LuPi Geschrieben 17. September 2020 Also die Preise (400 €) find ich ja mega heftig.. hoffentlich bleibt das nicht immer so. Da ist ja ein 5 Sternehaus mit Wellnessoase billiger... Felix52000 und Bonsai97 reagierten darauf 2
Pinky82 Geschrieben 17. September 2020 Leider auch viel zu klein 😢 mit unserer Tochter ist das Hotel nicht zu buchen und selbst zu zweit bekomm ich bei dem Bild schon Platzangst 🙈😢 Monsatan reagierte darauf 1
jen_f13 Geschrieben 17. September 2020 die 400€ haben mich auf den ersten Blick auch etwas schockiert... aber wenn man den Parkeintritt und das Essen mal abzieht ist es nicht wirklich viel teurer als die anderen Parkhotels Tawien, Mümpfchen, geoalrik und 4 Weitere reagierten darauf 7
Gast Geschrieben 17. September 2020 Ich finde die Preise auch echt heftig. Das sind 200 Euro pro Person für eine Übernachtung und zwei Mal Parkeintritt... Bei 300 Euro pro Übernachtung hätte ich's noch ausprobieren wollen, aber so reizt mich das leider gar nicht. Da hilft auch das 3-Sterne-Dinner nicht.
Peddaaa Geschrieben 17. September 2020 Gerade noch unter den Buchungsbedingungen gelesen: "Dieses Erlebnis ist auf erfahrenere Explorer ausgerichtet, nicht auf kleine Kinder. Eine Übernachtung ist ab 8 Jahren möglich." Monsatan und to b reagierten darauf 2
faulwurf Geschrieben 17. September 2020 Gäbe es jetzt noch die 35 % Club-Karten Rabatt würde ich vermutlich buchen... Was man so sieht auf der Webseite sieht ja schon nice aus. Wenn auch sehr klein, da stimme ich euch zu. geoalrik und Monsatan reagierten darauf 2
Pinky82 Geschrieben 17. September 2020 Die Kinder müssen dann so oder so in eine getrennte Kabine, da die Kabinen ja nur mit 1-2 Personen belegt werden können. Würde mein 8 jähriges Kind nicht alleine schlafen lassen wollen. ach menno, hatte mich schon so gefreut und nun kommt es für uns nicht mehr in Frage 😭 Mümpfchen reagierte darauf 1
Wechta91 Geschrieben 17. September 2020 Finde den Preis für das Gesamterlebnis aber auch okay!🤔 2XParkeintritt + 2X Übernachtung und das Essen?!? ...Ist doch voll im Rahmen! Coaster6, Badu, Monsatan und 3 Weitere reagierten darauf 6
Peddaaa Geschrieben 17. September 2020 vor 1 Minute schrieb Wechta91: 2XParkeintritt + 2X Übernachtung und das Essen?!? So wie ich es verstehe, ist es aber nur EINE Übernachtung mit 2 mal Parkeintritt. Visolpex, to b, Pinky82 und 1 Weiterer reagierten darauf 4
LuPi Geschrieben 17. September 2020 Wer gerade nicht auf die Webseite schauen kann: am Wochenende pro Zimmer und pro Nacht (also ich verstehe dann mit 2 Personen) Boarding Pass Phantasialand: pro Explorer mindestens zwei Tage Parkerlebnis Charles Lindbergh Ticket: Einmal täglich schnellerer Zugang zu F.L.Y. Ein köstliches 3-Gang-Dinner und Frühstück im Restaurant Uhrwerk Privater Zugang zum Park direkt aus dem Hotel Exklusiver Zugang zur Bar 1919 für 450 €. Sorry... aber das Hotel ist kein 5 Sternehotel.. auch wenn es ein einmaliges Erlebnis bietet und bereits ein paar Dinge inkludiert hat... aber für 450 € fliege ich fünstig nach Malle. Ja... ich nicht zu vergleichen.. ist ja was besonderes dort. Aber den Preis finde ich krass. Wenn es dann zumindest ein nobles Hotel wäre. Bearbeitet 17. September 2020 von LuPi (Änderungen anzeigen) Bonsai97 reagierte darauf 1
LeoLa Geschrieben 17. September 2020 Die Preise gehen doch mehr als in Ordnung. nehmen wir eine 2-er Belegung für 399€. Inklusive ist der Parkeintritt für zwei Tage á zwei Personen, also schon mal 200€ (wenn man vom Normalpreis ausgeht. Meinetwegen 150€, wenn man einen Sparpreis als Referenz nimmt. Dazu Das Dinner, was man mit mindestens 60€ pro Person anrechnen kann, also nochmal 120€. Bleiben allein für die Übernachtung 80-130€ über. Dazu noch der Preis für die Quick-Pässe, den lass ich aber mal raus, weil man den bei den anderen Hotels auch bekommt, oder? Bearbeitet 17. September 2020 von LeoLa (Änderungen anzeigen) chris1996154, Akribori, Visolpex und 3 Weitere reagierten darauf 6
LuPi Geschrieben 17. September 2020 Du bist jedoch gezwungen und kannst nur dort da schlafen wenn du dieses Paket buchst. Und das ist schade. Quick Pässe sind exklusiv da in den anderen Hotels es sicher keine für Fly gibt. Im Gesamtpaket ist es tatsächlich ok, wenn ich mir die Rechnung ansehe. Aber wer braucht dieses Gesamtpaket.. das werden jetz nur alle nehmen, weil es nur das gibt. Hat das Phantasialand alles richtig gemaht. Aber irgendwann wird es dann sicher pro Nacht-Preise geben, denn dann bucht dieses gesamte Paket keiner mehr LeoLa und Pinky82 reagierten darauf 2
LeoLa Geschrieben 17. September 2020 vor 4 Minuten schrieb LuPi: Du bist jedoch gezwungen und kannst nur dort da schlafen wenn du dieses Paket buchst. Und das ist schade. Quick Pässe sind exklusiv da in den anderen Hotels es sicher keine für Fly gibt. Im Gesamtpaket ist es tatsächlich ok, wenn ich mir die Rechnung ansehe. Aber wer braucht dieses Gesamtpaket.. das werden jetz nur alle nehmen, weil es nur das gibt. Hat das Phantasialand alles richtig gemaht. Aber irgendwann wird es dann sicher pro Nacht-Preise geben, denn dann bucht dieses gesamte Paket keiner mehr Da bin ich voll bei dir. Das ist halt ein alter Hut. Man will das Hotel verkaufen, "zwingt" dann aber die Leute zu jede Menge Zusatzleistungen um einen höheren Preis zu rechtfertigen. Aber das ist wohl der Deal. Entweder einer der ersten sein und viel Geld löhnen, oder ein paar Monate warten und nächstes Jahr dann für wenig Geld im Hotel schlafen. Also um mich nochmal klar auszudrücken: Ich finde das Paket vom Preis-/Leistungsverhältnis fair, aber dass man eben nur "ganz oder gar nicht" wählen kann, ist wiederum doof! Monsatan, Felix52000, geoalrik und 1 Weiterer reagierten darauf 4
LuPi Geschrieben 17. September 2020 Man darf die Teile vom Hotel auch nur als Gast betreten und genau dort wird man natürlich die besten Aussichten haben. Klar wird es erstmal jeder buchen. Ich bin gespannt, wie die Preise sich nach 1-2 Monaten etwickeln. Länger wird man sicher nicht nur das Gesamtpaket anbieten LeoLa reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 17. September 2020 Habe für den 24.09. gebucht. Das Angebot ist ein absoluter No-Brainer. Pro Nase 200€ für zwei Tage Parkeintritt, 3-Gang Menü und exklusivem Zugang.
Pinky82 Geschrieben 17. September 2020 vor 4 Minuten schrieb logifech: Habe für den 24.09. gebucht. Das Angebot ist ein absoluter No-Brainer. Pro Nase 200€ für zwei Tage Parkeintritt, 3-Gang Menü und exklusivem Zugang. wir sind schon gespannt auf deinen Bericht 👍🏻 geoalrik reagierte darauf 1
Empfohlener Kommentar Yanninator Geschrieben 17. September 2020 Empfohlener Kommentar Wir bitten Euch alle Bilder und Videos als Spoiler zu verstecken. Unversteckte Bilder werden wir sofort ausblenden. LeoLa, Coaster6 und Visolpex reagierten darauf 3
LeoLa Geschrieben 17. September 2020 So viel zum Thema barrierefreier Eingang. Ist schon ein Statement, dass man noch nicht mal ein einziges barrierefreies Zimmer eingerichtet hat. MMn hätte man hier noch hervorheben müssen, dass man bei dem Hotel ein besonderes Konzept verfolgt hat, dass leider nicht mit Barrierefreiheit vereinbar ist. So klingt das doch ein wenig... plump. # Aber das viel wichtigere Thema bleibt doch: Wie ist die Lage an der schwarzen Door of Mystery? 😂 Bearbeitet 17. September 2020 von LeoLa (Änderungen anzeigen) TOTNHFan, Monsatan und Ruechrist reagierten darauf 1 1 1
flofen Geschrieben 17. September 2020 Ich versuche schon den ganzen Vormittag die Hotline zu erreichen aber es kommt nur "Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht zu erreichen." Sind die schon ausgebucht?!
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Yanninator,
3 Reaktionen
Zu diesem Post