asandro Geschrieben 28. Juni 2016 Vielleicht könnte man sich auch darauf einigen, dass wenn es etwas unvorhersehbares in der Bahn gibt, bzw. eine "Überraschung" nicht gespoilert wird oder auf spoiler hingewiesen wird.
BlueDot Geschrieben 28. Juni 2016 Das ganze funktioniert genauso wie Gebäude - da gibt es Rettungs und Fluchtwegpläne die der jeweiligen Feuerwehr und den Einsatzkräften nach dem Bau übergeben werden. Selbst bei der Planung gibt es da Richtlinien bei denen die jeweiligen Behörden mit eingebunden werden. Die erste Hürde ist da auch schon die Baugenehmigung bei der solche Sachen schon mit eingereicht werden müssen.
PHL-Marcus Geschrieben 28. Juni 2016 Für alle die sich fragten ob Tobi auch beim Premierenabend eingeladen ist: Schaut mal auf Facebook. Das hast du dir wirklich verdient, und klasse dass das Phantasialand sowas würdigt!
Borusse30 Geschrieben 28. Juni 2016 Vielleicht könnte man sich auch darauf einigen, dass wenn es etwas unvorhersehbares in der Bahn gibt, bzw. eine "Überraschung" nicht gespoilert wird oder auf spoiler hingewiesen wird. [emoji14] Oder man schaut ab morgen Abend nicht mehr hier rein. Es wird viele geben die uns ihre Beobachtungen gerne mitteilen wollen. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Dome-1904 Geschrieben 28. Juni 2016 Wow tobi morgen beim livestream dabei. Glückwunsch und verdient. Quelle: neues phantasialand video auf fb
André Bormans Geschrieben 28. Juni 2016 Sehr Cool das Tobi eingeladen ist, und auch das Video mit gemacht hat
Taron Geschrieben 28. Juni 2016 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Wenn es einer verdient hat, dann du! Schon andere Jobangebote erhalten? Bearbeitet 28. Juni 2016 von Taron (Änderungen anzeigen)
Powerschaefchen Geschrieben 28. Juni 2016 Moin Moin aus dem Phantasialand. Heute nachmittag gegen 16 Uhr waren auch Testfahrten bei Raik zu sehen. Zwischen Feng Ju Palast und Eingang zu River Quest hindurch.
CM72 Geschrieben 28. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Mika_99: Meint ihr man kann den Livestream später als normales Video sehen? Denn bei mir ist die Sache so, dass ich unbedingt morgen per Internet zuschauen wollte, aber wie es so ist, muss ich genau um die Uhrzeit woanders hin, ohne eine Möglichkeit das dennoch zu sehen. Deswegen frag ich mich, ob man die Premiere/Eröffnung z.B. auf dem Youtubekanal von Phantasialand nachschauen kann. Lt. Phantasialand auf facebook wird das Video auch NACH dem Livestream bei youtube sichtbar sein.
Tommy6319 Geschrieben 28. Juni 2016 Da freue ich mich wie ein Schneekönig das Tobi´s Arbeit vom Phantasialand honoriert wurde. er hat es sich zu 1000% verdient. Herzlichen Glückwunsch aus tiefsten Herzen, genieße den Premiereabend.
Sascha6000 Geschrieben 28. Juni 2016 Super Tobi, herzliche Glückwünsche Freue mich jetzt sogar noch mehr auf den morgigen Livestream.
TOTNHFan Geschrieben 28. Juni 2016 Herzlichen Glückwunsch, Tobi ! Absolut verdient. Villeicht wird ja generell das Fan-Verhältniss in Zukunft verbessert, wer weiß.
Marvin1999 Geschrieben 28. Juni 2016 WOW also ich hätte jetzt nicht gedacht das das PHL sowas macht, absolut verdient Hab viel Spaß morgen auf Taron (Wenn du nicht schon fahren durftest) Bearbeitet 28. Juni 2016 von Marvin1999 (Änderungen anzeigen)
luetten30 Geschrieben 28. Juni 2016 Auch ich freu mich für Tobi. Und ich denke auch, das das Phantasialand hier im Forum sehr viel mitnehmen kann. Das kann hier zu einem geben und nehmen werden. Viele Vorschläge, Anregungen und Kritiken und vielleicht im Gegenzug mal ne kleine verlosung oder so was könnte ich mir gut vorstellen. Phl :ich drück euch morgen die Daumen... Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
Tommy6319 Geschrieben 28. Juni 2016 @Marvin1999 Immer diese Hintenrumaushorcherei....lach vor 46 Minuten schrieb luetten30: Viele Vorschläge, Anregungen und Kritiken und vielleicht im Gegenzug mal ne kleine verlosung oder so was könnte ich mir gut vorstellen. Bescheiden bist du ja gerade nicht Wie wäre es mit Klugheim pfegen, Schienen putzen und Schrauben zählen als Gewinne?
Tommy Geschrieben 28. Juni 2016 Ich glaube, einige hier würden umsonst abends mal gerne durchwischen, wenn die Besucher weg sind . Freuen wir uns alle darauf, dass morgen der erste große Tag gekommen ist. Wenn das Wetter mitspielt, wird das großartig werden!
Tommy6319 Geschrieben 28. Juni 2016 Na dann meldet euch beim Phantasialand, sie sind bestimmt dabei, wenn es um Kostenersparnis geht. Aber auch wirklich und ordentlich wischen, nicht so tun als ob.
Empfohlene Beiträge