TheDarkKyll Geschrieben 20. November 2024 Ich denke mal nach deiner Beschreibung wirst du die kleine Brücke hier meinen oder? Quelle: https://www.coasterbreaks.com/latest-news/review-taron-at-phantasialand Die Brücke dort ist schon seit Anfang an da, ist ein Technikerweg, um die Bolzen der Stützverbindungen überprüfen zu können. 🙂 Bearbeitet 20. November 2024 von TheDarkKyll (Änderungen anzeigen) bratcurry reagierte darauf 1
Phax Geschrieben 20. November 2024 Ist ein anderer Blickwinkel, kann aber passen. Muss beim nächsten mal noch mal genauer hinschauen.
rafaelr Geschrieben 22. November 2024 Der große Raum wurde verschlossen. Ruechrist, kleinMüh, Frisbee und 10 Weitere reagierten darauf 10 2 1
Frisbee Geschrieben 22. November 2024 vor 11 Minuten schrieb rafaelr: Der große Raum wurde verschlossen. Danke Rafaelr für die neuen Fotos! Super, dass du uns mit Content versorgst!!! Die Dächer sehen seltsam aus. So einen weiten Dachvorsprung kennt man aus den Alpen. Aber in Mexico ist das eher untypisch. In Mexico sind die Fassaden von typischen Stadthäusern eher flach. Oben eine Reihe Ziegel. Ein flacher Balkon. Die Mexico Fassaden bei Chipas zeigen das ja sehr gut und sind sehr authentisch. MortenV, Ruechrist, kleinMüh und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
NCC1701-E Geschrieben 22. November 2024 Grundsätzlich ja, aber auch nicht alle Das ist so eines der Beispiele, was ich mal bei einer Allgemeinen Suche gefunden habe. Ich nehme an, man hat sich für etwas praktikableres (Besserer Regenschutz) entschieden und ist dafür etwas vom Authentizitätsgrad runter gegangen. Bananenblatt, Parker und LeoLa reagierten darauf 3
Frisbee Geschrieben 22. November 2024 stimmt absolut. Aber auch in deinem Beispiel, ist das Dach eher flach und der Dachvorsprung kurz gehalten. Mich wundert es einfach, weil die anderen Mexiko Fassaden authentischer und deutlich besser gelungen sind. Das Phantasialand "kann Mexiko", aber hat sich hier aus irgendeinem Grund anders entschieden. Ein weiterer Punkt sind die Ziegel. Auf deinem Bild sind Ziegel, wie sie oft in südlichen Ländern verwendet werden und charakteristisch sind. Das Phantasialand hingegen verwendet Deutsche Einheitsziegel. Sieht aus wie Reihenhaussiedlung aber eben nicht wie Mexico. vor 2 Stunden schrieb rafaelr: Diesen Brunnen finde ich super! Der gefällt mir RICHTIG gut! Ruechrist und bratcurry reagierten darauf 1 1
ImagineerTim Geschrieben 22. November 2024 Sind doch noch lange nicht fertig! Abwarten wie es am Ende aussieht! Würde mich wundern wenn das so bleibt...
Krockie Geschrieben 22. November 2024 Mit den Dächer ist mir jetzt auch erst aufgefallen. Stimmt schon, sieht irgendwie untypisch aus. Muss aber sagen das ich mich sehr über den kleinen Brunnen an dem Gebäude freue 😁
NCC1701-E Geschrieben 22. November 2024 @Frisbee Da gebe ich dir recht. Das ist auch mir aufgefallen beim Vergleich. Aber auch ich freue mich wirklich sehr über den Brunnen! Man kann nie genug Brunnen haben =D Frisbee reagierte darauf 1
Foo Geschrieben 23. November 2024 vor 18 Stunden schrieb Frisbee: Danke Rafaelr für die neuen Fotos! Super, dass du uns mit Content versorgst!!! Die Dächer sehen seltsam aus. So einen weiten Dachvorsprung kennt man aus den Alpen. Aber in Mexico ist das eher untypisch. In Mexico sind die Fassaden von typischen Stadthäusern eher flach. Oben eine Reihe Ziegel. Ein flacher Balkon. Die Mexico Fassaden bei Chipas zeigen das ja sehr gut und sind sehr authentisch. Das ist ein Bild vermutlich aus Campeche oder Yucatan. In Chiapas sind diese überhängenden Dächer durchaus üblich. Hier ein paar Bilder aus San Cristobal. MortenV, Krockie, phanti1966 und 4 Weitere reagierten darauf 7
Bananenflanke Geschrieben 27. November 2024 Hi Phantafriends! Bin schon seit Jahren (fast täglich) stiller Mitleser hier. Da ich gerade im Park bin, dachte ich mir, könnte ich ja auch mal was beitragen. Die neue Thematisierung in Mexiko wird langsam fertig… Bonsai97, Dwain, MortenV und 14 Weitere reagierten darauf 14 3
Bananenflanke Geschrieben 27. November 2024 Und noch ein paar Fotos. Badu, Nachtfalke, LeoLa und 9 Weitere reagierten darauf 9 3
Peddaaa Geschrieben 27. November 2024 vor 12 Minuten schrieb Bananenflanke: Oh, was kann man denn da in dem Raum entdecken Die Tür war bei uns zu am Wochenende.
NCC1701-E Geschrieben 27. November 2024 Die war auch gestern schon offen. Im inneren ist alles noch kahl. reiner Rohbau 😉 Man sieht quasi den Spritzbeton von innen^^ MortenV, Nachtfalke, Peddaaa und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Peddaaa Geschrieben 27. November 2024 vor 5 Minuten schrieb NCC1701-E: Die war auch gestern schon offen. Im inneren ist alles noch kahl. reiner Rohbau 😉 Man sieht quasi den Spritzbeton von innen^^ Ich vermute auch eher, dass das einfach nur ein Lagerraum wird.
Bananenflanke Geschrieben 27. November 2024 vor einer Stunde schrieb Peddaaa: Oh, was kann man denn da in dem Raum entdecken Die Tür war bei uns zu am Wochenende. Auf jeden Fall noch nichts fertiges. bratcurry, LeoLa, Badu und 3 Weitere reagierten darauf 6
Krockie Geschrieben 27. November 2024 vor einer Stunde schrieb Bananenflanke: Auf jeden Fall noch nichts fertiges. Ich wette da kommt ein Drache rein rafaelr, Bonsai97 und MortenV reagierten darauf 3
LuPi Geschrieben 28. November 2024 Wäre es statisch möglich eine kleine flatrate dort unter zu bringen? FourMan und Peddaaa reagierten darauf 2
UP87 Geschrieben 28. November 2024 Ich schätze du hast dich vertippt und meinst Flatride. Ich musste zweimal darüber nachdenken. Es ist noch zu früh. Die kleinsten Flatrides haben eine minimale Grundfläche, aber es braucht auch Eingang, Ausgang und mindestens ein wenig Warteschlange. Dafür sehe ich gerade nichts.
Empfohlene Beiträge