LuPi Posted April 16, 2022 Was für Sorten gibt es und welche Preise? Kann jemand bitte ein Foto machen?:) schienenschluss and Ruechrist 1 1
Coasterfrenzy Posted June 2, 2022 Schon mal gut das man dort jetzt auch Flaschengetränke bekommt. Gibt's meiner Meinung nach viel zu wenig im Park. Ich verstehe ja das die sache mit dem Pfand nicht gerade einfach ist (vor allen nicht weil es so ein blödes Betrag ist, warum den bitte nicht ein Betrag der man mit nur eine Münze erledigen kann?).. aber es ist für Besucher doch wesentlich besser wenn man seinem Getränk wieder schliessen und aufheben kann (zum beispiel für nach die nächste Fahrt).. Vor allem an nicht so heisse Tage ist das sehr gewünscht. UP87 and King_Niklas44 2
Noctew Posted June 4, 2022 Am 2.6.2022 um 23:55 schrieb Coasterfrenzy: Schon mal gut das man dort jetzt auch Flaschengetränke bekommt. Gibt's meiner Meinung nach viel zu wenig im Park. Ich verstehe ja das die sache mit dem Pfand nicht gerade einfach ist (vor allen nicht weil es so ein blödes Betrag ist, warum den bitte nicht ein Betrag der man mit nur eine Münze erledigen kann?).. aber es ist für Besucher doch wesentlich besser wenn man seinem Getränk wieder schliessen und aufheben kann (zum beispiel für nach die nächste Fahrt).. Man könnte es natürlich wie der EP halten: Pfand-"Mülleimer" aufstellen und den Erlös für einen guten Zweck spenden. Das reduziert den Pfandaufwand schon mal einiges, da viele Besucher zugunsten einer Spende auf das Pfand verzichten. Ruechrist 1
Alax Posted June 4, 2022 Pfandmülleimer gibt es im PHL. Nur, was die mit dem Pfand machen, das weiß keiner..... Ruechrist 1
TOTNHFan Posted June 4, 2022 Author Den fehlenden Umsatz der Club-Karten reinholen. 🤭 nico98, Alchemay, Henrik and 4 others 1 6
phl_Titus Posted May 23 Guten Abend zusammen👋 Kleiner Funfact, der Currywurst-Stand ist jetzt die alte Pferde Kutsche die in den Anfangsjahren immer mal wieder durch Alt-Berlin fuhr. Ich denke aber mal, dass so manche von euch das schon wussten.😁 Eddie Van Tasialand 1
Peddaaa Posted July 6 Es gibt dann jetzt auch Pommes bei dem Bratwurst Stand auf dem Kaiserplatz. Alchemay, phl_Titus, Bananenblatt and 10 others 9 1 3
flaffstar Posted July 6 Die bislang beste Neuheit 2024! 😂 Bin mal gespannt wie gut das Angebot ankommt. Aurora, Mümpfchen and Peddaaa 3
Peddaaa Posted July 6 vor 12 Minuten schrieb flaffstar: Die bislang beste Neuheit 2024! 😂 Bin mal gespannt wie gut das Angebot ankommt. Also gerade standen da schon ein paar Leute davor. Aber was die jetzt genau bestellt haben, konnte ich dann auch nicht sehen.
Nachtfalke Posted November 25 Der gute alte Strassenbahnwagen, der bis vor kurzem noch als Verkaufsstelle diente, hat ja den Park kurz vom Start vom Wintertraum verlassen. Soll wohl ein ziemlicher Akt gewesen sein weil es mit einem Tieflader über den Ahornweg ging. 😳 Ob wir den Wagen dann bald im Schöller-Park sehen werden? 😄
ccndna Posted November 25 Konnte den Wagen gestern auf dem Busparkplatz spotten. Krockie, Ruechrist, TOTNHFan and 6 others 5 1 2 1
Krockie Posted November 25 Ich fände es sehr schön, wenn der Waagen noch seinen Platz in Berlin wieder findet. Finde den auch nur als Dekoration sehr schön. Wie der Traktor in Mexiko. Bananenblatt, bratcurry and Mümpfchen 1 2
Lechiii Posted November 25 Vielleicht wen die Eisfläche weg ist für den Wintertraum momentan durch die vielen zusätzlichen Plätze ist halt Recht wenig Platz . Und ich bezweifle das sie den Wagen entsorgen der fuhr früher in Berlin hoch und runter. Der ist schon echt lange im Park Edited November 25 by Lechiii mit (see edit history) LeoLa, Mümpfchen and MortenV 2 1
TOTNHFan Posted November 25 Author Auch in Rookburgh würde er als Deko passen. Richtig toll wäre natürlich, wenn man sich wieder oben hinsetzen könnte. Aber das ist wohl sicherheitstechnisch nicht mehr drin. Damals hatte der Wagen ja auch noch ein Dach was wegen der Arkadengang-Markisen entfernt wurde. Edited November 25 by TOTNHFan (see edit history) Mümpfchen 1
Lechiii Posted November 25 Ich könnte mir gut vorstellen wo momentan die holzbude mit den Bratwürsten steht das die da hin hin kommen könnte vielleicht nur als Deko oder mit was neuen im Sortiment vielleicht
Recommended Posts