Zum Inhalt springen

Neue Baustelle


anas

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten, GloWi sagte:

Ich glaube die Technik ist noch zu jung für den Standard des Phantasialands. Ich meine das ganze soll auch ein paar Jahre halten und dafür ist ja Samsung Technik nicht unbedingt bekannt.

 

Ich stimme dir zu, das der VR Trend gerade erst im kommen ist. Beim Gaming sowie in Freizeitparks erst recht. Es ist auch noch eine relativ "junge" Geschichte und es dauert sich etwas bis sich das etabliert. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß man ja nicht wie das ganze ankommen wird. 

Ich denke so war das gemeint. Ob Samsung Technik nun lange hält oder nicht ist schwer zu sagen und da macht jeder seine persönlichen Erfahrungen mit Smartphones etc. Aber sicher hat kaum einer Erfahrung im VR Bereich.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ist denn das Haus mittlerweile abgerissen? Wenn man es wirklich abreissen will, wieso werden dann noch die Sanitäranlagen manuell ausgebaut und entsorgt? (Der Container vor dem Haus) Das könnte man sich doch dann sparen, oder? Vielleicht wird es ja nur für die Artisten renoviert und alle Spekulationen hier sind für die Katz. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, Backtomark sagte:

Könnt ihr eigentlich jetzt Fotos machen und nach der Off diese zeigen? Oder ist dies auch nicht gewünscht?

 

 

Das ist auch nicht erlaubt, da diese ja in der Off-Season geschossen wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn jetzt dort die nächste Großbaustelle entsteht, dann wird es aber stressig darüber zu berichten bzw. den Berichten zu folgen. Leider wohne ich nicht in der Nähe, würde sonst  gerne den Part einer Berichterstattung übernehmen, denn ich finde es nicht zumutbar das @Purefun, @Tobi und weitere fleißige Berichterstatter von Klugheim, auch noch zeitgleich die Arbeit am Kopf haben.

Bearbeitet von Tommy6319 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liebe Arbeit !  Ich wohne auch nicht weit weg ,  Nur die Arbeit hindert mich dran . Woltte  auch in der Off S.   mal vor bei schauen .

Aber die liebe Arbeit .

Aber  besser jetzt als  in der S. . Da werde ich versuchen  ein Auge  auf den Bereich zu  werfen , Ich hoffe das  ich nicht  Purefun und Tobi  verletze ;) ( Auge )

CYA Tanis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2016 um 18:51 schrieb flaffstar:

Ich wünschte das Fotoverbot wäre nicht existent, es wäre zu interessant zu sehen wie es hinter den Goldplatten aussieht. Oder gibt es interessante Baubilder wo man das sieht?

 

Ich habe ein Foto vom Bau gefunden, wo man die Holzplatten sehen kann:

http://www.graf-bauunternehmung.de/uebersicht/gbg.htm

Leider in keiner besonders hohen Auflösung =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...