Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Mümpfchen:

Stimmt schon @Badu, leider habe ich aber genau das letztes Jahr extrem wahrgenommen. Viele Gäste haben sich so daneben benommen.  Auf dem Kaiserplatz oben waren die Tische eingesaut,  nix wurde in den Mülleimer gebracht,  die lassen ihre Reste einfach da stehen und gehen. 

Habe ich so in vielen Jahren Wintertraum noch nie erlebt.  Daher nehme ich mir schon raus genau das mit dem teilweise fragwürdigen Publikum zu erwähnen.  

 

Ja aber da der Moviepark ja jetzt auch eine Winteröffnung hat, kann dieses Publikum endlich im Homepark bleiben und muß nicht mehr auf das Phantasialand ausweichen. :000_habenwill:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun mal so, dass es Tage gibt, an denen hat man eine total entspannte Zeit im Park, mit angenehmen, sympathischen Mitmenschen. Und es gibt solche Tage, da hat man mittags schon keinen Bock mehr, weil sich kaum jemand halbwegs zu benehmen weiß (völlig unabhängig vom Alter). Meine persönliche Erfahrung sagt mir: Wenn du ersteres bevorzugst, nimm keine Billigtage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten das Thema ja schon öfter, vielleicht hat man gelernt und begrenzt die Besucherzahl entsprechend.

 

Aber dass die Wartezeiten bei Taron nach Einbruch der Dunkelheit zunehmen ist schon extrem. Verständlich natürlich, aber da kommen dann doch sehr viele Abendtickets. Ich fände es zumindest für Hotelgäste angenehm, wenn da eine Art Quickpass existieren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl zu lange nicht mehr da... Es gab aber auch mal zumindest vor Parkeröffnung extra Zeit für Hotelgäste, die dann schon vorher in Taron rein durften. Das meinte ich eher mit Quickpass, dass man einen "normalen" bekommt ist klar :D Und entsprechend eine ERT für Hotelgäste wäre definitiv angebracht, nicht nur für CL.

 

Aber in den Zeiten, in denen es die Abendtickets noch gab, ist es mir negativ aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 (?) Jahren im Ling Bao: schöne ERT am Abend auf Taron gehabt. 1 Stunde Taron, viel gefahren. War mega gut.

 

Dieses Jahr im Ling Bao: keine ERT. Nur 4 QuickPässe, die auch nur für wenige Attraktionen galten. Wir waren sehr enttäuscht. Denn der Grund, ein Hotel Zimmer für knapp 300 Euro pro Nacht zu buchen, liegt nun mal in den Extras - wie eben der ERT. Die Dragon Bar war geschlossen, das Spa ebenfalls. Frühstück hat in der Qualität nachgelassen. Insgesamt: keine Empfehlung mehr. 

 

Auf Grund der langen Anfahrt waren wir 2 Nächte dort. 600 Euro. Dafür gibt's schon ne ganze Woche Urlaub in Türkei, Tunesien, Marokko. Ebenfalls ohne ERT😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hoffe ich schreibe hier an der richtigen Stelle und es ist in Ordnung, dass ich ein Ticket hier anbiete.

Wir haben für morgen, 16.12. ein Ticket übrig. Gekauft zum Aktionspreis von 33€ würden wir es für 30€ abgeben. Bei Interesse kann es entweder über Paypal gekauft werden und im Anschluss per Mail geschickt werden. Alternativ kann es morgen zwischen 10 Uhr und 10.45 Uhr vor dem Eingang Mystery übergeben werden.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...