Nachtfalke Posted November 2, 2023 vor 4 Stunden schrieb Mümpfchen: Stimmt schon @Badu, leider habe ich aber genau das letztes Jahr extrem wahrgenommen. Viele Gäste haben sich so daneben benommen. Auf dem Kaiserplatz oben waren die Tische eingesaut, nix wurde in den Mülleimer gebracht, die lassen ihre Reste einfach da stehen und gehen. Habe ich so in vielen Jahren Wintertraum noch nie erlebt. Daher nehme ich mir schon raus genau das mit dem teilweise fragwürdigen Publikum zu erwähnen. Ja aber da der Moviepark ja jetzt auch eine Winteröffnung hat, kann dieses Publikum endlich im Homepark bleiben und muß nicht mehr auf das Phantasialand ausweichen. Peddaaa, Typ0Code, Zuckerwatte and 4 others 1 2 4
supersonic Posted November 2, 2023 Es ist nun mal so, dass es Tage gibt, an denen hat man eine total entspannte Zeit im Park, mit angenehmen, sympathischen Mitmenschen. Und es gibt solche Tage, da hat man mittags schon keinen Bock mehr, weil sich kaum jemand halbwegs zu benehmen weiß (völlig unabhängig vom Alter). Meine persönliche Erfahrung sagt mir: Wenn du ersteres bevorzugst, nimm keine Billigtage. MortenV, hag, Mümpfchen and 1 other 4
hag Posted November 7, 2023 Hatten das Thema ja schon öfter, vielleicht hat man gelernt und begrenzt die Besucherzahl entsprechend. Aber dass die Wartezeiten bei Taron nach Einbruch der Dunkelheit zunehmen ist schon extrem. Verständlich natürlich, aber da kommen dann doch sehr viele Abendtickets. Ich fände es zumindest für Hotelgäste angenehm, wenn da eine Art Quickpass existieren würde... TOTNHFan 1
Mümpfchen Posted November 7, 2023 Abendtickets? Gibt es doch gar nicht mehr oder ? schienenschluss and MortenV 2
schienenschluss Posted November 7, 2023 @hag Es gibt keine Abendtickets mehr und Leute die im Hotel übernachten erhalten bereits einen Quickpass. Mümpfchen and MortenV 2
hag Posted November 7, 2023 War wohl zu lange nicht mehr da... Es gab aber auch mal zumindest vor Parkeröffnung extra Zeit für Hotelgäste, die dann schon vorher in Taron rein durften. Das meinte ich eher mit Quickpass, dass man einen "normalen" bekommt ist klar Und entsprechend eine ERT für Hotelgäste wäre definitiv angebracht, nicht nur für CL. Aber in den Zeiten, in denen es die Abendtickets noch gab, ist es mir negativ aufgefallen. schienenschluss and Mümpfchen 2
Frisbee Posted November 7, 2023 Vor 2 (?) Jahren im Ling Bao: schöne ERT am Abend auf Taron gehabt. 1 Stunde Taron, viel gefahren. War mega gut. Dieses Jahr im Ling Bao: keine ERT. Nur 4 QuickPässe, die auch nur für wenige Attraktionen galten. Wir waren sehr enttäuscht. Denn der Grund, ein Hotel Zimmer für knapp 300 Euro pro Nacht zu buchen, liegt nun mal in den Extras - wie eben der ERT. Die Dragon Bar war geschlossen, das Spa ebenfalls. Frühstück hat in der Qualität nachgelassen. Insgesamt: keine Empfehlung mehr. Auf Grund der langen Anfahrt waren wir 2 Nächte dort. 600 Euro. Dafür gibt's schon ne ganze Woche Urlaub in Türkei, Tunesien, Marokko. Ebenfalls ohne ERT. 😆 MortenV, Mümpfchen and hag 3
faulwurf Posted November 8, 2023 vor 15 Stunden schrieb Frisbee: Auf Grund der langen Anfahrt waren wir 2 Nächte dort. 600 Euro. Dafür gibt's schon ne ganze Woche Urlaub in Türkei, Tunesien, Marokko. Ebenfalls ohne ERT. 😆 Im Tunesien-Urlaub hatte ich mal ne ERT auf der Toilette hag, LeoLa, Prada79 and 6 others 1 1 7
Puscheneule Posted November 8, 2023 Dieser Vergleich immer....🤨 Ich möchte für 600,- nicht in die genannten Länder. Nachtfalke, Peddaaa, supersonic and 5 others 7 1
Target Posted December 15, 2023 Ich hoffe ich schreibe hier an der richtigen Stelle und es ist in Ordnung, dass ich ein Ticket hier anbiete. Wir haben für morgen, 16.12. ein Ticket übrig. Gekauft zum Aktionspreis von 33€ würden wir es für 30€ abgeben. Bei Interesse kann es entweder über Paypal gekauft werden und im Anschluss per Mail geschickt werden. Alternativ kann es morgen zwischen 10 Uhr und 10.45 Uhr vor dem Eingang Mystery übergeben werden. Bei Interesse bitte per PN melden.
TheDarkKyll Posted October 16, 2024 Die Wintertraum-Vorverkauf-Ticket-Aktion ist wieder verlängert worden. Lustiger FunFact: Irgendwer im Marketing vom Phantasialand hat scheinbar beim Prozentrechnen im Unterricht ein ordentliches Nickerchen abgehalten. 34 Euro Ersparnis im Vergleich zum Normalpreis von 64 Euro sind mehr als bis zu 50 Prozent Ersparnis... 😂 MortenV, Ruechrist, Bananenblatt and 2 others 2 1 2
TheDarkKyll Posted October 29, 2024 Die Wintertraum-Aktion geht jetzt in die 2. Runde. Wer Tickets für den Januar braucht, sollte bis zum 05.11. zuschlagen. Danach wirds wahrscheinlich wieder teurer. (27 € bzw. 36 €) 😅 EP_Daniel, Nachtfalke, MortenV and 3 others 4 1 1
TheDarkKyll Posted November 6, 2024 Große Überraschung, die Tickets gibt es jetzt ab 27 €. Wehe es gibt in 6 Tagen die Tickets für 36 Euro, dann bin ich wirklich schockiert. 😬 Bananenblatt, TOTNHFan, Mümpfchen and 1 other 1 1 2
Rhingdrache Posted November 18, 2024 Auf Radio Erft gibt es gerade eine Phl-Edition von Das geheimnisvolle Geräusch. Das ist ein Gewinnspiel bei dem erraten werden muss, welches Geräusch man hört. Diesmal gibts ein Geräusch aus dem Phl und es gibt Karten für den Wintertraum zu gewinnen. Mümpfchen 1
Recommended Posts