Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Mmh,

 

ich hätte das jetzt eher so gedeutet, dass man mit der "Der Club"-Karte die Saison über in den Park kam (93DM und es gab sogar noch ein Vorverkaufspreis 🥂, Mensch das waren ja noch DM-Zeiten) und man für 28DM noch eine weitere Karte kaufen konnte. Eintritt kostete 1998 34DM, wenn ich das richtig google-oracled habe. 

Das waren ja neben DM-Zeiten auch noch fast Prä-Internetzeiten: nix siehe im Internet. Bitte anrufen.😱

 

(War früher alles besser? Manches! Aber ohne Internet möchte ich eigentlich nicht mehr leben: dann würd'  ich jetzt auf einen leeren Tisch glotzen)

 

...

beim nochmaligen Lesen ruder ich mal zurück:

Club scheint kostenlos gewesen zu sein. Und man konnte dann preiswerter in den Park für 6DM weniger oder sich quasi eine Saisonkarte kaufen für 93/80DM.

 

LG

Bearbeitet von Hamburger (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ca. 2009 konnte man als Besucher noch auf dem heutigen Mitarbeiterparkplatz parken. Um Diskussionen vorzubeugen hat man aber als normaler Besucher dort die selben Parkgebühren gezahlt Mit dem Unterschied, dass diese an den Park gingen und nicht an Drittbetreiber.

 

Ich schätze genau dort konnte man sich damals einen Parkplatz reservieren.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass sich viele nur ironischerweise über das wir Gefühl lustig machen.

 

Finde die Idee immer noch gut und bin gespannt wie man diese in Zukunft weiter ausbaut. Für mich wird die Clubkarte dank der Events immer interessanter. Eine Jahreskarte hatte ich nie... 

 

ich bin mir sicher dass sich ein exklusives Gefühlt bei den Backstagetouren / Workshops eingestellt hat! 
 

Danit möchte ich nicht erneut die Disskussion über die Verlosung und Verfügbarkeit dieser Events lostreten. Die ist wie sie ist und die kann man hinnehmen oder nicht. 
Meine Hoffnung: Man hält am Konzept fest und schafft es weitere Termine hinzuzufügen!

 

und ne Clibparty in Wuze Town würde ich mir auch wünschen! :)

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Badu:

Finde die Idee immer noch gut

Ich finde die Ideen mi diesen Mini-Events tatsächlich auch gut! Klar ist die Teilnehmerzahl bei etlichen tausend Jahres-/Clubkarten eher lächerlich, aber ein Event mit 100 oder mehr Teilnehmern wäre denke ich auch eher unrealistisch! Die Events sind leider meist unter der Woche und somit für mich bei 220km Anreise eh nicht machbar.

vor 4 Stunden schrieb Badu:

und ne Clubparty in Wuze Town würde ich mir auch wünschen! :)

Das wäre der Hammer! Zum exklusiven Clubpreis mit exklusivem Hotelrabatt. Das wäre was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rookburgh CLUB- Eröffnungsparty wäre ein Träumchen. :D 

Sowas ähnliches wie bei Crazy Bats nur größer und pompöser.

 

Da das ganze ja nun auch erstmal wieder neu gestartet ist, kann man davon ausgehen, dass da noch einiges passiert. Man probiert sicherlich ein wenig herum. Ich bliebe mal optimistisch und hoffe sehr, dass man an solchen Events weiter festhält und noch viele weitere tolle und unterschiedliche Ideen, Termine, Angebote usw kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb Ena:

Mal was anderes: hat irgendwer eine klare Auskunft erhalten, dass mit Verlängerung der Jahreskarten durch Corona auch der 35 % - Rabatt auf Hörenachtungen entsprechend länger gilt? Sollte ja so sein oder? 

Sollte zumindest so sein. Da man ja eine Leistung eingekauft hat, gilt diese bis zum Vertragsschluss. Da die Clubkarte jeweils um die Tage der Schließung verlängert wird, muss streng genommen der Hotel Rabatt ebenfalls weiter angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eine Öffnung ist ja gerade nicht absehbar.... 🙄

 

Klar, es gibt wichtigeres, als Freizeitparkbesuche. Aber ich frage mich, wie das jetzt mit den Jahreskarten läuft.

 

Dass die Karten um die Schließzeit verlängert werden ist ja klar.... 
In unserem Fall ist es aber zB so, dass unsere Karten Ende Dezember auslaufen. Wenn jetzt zB 3 geöffnete Monate fehlen, wir dafür dann Januar,Februar, März bekämen, wäre das ja nicht so doll 😬
Ob die Karten vielleicht um geöffnete Monate verlängert werden? 

 

Es geht mir nicht um ein paar € rauf oder runter, aber bei 4 Erwachsenen JK sind das was über 80€/ Monat 🤔
 

 

Und ja, ich könnte im Gästeservice nachfragen.... die werden aber sicher gerade keine Langeweile haben, und vielleicht hat einer von euch ja schon die selbe Frage dort gestellt und beantwortet bekommen 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spannender ist es da bei meiner Toverland-JK, die bis Ende Oktober regulär läuft. Ich rechne damit, dass die Zeit drangehangen wird, in der dann nur Toos-Express und Boosterbikes zu coastern sind... tja, so ist das Leben. Ich denke beim Phantasialandclub ist es wirklich simpel, da es ja keine "Light"-Öffnung gibt werden für verlorene Öffnungstage auch ebensolche drangehangen

Bearbeitet von Olli (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...