nico98 Posted November 22, 2019 Hier ein Artwork aus der Rookburgh-Zeitung: Quelle Instagram: Parktube ImagineerTim, chris1996154, Herr Aquarium and 3 others 3 2 1
Phl-Fan Posted November 22, 2019 vor 4 Minuten schrieb TOTNHFan: Wird das eine Bar für Parkbesucher oder für das Hotel Lindbergh ? Exklusiv für die Hotel Gäste Edited November 22, 2019 by Phl-Fan (see edit history) Ruechrist, TOTNHFan and Peddaaa 3
Steampunkfan Posted November 22, 2019 So wie ich es in dem Zeitungsartikel verstanden habe,wird diese Bar für den Ausklang des Tages für die Hotelgäste beworben.Dort soll es 12 verschiedene exklusive Biersorten geben und beispielsweise auch Billardtische etc. Mümpfchen and ImagineerTim 2
Joker Posted November 22, 2019 Schade, wäre ja schön, wenn die für Hotelgäste und Besucher offen wäre. Der Themenbereich ist ja schon nicht so groß, da tut jede weitere "Attraktion" dem Bereich gut.
dhdeluxe Posted November 22, 2019 Die Li River Bar gehört ja offiziell auch nicht zum Park, trotzdem kann man jeder Zeit dort hin. Vielleicht wird es ja ähnlich sein.
Emoly Posted November 22, 2019 Bis auf das Restaurant Uhrwerk wird das gesamte Hotel nur von Hotelgästen besucht werden können. Das wird sehr häufig in der Zeitschrift erwähnt.
schienenschluss Posted November 22, 2019 Beim Eingang zum Hotel LingBao steht auch ein Schild, wo steht nur Hotelgäste, aber man kann trotzdem rein, also ich hab noch Hoffnung! dhdeluxe, Akribori and Ruechrist 2 1
Elector Posted November 24, 2019 Am 22.11.2019 um 21:25 schrieb schienenschluss: Beim Eingang zum Hotel LingBao steht auch ein Schild, wo steht nur Hotelgäste, aber man kann trotzdem rein, also ich hab noch Hoffnung! Warten wir mal ab was am Hoteleingang zum Charles Lindbergh steht. Ich denke dass die Gastro erstmal mit dem Exklusive Konzept starten wird, wie im Magazin mehrfach hervorgehoben. Klappts dann nicht mit der Auslastung wird sicher dran geschraubt!
nico98 Posted November 24, 2019 Ich schätze man versucht damit am Anfang den Andrang etwas zu steuern. Es macht nicht gerade den besten Eindruck, wenn am Anfang alles total überlaufen ist. Peddaaa and Dolgsthrasir 2
Peddaaa Posted November 24, 2019 Als ich das Artwork in der Gazette gesehen habe, dachte ich mir, man, dass ist ja mal richtig geil. Eine Mischung aus Irish Pub und Steampunk. Da hat wohl jemand in den EP geguckt zu deren Irish Pub, der wirklich toll ist. Leider hab ich dann schnell gelesen, dass der Pub nur für die Hotelgäste ist und war ein wenig traurig, weil mir so eine Bar im Park selber gefehlt hat. Aber ich bin ja ein Optimist und hoffe, dass man irgendwann dann auch als externer Besucher in die Bar darf, wenn es sich eingependelt hat. Die sieht jedenfalls mega aus in meinen Augen! Danke PHL für die super Idee! Bitte lasst mehr Leute dran teilhaben! Wir würden es zu würdigen wissen! Edited November 24, 2019 by Peddaaa (see edit history) Simisu, Mümpfchen, Bananenblatt and 2 others 4 1
Fuffi Posted November 25, 2019 Hm also ich kann ja verstehen dass man die Bar nicht für Tagesgäste des Parks öffnet würde mir aber massiv wünschen dass man die Bar auch als Gast eines der anderen Hotels besuchen kann. Wir gehen z.B. auch gerne in die Dragon Bar wenn wir mal im Matamba übernachten statt im Ling Bao. Mich würde die Bar auch total ansprechen aber auf Grund der Zimmergröße (und ggf. keine Doppelbetten?!) wird das Charles Lindbergh für uns als Paar so wie ich es mir aktuell vorstelle keine Option sein. ? Dennoch hätte ich nach Park Schluss gerne die Möglichkeit rüber zu laufen um die Bar zu besuchen (oder das Restaurant) Das Artwork sieht einfach nur spitze aus! Mümpfchen, Peddaaa, Bananenblatt and 1 other 4
keeprunnin Posted November 25, 2019 Könnte es sein, dass der Name der Bar schon früh festgelegt wurde und ursprünglich eine Eröffnung 2019 angestrebt wurde? Dann wären es genau 100 Jahre 1919-2019 TOTNHFan 1
Coasterfrenzy Posted November 25, 2019 10 Craftbier sorten. Biljart.. hört sich doch alles gut an für einen Kurzurlaub mit Freunden. Hoffentlich sind die Preise später auch so.
PHL-Marcus Posted August 4, 2020 Hier gibt es das Artwork auch noch mal in Originalqualität, gefunden auf der FVW-Seite. Quelle: https://www.fvw.de/destination/news/freizeitparks-neuheiten-2020-endlos-spass-fuer-familien-206017 Ruechrist and Peddaaa 1 1
PhantaFriends.de - Team Posted September 19, 2020 Da sich Rookburgh nun in der Soft Opening-Phase befindet, wurde der entsprechende Baustellen-Thread geschlossen. Bitte tauscht euch von jetzt an im entsprechenden neuen Thread über die Themenwelt aus!
Recommended Posts