteschlange leer fahren. => Gäste sind zufrieden Wer nach all den Fahrten nochwas Essen will, könnte das im Park tun und den Tag dort ausklingen lassen => zusätzliche Einnahmen für PHL Und wer als Besucher einfach noch gemütlich durch den Park schlendern will, kann dies ebenfalls tun. => weniger Stau, weil sich die Abfahrt der Besucher über 1 Stunde verteilt. EP_Daniel reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge