Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, Zuckerwatte said:

Es zwingt dich ja keiner jetzt in den Park zu gehen ^^

Ich besuche den Park gerade auch nicht, aber um der Flut an Bildern zu entkommen müsste ich das Forum für 4 Wochen meiden. Das klappt nunmal nicht. Würde mir eher wünschen, dass die Bilder in einem "Spoiler"-Element versteckt würden :) - dann haben beide Seiten etwas davon.

vor 1 Stunde schrieb Tommy:

Ich besuche den Park gerade auch nicht, aber um der Flut an Bildern zu entkommen müsste ich das Forum für 4 Wochen meiden. Das klappt nunmal nicht. Würde mir eher wünschen, dass die Bilder in einem "Spoiler"-Element versteckt würden :) - dann haben beide Seiten etwas davon.

Oder man klickt einfach nicht auf den Thread hier? 

Ich bin Mal gespannt, ob der ganze Aufwand nicht schon wieder für die Katz war.

Ich befürchte ansonsten den Wintertraum können wir uns generell abschminken, wenn jetzt jedes Jahr Corona den Alltag zu der Jahreszeit bestimmt.

Naja, Ich hoffe zumindest unter einer 2G+ Regelung wird man auch weiter den Park betreiben können.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
vor 1 Stunde schrieb cephista:

grafik.png

Das scheint nicht überall zu gehen, bei mir kommt nichts:_20211112_200236.JPG.077f190a5e5c7da5df10ae09796b6239.JPG

Wie sieht der Stahlbaum aus: Soll der so bleiben oder kommt da was drüber und er ist nur ein Unterbau? Schon interessant, daß das alles im laufenden Betrieb gestemmt wird.