Phlorian Geschrieben 12. November 2021 Tommy soll einfach nicht reinschauen, nun postet schon dat Ding rein. 😂 Nachtfalke und Peddaaa reagierten darauf 1 1
TOTNHFan Geschrieben 12. November 2021 Ich bin mal gespannt, wie realistisch man diesen Stahlbaum optisch hinbekommt. Grundsätzlich ist es nattürlich ok wenn man so einen Baum weniger fällt. Aber ob das bei den ganzen kleinen Tannen im Park wirklich ins Gewicht fällt ? Ruechrist reagierte darauf 1
schienenschluss Geschrieben 12. November 2021 Also ich hab das nur in einer Instagram Story gesehen, wie es aufgebaut wurde. Aber ich bin morgen im Park und dann werde ich euch mit ganz vielen Bildern versorgen. Wer nicht bis morgen warten kann: https://instagram.com/realvivibing Und @cephista bei mir sieht es auch nur aus wie bei @Ruechrist. Badu, Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
flaffstar Geschrieben 13. November 2021 Vielleicht baut man auch so einen Fake Baum aus vielen kleinen Tannenbäumen mit stahlkonstruktion wie in Dortmund oder Crange? Naja Wir werdens sehen 😁
schienenschluss Geschrieben 13. November 2021 So da sind endlich die Bilder. Mümpfchen, Ruechrist und Gurgelglup reagierten darauf 2 1
Joker Geschrieben 13. November 2021 Finde ich eine gute Neuerung. Der Baum dürfte dann so aussehen, wie der Baum im Europa-Park. Fand die Bäume der letzten Jahre eher nicht so schön. Vor allem waren sie eher wenig geschmückt. Mit so einem künstlichen Baum kann man deutlich festlicher schmücken. Mümpfchen reagierte darauf 1
Gurgelglup Geschrieben 13. November 2021 vor 6 Minuten schrieb Joker: Vor allem waren sie eher wenig geschmückt Hatte der Baum nicht sogar nur eine Lichterkette? Mit dem Stahlbaum kann man womöglich auch sicher Kugeln oder ähnliches anbringen. Bin gespannt was uns erwartet! Mümpfchen reagierte darauf 1
Phlorian Geschrieben 13. November 2021 Was mich gerade noch etwas stört ist die Größe, kann aber auch sein, dass das optisch einfach etwas täuscht. Ich kann nicht abschätzen, welche Größe der neue "Baum" im Gegensatz zum regulären hat.
schienenschluss Geschrieben 13. November 2021 Ich würde alle teile auf ca. 10-12m zusammen schätzen, aber keine Ahnung wie groß der sonst war.
TOTNHFan Geschrieben 13. November 2021 Ich glaube eher der dann flache Stahlbaum wurde gewählt um Platzsparender zu sein auf dem Podest da oben.
schienenschluss Geschrieben 15. November 2021 An den Baum kommen wohl diese Kugeln! Quelle Badu, nico98, Mümpfchen und 2 Weitere reagierten darauf 1 2 1 1
schienenschluss Geschrieben 15. November 2021 😍😍 Quelle Badu, Peddaaa, Alchemay und 3 Weitere reagierten darauf 4 1 1
Nachtfalke Geschrieben 15. November 2021 Sieht aus wie ein Baum mit Ausschlag. 🤣 PHL-Marcus, EP_Daniel und schienenschluss reagierten darauf 1 2
luZer Geschrieben 15. November 2021 Beleuchtet kann ich mit das ganz gut vorstellen Peddaaa, Ruechrist, schienenschluss und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
TOTNHFan Geschrieben 16. November 2021 Der Baum hat einige gefährliche Spike Proteine ! 👀 schienenschluss, Bananenblatt und Mümpfchen reagierten darauf 3
schienenschluss Geschrieben 16. November 2021 Das ist dann wohl der fertige Baum. Aber man weiß ja nie, man erinnere an die Wand 😂 Quelle PHL-Marcus, Simisu, Wintersun und 2 Weitere reagierten darauf 1 2 2
TOTNHFan Geschrieben 16. November 2021 Achtung, Verwechslungsgefahr: 😛 Spaß beiseite , ich bin gespannt, wie das Endergebnis ausschaut. Bearbeitet 16. November 2021 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Luna79, Mümpfchen, cephista und 4 Weitere reagierten darauf 7
Wintersun Geschrieben 16. November 2021 Ich hoffe zumindest das es eine kleine Lichtshow damit gibt. Ohne Rose zumindest ein kleiner "Ersatz" Mümpfchen reagierte darauf 1
to b Geschrieben 16. November 2021 Ich hab da schon mal ne kleine Lichtshow vorbereitet: 1. Baum aus 2. Baum an Andyvoice, supersonic, Simisu und 7 Weitere reagierten darauf 1 9
Wintersun Geschrieben 16. November 2021 Der Praktikant ist nur übers Kabel gestolpert, ich bin sicher im Januar 2023 funktioniert es wieder
Empfohlene Beiträge