Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Mümpfchen:

Wir kommen direkt das erste Wintertraum Wochenende,  in der Hoffnung dass es dann noch nicht ganz so voll ist 😊

Wir waren im letzten Wintertraum am ersten Tag da und der war (wie einige andere Samstage auch) leider ausverkauft und proppevoll.  Da ich in diesem Jahr mit meinen lieben im Rahmen meines Geburtstages mit jedem einzeln in den Park gehe, zieht sich der letzte Besuch etwas heraus und findet im Wintertraum statt. Da für diesen nur ein Wochenende in Frage kommt, habe ich mich für einen Sonntag entschieden, da die nicht ausverkauft waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 19 Stunden schrieb Postman:

unter der Woche 24 EUR

Dann wird’s wieder brechend voll ab 14/15 Uhr mit Teenagern, die nach der Schule in den Park kommen und Taron, Mamba und FLY belagern

nööö, Dankeschön 

 

Bearbeitet von Andyvoice (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Postman:

Die Teenager-Nummer am Nachmittag war sicher eher ein Problem als es noch Jahreskarten gab, oder?

 

Es gab keine Probleme als es noch Jahreskarten gab... zumindest für mich :D Auch wenn ich kein Teenager mehr bin, aber ich kann nur so viel sagen, dass ich mit der Jahreskarte tatsächlich häufiger auch noch 2 - 3 Stunden nach der Arbeit gefahren bin, also so ab 16 - 17 Uhr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andyvoice Ja man, lieber am Wochenende sich mit den Familien an der Currywurst Bude kloppen und mit den wütenden Eltern in der Glühwein-Warteschlange stehen. Oder ist die Alternative einfach gar nicht hinzufahren?

 

Ich wüsste nicht was das Problem daran sein soll. Früher gab es auch das ab 16 Uhr Ticket und ja, es kamen mehr Leute in den Park, aber keine unerträglichen Teenie-Gruppen. Die sind nämlich kurz vor den Ferien in Form von Klassenausflügen dort. DAS tu ich mir nicht an, soweit vermeidbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja gerne alle für Euch entscheiden ob und wann Ihr ins Phantasialand fahrt. Und das auch selbstverständlich aus den verschiedensten Gründen. Aber finde schon immer, dass man Abstand nehmen sollte von Begriffen wie "bestimmtes Publikum" oder immer alles auf "Teenager" zu schieben. 😉

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon @Badu, leider habe ich aber genau das letztes Jahr extrem wahrgenommen. Viele Gäste haben sich so daneben benommen.  Auf dem Kaiserplatz oben waren die Tische eingesaut,  nix wurde in den Mülleimer gebracht,  die lassen ihre Reste einfach da stehen und gehen. 

Habe ich so in vielen Jahren Wintertraum noch nie erlebt.  Daher nehme ich mir schon raus genau das mit dem teilweise fragwürdigen Publikum zu erwähnen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Badu:

Aber finde schon immer, dass man Abstand nehmen sollte von Begriffen wie "bestimmtes Publikum" oder immer alles auf "Teenager" zu schieben. 😉

 

Gibt halt der Ansicht mancher Leute nach Leute die Rabatt kriegen sollten (sie selbst) und Leute die keinen Rabatt kriegen sollten ("bestimmtes Publikum"). Ist doch logisch. Das Thema kommt hier immer wieder auf und sorgt bei mir für Kopfschütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...