Jump to content

[Berlin] Berliner Wurst


TOTNHFan
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Schon mal gut das man dort jetzt auch Flaschengetränke bekommt. Gibt's meiner Meinung nach viel zu wenig im Park.


Ich verstehe ja das die sache mit dem Pfand nicht gerade einfach ist (vor allen nicht weil es so ein blödes Betrag ist, warum den bitte nicht ein Betrag der man mit nur eine Münze erledigen kann?).. aber es ist für Besucher doch wesentlich besser wenn man seinem Getränk wieder schliessen und aufheben kann (zum beispiel für nach die nächste Fahrt).. Vor allem an nicht so heisse Tage ist das sehr gewünscht.

Link to comment
Share on other sites

Am 2.6.2022 um 23:55 schrieb Coasterfrenzy:

Schon mal gut das man dort jetzt auch Flaschengetränke bekommt. Gibt's meiner Meinung nach viel zu wenig im Park.


Ich verstehe ja das die sache mit dem Pfand nicht gerade einfach ist (vor allen nicht weil es so ein blödes Betrag ist, warum den bitte nicht ein Betrag der man mit nur eine Münze erledigen kann?).. aber es ist für Besucher doch wesentlich besser wenn man seinem Getränk wieder schliessen und aufheben kann (zum beispiel für nach die nächste Fahrt)..

 

Man könnte es natürlich wie der EP halten: Pfand-"Mülleimer" aufstellen und den Erlös für einen guten Zweck spenden. Das reduziert den Pfandaufwand schon mal einiges, da viele Besucher zugunsten einer Spende auf das Pfand verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...