breakdancer Geschrieben 15. August 2024 Am 16.7.2024 um 21:00 schrieb Nico N.: Es gab mal einen Rookburgh/ F.L.Y Trailer mit Darstellern und so, der auch auf deutsch ca. 38 Millionen Aufrufe hatte. Der ist aber schon vor ein paar Monaten gelöscht worden. Ach, das ist ja sehr sehr schade. Der war echt gut. Nico N. reagierte darauf 1
OpenMinded Geschrieben 27. September 2024 Passiert doch zienlich selten, aber es hat ein Hirnakrobat tatsächlich geschafft, nicht nur auf "der schnellsten Achterbahn Europas", sondern auch auf F.L.Y. zu filmen... Bei 11:04 min starten sie in der Kurve nach den 3D Hologrammen im Dark Ride Part... Unverantwortlich und wieder Mal gegen die Regeln für Klicks. Bearbeitet 27. September 2024 von OpenMinded Rechtschreibfehler (Änderungen anzeigen)
flaffstar Geschrieben 27. September 2024 Schon 2 Wochen online, scheint den Park auch einfach nicht mehr zu jucken sowas.
Weissnich Geschrieben 27. September 2024 Bis so einem A**** mal die Kamera aus der Hand fällt und jemandem unten den Kopf einschlägt. 🤮🤬 Und warum hat er die Kamera überhaupt mit an Bord bekommen? Wird am Eingang nicht mehr kontrolliert? Das nervt mich grad extremst an. Bearbeitet 27. September 2024 von Weissnich (Änderungen anzeigen)
OpenMinded Geschrieben 27. September 2024 vor 24 Minuten schrieb flaffstar: Schon 2 Wochen online, scheint den Park auch einfach nicht mehr zu jucken sowas. Nicht nur das. Wenn ich im Park bin und fahre F.L.Y. bekomme ich immer mehr den Eindruck, das F.L.Y. Team wird von Zeit zu Zeit unsympathischer. Ich spreche ja gelegentlich mal mit Mitarbeitern, auch mit Mitarbeitern die in rückläufigen Bereichen arbeiten, aber selten habe ich ein Team, indem ich den Eindruck gewinne, dass sie sich für etwas bessres halten. Das ist nur mein persönlicher Eindruck, aber das Team ganz am Anfang zur Eröffnung war ganz anders drauf wie zurzeit. Woher dann diese Leichtsinnigkeit kommt, ist fraglich.
Weissnich Geschrieben 27. September 2024 vor einer Stunde schrieb OpenMinded: Nicht nur das. Wenn ich im Park bin und fahre F.L.Y. bekomme ich immer mehr den Eindruck, das F.L.Y. Team wird von Zeit zu Zeit unsympathischer. Ich spreche ja gelegentlich mal mit Mitarbeitern, auch mit Mitarbeitern die in rückläufigen Bereichen arbeiten, aber selten habe ich ein Team, indem ich den Eindruck gewinne, dass sie sich für etwas bessres halten. Das ist nur mein persönlicher Eindruck, aber das Team ganz am Anfang zur Eröffnung war ganz anders drauf wie zurzeit. Woher dann diese Leichtsinnigkeit kommt, ist fraglich. Man darf nicht mit Brille fliegen, aber die scheiss go pros finden die bei der Kontrolle nicht? Und der Operator sieht auch nicht dass während der Fahrt gefilmt wird? Haben die keine Kameras? Guckt da keiner hin? Und in der Station bei der Ankunft merkt das auch keiner? Prima. Wozu dann überhaupt noch die Metalldetektoren? Mein Vertrauen in die Sicherheit in Rookburgh ist gerade echt erschüttert... Bearbeitet 27. September 2024 von Weissnich (Änderungen anzeigen) Bananenblatt und OpenMinded reagierten darauf 2
TheDarkKyll Geschrieben 27. September 2024 vor 1 Stunde schrieb Weissnich: Bis so einem A**** mal die Kamera aus der Hand fällt und jemandem unten den Kopf einschlägt. 🤮🤬 Und warum hat er die Kamera überhaupt mit an Bord bekommen? Wird am Eingang nicht mehr kontrolliert? Das nervt mich grad extremst an. Ich weiß nicht warum, aber ich hab den Metalldetektor im Wartebereich von F.L.Y. auch eher mehr als eine Art Attrappe, die ab und zu mal reagiert anstatt einem echten Metalldetektor wie am Flughafen gesehen. Vielleicht bin ich da aber auch alleine mit der Sichtweise? 🤔
OpenMinded Geschrieben 27. September 2024 vor 31 Minuten schrieb TheDarkKyll: Ich weiß nicht warum, aber ich hab den Metalldetektor im Wartebereich von F.L.Y. auch eher mehr als eine Art Attrappe, die ab und zu mal reagiert anstatt einem echten Metalldetektor wie am Flughafen gesehen. Vielleicht bin ich da aber auch alleine mit der Sichtweise? 🤔 Die Metalldetektoren sind echt. Die sind auch von einer Firma die gutes Zeug verkauft, ich komm gerade nicht auf den Namen. Aber die können sogar Metallteil und Handy unterscheiden beim Scannen. Wenn aber die Bediener unachtsam sind und teilweise null Bock trotz Ihrer teilweisen elendigen Hochnäsigkeit haben, dann passiert sowas... Musste Mal gesagt sein. Kann jeder Mal einen schlechten Tag haben, aber wie schon gesagt, in der letzten Zeit wird das echt auffälig dort. TheDarkKyll, flaffstar und Weissnich reagierten darauf 3
Dingens Geschrieben 27. September 2024 Der rassistische Ausfall gegen Nicht-Muslime bei Minute 2:28 ist auch übel. CrazyDancer, Dark-Ride-Fan, TheDarkKyll und 4 Weitere reagierten darauf 6 1
Peppy Geschrieben 27. September 2024 Hab da jetzt nur mal kurz rumgeklickt und schon das Kotzen bekommen. Aber das die die Go Pro mit rein bekommen haben. 😳 Ich musste damals sogar n angefangenes Paket Taschentücher aus der Hosentasche entfernen. Weissnich, UP87, geoalrik und 1 Weiterer reagierten darauf 4
schienenschluss Geschrieben 27. September 2024 vor 5 Stunden schrieb OpenMinded: Ich spreche ja gelegentlich mal mit Mitarbeitern, auch mit Mitarbeitern die in rückläufigen Bereichen arbeiten, aber selten habe ich ein Team, indem ich den Eindruck gewinne, dass sie sich für etwas bessres halten. Das ist nur mein persönlicher Eindruck, aber das Team ganz am Anfang zur Eröffnung war ganz anders drauf wie zurzeit. Kann dir da nur zustimmen. Die Zeit nach der Eröffnung waren wirklich alle nett, man konnte mal kurz reden und man merkte einfach, dass jeder glücklich war bei der Bahn zu arbeiten. Seit 2023 ist das wirklich komplett anders und von arrogant bis gar kein Bock ist alles dabei. Kein Vergleich zum Taron Team das nach wie vor super ist! OpenMinded reagierte darauf 1
OpenMinded Geschrieben 27. September 2024 vor 36 Minuten schrieb schienenschluss: Kann dir da nur zustimmen. Die Zeit nach der Eröffnung waren wirklich alle nett, man konnte mal kurz reden und man merkte einfach, dass jeder glücklich war bei der Bahn zu arbeiten. Seit 2023 ist das wirklich komplett anders und von arrogant bis gar kein Bock ist alles dabei. Kein Vergleich zum Taron Team das nach wie vor super ist! Na dann bin ich ja mit der Einschätzung nicht alleine. Mittlerweile muss man ja höflich fragen, ob man die Damen / Herren der Attraktion bei Ihren Gesprächen unterbrechen darf. Augenrollen ist leider kein Einzelfall mehr. schienenschluss reagierte darauf 1
Marcel 1993 Geschrieben 27. September 2024 vor 8 Stunden schrieb flaffstar: Schon 2 Wochen online, scheint den Park auch einfach nicht mehr zu jucken sowas. Also das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Ich selbst hab vor c.a nem Monat oder 2 ein Video beim Phantasialand gemeldet, worauf ich durch eine Reaction von Funtime Arena aufmerksam geworden bin. Die Junge Dame hielt es für eine gute Idee eine Gopro lose auf den verschiedensten Coastern mit sich zu führen und Onrides davon zu machen und bei Taron sprach sie offen im Video sogar darüber, dass sie wisse, dass sie das nicht darf und sogar von einem Ride Op darauf angesprochen wurde, sie die Aufnahmen aber nicht gelöscht hat und sogar im Video mit eingebunden hat. Das Phantasialand hat daraufhin auch reagiert ( wahrscheinlich auch, weil sie wie sie mir schrieben über 40 Mail diesbezüglich bekamen) und hat das Video von Youtube entfernen lassen und wollte gegen die Dame, die das Video hochgeladen hat auch vorgehen. Weiterhin teilte mir der Park mit, dass es manchmal etwas dauern könne, bis die Videos runtergenommen werden, da sich Youtube da selber gerne mal etwas quer stellt und nicht kooperativ ist. Mittlerweile ist besagtes Video allerdings verschwunden nailfanish reagierte darauf 1
Prada79 Geschrieben 27. September 2024 Mein letzter FLY-Besuch ist schon recht lange her. Die Leute an der Sicherheitsschleuse waren damals gelangweilt-nachlässig. Meine Taschen wurden nicht kontrolliert. Hätte Schlüssel, Handy, Bleikugeln, Dartpfeile mitnehmen können. Mümpfchen und OpenMinded reagierten darauf 1 1
Weissnich Geschrieben 28. September 2024 Wenn ich da so drüber nachdenke... Wie sicher können wir denn noch sein, dass es nicht noch mehr (viele?) Leute gibt, die Dinge auf FLY (und Taron) schmuggeln konnten. Wie sicher kann man sich eigentlich noch in Rookburgh bewegen, wenn die Kontrollen offenbar nicht so ernst genommen werden? Gsd waren wir im Sommer im Park, aber beim nächsten Besuch werde ich mich unwohl fühlen, wenn ich unter FLY durchlaufen werde. Mich ärgert das gerade massiv, dass mir irgendso eine Hohlbirne meine Lieblingsbahn so vermiesen kann... Flopo reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 28. September 2024 Das wird es leider immer geben. Habe vor ein paar Jahren auch erlebt wie ein paar Halbstärke Böller auf den Winjas und Temple gezündet haben... Bearbeitet 28. September 2024 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) MortenV reagierte darauf 1
breakdancer Geschrieben 28. September 2024 Ich finde es auch etwas bedenklich, dass die Sicherheitssysteme im Park nicht greifen. Inwiefern ist denn das "neue Team" so hochnäsig? Gleich und gleich gesellt sich gern?
LeoLa Geschrieben 28. September 2024 vor einer Stunde schrieb Weissnich: Wenn ich da so drüber nachdenke... Wie sicher können wir denn noch sein, dass es nicht noch mehr (viele?) Leute gibt, die Dinge auf FLY (und Taron) schmuggeln konnten. Wie sicher kann man sich eigentlich noch in Rookburgh bewegen, wenn die Kontrollen offenbar nicht so ernst genommen werden? Gsd waren wir im Sommer im Park, aber beim nächsten Besuch werde ich mich unwohl fühlen, wenn ich unter FLY durchlaufen werde. Mich ärgert das gerade massiv, dass mir irgendso eine Hohlbirne meine Lieblingsbahn so vermiesen kann... Da nach meinem Kenntnisstand noch nie jemand in Rookburgh von umherfliegenden Gegenständen getroffen wurde, sind solche Sorgen ja wohl gänzlich unbegründet. Und selbst wenn. Klar, ne GoPro oder ein Handy geben im schlimmsten Fall ne fette Beule. Aber in jeder anderen Achterbahn kann man ja nahezu unkontrolliert alles mögliche mitnehmen und durch die Gegend werfen, siehe die Beobachtungen von @TOTNHFan. Von daher sollte man sich gar nicht erst von sowas verrückt machen lassen Bearbeitet 28. September 2024 von LeoLa (Änderungen anzeigen) Noctew, Rent2000 und breakdancer reagierten darauf 1 1 1
Frisbee Geschrieben 28. September 2024 Die Sorgen sind sehr wohl begründet. Die TÜV Auflagen sind ja dazu da, uns Besucher zu schützen. Mitarbeiter, die für die Durchführung der Kontrollen bezahlt werden, sollten dies dann auch entsprechend tun. Weissnich, Nachtfalke, Rent2000 und 2 Weitere reagierten darauf 5
Empfohlene Beiträge