Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich frag mich nur, was das für einen Hintergrund haben soll. Wird jetzt erst mal geschaut, wie viele Tickets bereits verkauft wurden, damit nachgeschaut wird, wie viel Kontingente noch vergeben werden können? Sowas müsste auch technisch automatisiert laufen. Aber was anderes kann ich mir nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Erklärung dazu findet sich hier (ein wenig runterscrollen): https://www.phantasialand.de/de/themenpark/informationen-und-anreise

(sorry, sehe gerade @Pinselchen79 hat davon auch schon einen Screenshot gepostet)

 

Ich verstehe die Logik auch nicht ganz. Denke mal sie überlegen noch, zu welchen exakten Konditionen sie weiterverkaufen wollen. Vielleicht sind ein paar Details noch nicht geklärt. Irgendwie aber komisch, dass man es nicht schafft, lückenlos Tickets anzubieten. Ist aus meiner Sicht nicht gut geplant.

 

 

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Shop tut sich gerade was. Sind jetzt sehr dynamische Preise, aber man kann momentan noch nichts auswählen…

 

Edit: Jetzt wieder zurück und ausgegraut. Vorher war es gerade kurz grün und bei jedem Tag stand oberhalb in großer Schrift ein günstigerer Preis und unten mit Sternchen und kleinerer Schrift ein höherer Preis. Lustig, dass sie das live testen ;) 

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Goudurix:

Ich weiß nicht wo das Problem liegt? Schließlich hat der Park ja auch geschlossen. 


Danke 🤣 es ist auch einfach nur noch pures Entertainment hier reinzuschauen 😄

Früher hat man Tickets am Tag selber gekauft. Alle Nicht-Freizeitparkfan-Kund:innen werden aufgrund der stark beworbenen Vorverkaufsaktion im Shop gewesen sein und sich jetzt erstmal nen Scheiß um Tickets kümmern. Wieso sollte jemand im normalen Shop jetzt für in 3 Monaten ein Ticket kaufen 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...