3. Juli 20187 j Nein, bei mir werden sie auch angezeigt! Und wenn man drauf klickt, kommt man zu dieser Übersicht: https://www.phantasialand.de/de/park/wartezeiten/ ?
3. Juli 20187 j vor 5 Minuten schrieb JeepRider: Nein, bei mir werden sie auch angezeigt! Und wenn man drauf klickt, kommt man zu dieser Übersicht: https://www.phantasialand.de/de/park/wartezeiten/ ? Oha. Seit wann ist das denn? Naja wie dem auch sei. Ich hatte sowieso meine Quellen um die Wartezeiten zu erfahren. ?
3. Juli 20187 j Autor Das wundert mich jetzt aber gewaltig, dass das jeder plötzlich offen von zuhause aus ofiziell sehen kann, wenn der Park voll sit oder nicht. Für leere Tage Spontangäste anziehend evtl. ? who knows Bearbeitet 3. Juli 20187 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Juli 20187 j Anscheinend aber zeitversetzt und nicht ganz aktuell, damit die Leute dann doch neugierig in den Park fahren
3. Juli 20187 j Autor Auf jedenfall ein sehr ehrlicher neuer Umgang. Hätte so etwas eher von Parks wie Efteling erwartet. Toll ! Nur ob man sich nicht so auch Leute abschrecken kann ? ("Oh guck mal wie voll das da derzeit ist, da fahren wir lieber erst in ein paar Wochen !") wobei... so lange Besuche nur verschoben werden und nicht abgesagt erreicht man so evtl. eine bessere Verteilung und einen weniger krasses auf und ab der Fülle pro Tag. Finde es nattürlich toll, aber die Idee dahinter zu verstehen bereitet mir gerade etwas Kopfzerbrechen *g* Bearbeitet 3. Juli 20187 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Juli 20187 j vor 1 Minute schrieb TOTNHFan: Nur ob man sich nicht so auch Leute abschrecken kann ? Na ja, aber wieviele entscheiden denn so spontan, dass sie dann nicht kommen? Das sind doch nur die, die auch in der Gegend wohnen und eine relativ kurze Anreise haben. Und eher auch die EP Besitzer. Andere planen so einen Besuch ja relativ frühzeitig und fahren dann einfach. Aber ja, ein schöner Service so eine Übersicht. Ein Schritt in die richtige Richtung auch mal ein wenig transparenter zu werden.
3. Juli 20187 j Kann nur wiederholen was ich in einem anderen Thema schonmal dazu gesagt habe: Auf den lange geplanten Besuch, besonders wenn man von weiter weg anreist, wird das wenig Auswirkung haben. Bis die Zeiten eine gewisse Aussagekraft haben müssen solche Leute schon lange Unterwegs sein. IMHO sind 2 verschiedene Konsequenzen wahrscheinlicher welche beide erwünscht sein dürften und beide Leute mit Jahreskarten betreffen. 1. Tag unter der Woche an dem man einen leeren Park erwartet, dann aber festellt das der Park zu voll ist. Sind die Wartezeiten vorher bekannt kann ich mir den Besuch sparen. Und von einem Gast der ankommt, 3 "kostenlose" Quickpässe benutzt und wieder abhaut hat der Park recht wenig. 2. Ein Tag an dem man einfach die Wartezeiten checkt, feststellt das es sehr leer bzw. deutlich leerer als erwartet ist und sich spontan zu seinem Besuch entscheidet.
3. Juli 20187 j vor 3 Minuten schrieb to_b: Die Wartezeiten für F.L.Y. fehlen - toller Service... Da sieht man mal wieder, wie das Phantasialand seine Gäste behandelt. Ich finde, dass ist eine bodenlose Frechheit. Ich glaube, meine Jahreskarte werde ich nicht verlängern. Ich fühle mich ausgeschlossen und ausgegrenzt vom Park.
3. Juli 20187 j vor einer Stunde schrieb to_b: Die Wartezeiten für F.L.Y. fehlen - toller Service... vor einer Stunde schrieb Peddaaa: Da sieht man mal wieder, wie das Phantasialand seine Gäste behandelt. Ich finde, dass ist eine bodenlose Frechheit. Ich glaube, meine Jahreskarte werde ich nicht verlängern. Ich fühle mich ausgeschlossen und ausgegrenzt vom Park. Das ist mal wieder typisch. Blind durch die Welt laufen, aber den Maurer für die Beule am Kopf verantwortlilch machen. Ist doch alles klar ersichtlich !!!eins!elf!! Spoiler Bearbeitet 3. Juli 20187 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Juli 20187 j Autor Eine 360° Drehung, wenn man bedenkt, dass man die Zeiten zuvor nur über die Parkapp mit aktivem Bluetooth und GPS im Park einsehen konnte.
3. Juli 20187 j vor 18 Minuten schrieb TOTNHFan: Eine 360° Drehung, wenn man bedenkt, dass man die Zeiten zuvor nur über die Parkapp mit aktivem Bluetooth und GPS im Park einsehen konnte. Heute hat die Parkapp bei uns leider nicht die Wartezeiten anzeigen wollen. (zumindest bei uns) Bei River Quest stand immer wenn ich auf den Anzeigen gesehen habe 55 Minuten, waren zum Schluss noch mal drauf und haben bei einer angeblichen Wartezeit von 55 Minuten schon oben an der Treppe gestanden und im Endeffekt nur 25 Minuten warten müssen.
4. Juli 20187 j vor 16 Stunden schrieb TOTNHFan: Eine 360° Drehung 180° Ist schon super, darauf haben doch alle gewartet. Bei MC steht aktuell ein "-" Nun die Frage ob das heißt, keine Wartezeit oder Attraktion geschlossen.
4. Juli 20187 j vor 25 Minuten schrieb Akasha: Bei MC steht aktuell ein "-" Nun die Frage ob das heißt, keine Wartezeit oder Attraktion geschlossen. "-" ist geschlossen. War gestern bei Chiapas auch so und die Bahn war zu.
15. Juli 20187 j ? Warum bietet man so etwas dann überhaupt erst an, wenn es eineinhalb Wochen später wieder entfernt wird?
15. Juli 20187 j Vielleicht wird ja aktuell nur etwas überarbeitet, und man hat die Seite temporär offline genommen?
15. Juli 20187 j Aber ganz ehrlich: mit diesem riesigen Zeitversatz fand ich es sowieso blöde! Dann kann man es auch wirklich lassen. Mal sehen wofür sie es getestet haben!
15. Juli 20187 j vor 1 Stunde schrieb cephista: Vielleicht wird ja aktuell nur etwas überarbeitet, und man hat die Seite temporär offline genommen? Die legen jetzt bestimmt die Zeiten von Fear und Force zusammen, weil ich gemeckert habe, dass es in der App anders ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.