Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Zitat von @Bone

,, Aufgrund der guten bisherigen Zusammenarbeit gehe ich ganz stark von einem weiteren Soundtrack durch IMAscore aus.

Das ist für uns hier logischer Weise nahe liegend, jedoch wird das Magazin nicht nur für uns geschrieben. :D Frag mal den durchschnittlichen Parkbesucher wer ,,IMAscore'' ist! ;)

Bearbeitet von G-Stealer1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@L_PhlEigentlich meinte ich diese Ziele:

Zitat

Wir wollten mit einem ganz eigenen Spannungsbogen ein Fahrerlebnis schaffen, das sich voller Dynamik bis zum Finale permanent steigert. Dazu legten wir die Fahrelemente der Strecke wie S-Kurven, Airtime-Hills und Overbanked Turns ebenso fest wie spezielle Richtungswechsel und Geschwindigkeitsänderungen. Denn Taron soll auf seinem Weg durch die Felsenlandschaft Klugheims einen Spaßfaktor bieten, der bis zum Schluss immer noch eine Überraschung parat hält.

Quelle: http://magazin.phantasialand.de/taron-eine-massanfertigung/

Aber deine ist auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich lese hier schon lange still mit und finde es toll, wie man hier von Euch mit den neuesten Infos versorgt wird! Daumen hoch!!!

Jetzt habe ich mich aber auch angemeldet, weil mir gerade eine Frage unter den Nägeln brennt.

Ich bin seit kurzem stolz Erlebnis-Passbesitzerin und freue schon wie Bolle darauf meine Quick-Pässe für Taron zu benutzen, falls dieses Jahr noch eröffnet wird.

Jetzt schrieb eben jemand in einer Facebookgruppe, dass wohl ein Zugang mit Quickpass am Anfang nicht möglich wäre?

Haltet ihr das für realistisch, war das bei Chiapas auch so oder ist das kompletter Bullshit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das man die Eröffnung stark regegulieren wird. Z.B. Dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Menschen gleichzeitig im Themenbereich sein falls Panik ausbricht,-warum auch immer passieren kann es ja dennoch-. Und es bringt ja nichts wenn 4000 Menschen im Themenbereich sind und Taron nur 1675 pp/h und Raik 800 pp/h (beispiel Zahlen).

Bearbeitet von WuwIntamin (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akribori Wer hatte das den geschrieben ? Sollte die Aussage nicht vom PHL sein dann ist es eher unglaubwürdig. Ich glaube nicht dass das PHL so handelt und wenn man die Quickpass Eingänge betrachtet stehen da jetzt auch nicht so viele egal wie neu die Attraktion ist

Was ich mir höchstens vorstellen kann das es wie BM gemacht wird, dass die erste Reihe nicht mir Quickpass geht

Bearbeitet von Micha_55 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kam das nicht vom Phantasialand selber und eine Quelle hat derjenige auch nach Rückfrage nicht genannt. Aber hätte ja sein können, dass hier auch schon jemand was davon gehört hat. 

Das nicht unbegrenzt Leute in den Bereich gelassen werden können, ist klar. Aber da könnte man auch die Queue vorübergehend schließen, das hat meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas mit den Quickpässen zu tun. Allerdings könnte natürlich die Wartezeit zu lang werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin ebenfalls seit der ersten Seite "stiller Mitleser" und grüße alle hier. Wir haben uns dieses Jahr zum ersten Mal den Erlebnispass zugelegt. Und diese Beschränkung bei MaC was den Quick Pass betrifft, ist glaube ich nur bei den 4er Quick Pässen der Fall. Bei den Erlebnispässen sollte es nach meinen Informationen drei "einzelne" Quick pässe geben und den Quickpass wird es mit ziemlicher Sicherheit direkt ab Eröffnung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der quickpass ist eine sehr gute Einnahmequelle des PHL. Ich denke nicht das darauf verzichtet wird. Es gibt ja eh ein bestimmtes Kontingent pro Tag welches der Park herausgibt. Daher ist es immer sinnvoll, sich morgens damit reichlich auszustatten wenn man die Pässe haben möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der quickpass ist eine sehr gute Einnahmequelle des PHL. Ich denke nicht das darauf verzichtet wird. Es gibt ja eh ein bestimmtes Kontingent pro Tag welches der Park herausgibt. Daher ist es immer sinnvoll, sich morgens damit reichlich auszustatten wenn man die Pässe haben möchte

Reichlich ausstatten? Bei dem Preis doch eher nicht möglich. Bis dato hatte ich bei meinen Besuchen noch nie den Bedarf einen Quick Pass zu kaufen. War nie so viel los das es nötig gewesen wäre. Ich lächele sogar immer wenn ich sehe das an Tagen mit Max. 25 min Wartezeit die Dinger gekauft werden. Die Paar Attraktionen die das PHL hat, schafft man auch locker ohne das Dingen.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man einfach nicht pauschalisieren. Ich war schon außerhalb den Ferien wochentags dort und es war gut voll. Wiederum war in den Ferien Wochenends kaum was los. Das variiert schon extrem! 

Jetzt aber mal zurück zum Thema:

Hat sich eigentlich was getan bei dem Betondings zwischen Chiapas und Taron? 
Und was wurde aus dem Tank? Konnte leider in den letzen Woche nicht immer alles mit verfolgen und wenn man mal hier 2 Tage nicht da ist hat man gleich 10 Seite nach zu lesen o.O :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...