Zum Inhalt springen

[Rookburgh] Bar 1919


PasXal

Empfohlene Beiträge

Am 22.11.2019 um 21:25 schrieb schienenschluss:

Beim Eingang zum Hotel LingBao steht auch ein Schild, wo steht nur Hotelgäste, aber man kann trotzdem rein, also ich hab noch Hoffnung!

Warten wir mal ab was am Hoteleingang zum Charles Lindbergh steht. Ich denke dass die Gastro erstmal mit dem Exklusive Konzept starten wird, wie im Magazin mehrfach hervorgehoben. Klappts dann nicht mit der Auslastung wird sicher dran geschraubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Artwork in der Gazette gesehen habe, dachte ich mir, man, dass ist ja mal richtig geil.
Eine Mischung aus Irish Pub und Steampunk. Da hat wohl jemand in den EP geguckt zu deren Irish Pub, der wirklich toll ist.

Leider hab ich dann schnell gelesen, dass der Pub nur für die Hotelgäste ist und war ein wenig traurig, weil mir so eine Bar im Park selber gefehlt hat.

 

Aber ich bin ja ein Optimist und hoffe, dass man irgendwann dann auch als externer Besucher in die Bar darf, wenn es sich eingependelt hat.

Die sieht jedenfalls mega aus in meinen Augen!

 

Danke PHL für die super Idee! Bitte lasst mehr Leute dran teilhaben! Wir würden es zu würdigen wissen!

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich kann ja verstehen dass man die Bar nicht für Tagesgäste des Parks öffnet würde mir aber massiv wünschen dass man die Bar auch als Gast eines der anderen Hotels besuchen kann. Wir gehen z.B. auch gerne in die Dragon Bar wenn wir mal im Matamba übernachten statt im Ling Bao. Mich würde die Bar auch total ansprechen aber auf Grund der Zimmergröße (und ggf. keine Doppelbetten?!) wird das Charles Lindbergh für uns als Paar so wie ich es mir aktuell vorstelle keine Option sein. ?

Dennoch hätte ich nach Park Schluss gerne die Möglichkeit rüber zu laufen um die Bar zu besuchen  (oder das Restaurant) Das Artwork sieht einfach nur spitze aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...