Zum Inhalt springen

[Berlin] Berliner Wurst


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Schon mal gut das man dort jetzt auch Flaschengetränke bekommt. Gibt's meiner Meinung nach viel zu wenig im Park.


Ich verstehe ja das die sache mit dem Pfand nicht gerade einfach ist (vor allen nicht weil es so ein blödes Betrag ist, warum den bitte nicht ein Betrag der man mit nur eine Münze erledigen kann?).. aber es ist für Besucher doch wesentlich besser wenn man seinem Getränk wieder schliessen und aufheben kann (zum beispiel für nach die nächste Fahrt).. Vor allem an nicht so heisse Tage ist das sehr gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2022 um 23:55 schrieb Coasterfrenzy:

Schon mal gut das man dort jetzt auch Flaschengetränke bekommt. Gibt's meiner Meinung nach viel zu wenig im Park.


Ich verstehe ja das die sache mit dem Pfand nicht gerade einfach ist (vor allen nicht weil es so ein blödes Betrag ist, warum den bitte nicht ein Betrag der man mit nur eine Münze erledigen kann?).. aber es ist für Besucher doch wesentlich besser wenn man seinem Getränk wieder schliessen und aufheben kann (zum beispiel für nach die nächste Fahrt)..

 

Man könnte es natürlich wie der EP halten: Pfand-"Mülleimer" aufstellen und den Erlös für einen guten Zweck spenden. Das reduziert den Pfandaufwand schon mal einiges, da viele Besucher zugunsten einer Spende auf das Pfand verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...