Tim Geschrieben 2. Dezember 2024 Was ist denn nun eigentlich mit Tiempo de Fuego? Hat man die Show nun umgestellt (der verbotene Tempel) oder läuft weiterhin die bekannte Version? Auf der offiziellen Homepage wirbt man mit der alten Show.
flaffstar Geschrieben 2. Dezember 2024 Die Projektionen sind weiterhin die alten - nur deutlich schärfer und heller - die Feuershow ist allerdings schon die neue.
Sebi581 Geschrieben 3. Dezember 2024 Wobei ich mir ehrlich gesagt die alte Feuershow zurückwünschen würde. Empfinde die Neue leider nicht als besser. ccndna und FourMan reagierten darauf 1 1
Muffin Geschrieben 3. Dezember 2024 Die alte fand ich auch stimmiger. Wobei ich die neuen Feuereffekte an sich eigentlich ganz cool finde. Vielleicht war das jetzt auch nur die Notlösung vom Park. MortenV reagierte darauf 1
Phax Geschrieben 3. Dezember 2024 Am 2.12.2024 um 11:15 schrieb Lechiii: Aber was ich letztes Jahr im Winter Bei Taron festgestellt Habe das viele Leute nicht verstehen wollen das man Mütze und Schal ablegen muss. Egal wie häufig die Mitarbeiter das vorher schon gesagt haben waren in jeden Zug ein paar Gäste die es ignoriert haben. Und nochmal dan extra aufstehen mussten. Das kostet auch auf dauer viel Zeit. Ich habe auch schon beobachtet, das die Mitarbeiter Schals und Mützen kurzerhand einsammeln und in die Ablage legen. Ich habe nur nicht verstanden, dass ich letztes Jahr mein Multifunktionstuch ausziehen musste. Die Dinger fliegen ja nicht einfach weg, da sie halt geschlossen sind. Bei FLY habe ich mir das Ding sogar vor den Augen eines Mitarbeiters über die Ohren gezogen (ist ja schließlich nicht so, als ob das Ding überhaupt wegfliegen könnte. Wenn es aufgrund des Fahrtwindes runter rutscht, dann liegt es schließlich um den Hals).
ccndna Geschrieben 3. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb Sebi581: Wobei ich mir ehrlich gesagt die alte Feuershow zurückwünschen würde. Empfinde die Neue leider nicht als besser. Für mich ist die neue Feuershow leider auch echt ein Stimmungskiller. Vorher wird durch die Musik eine düstere und bedrohliche Atmosphäre aufgebaut, nur um diese Stimmung mit einer mmn etwas billigen Fiesta Version zu brechen. Ich vermute, dass die Entscheidung Tiempo De Fuego statt dem Verbotenen Tempel laufen zu lassen, relativ kurzfristig kam. Die alte Feuershow konnte man wahrscheinlich wegen der neuen Technik nicht mehr 1 zu 1 so laufen lassen, also denke ich dass schnell ein Ersatz her musste. Typ0Code reagierte darauf 1
Weissnich Geschrieben 4. Dezember 2024 vor 19 Stunden schrieb Phax: Ich habe auch schon beobachtet, das die Mitarbeiter Schals und Mützen kurzerhand einsammeln und in die Ablage legen. Ich habe nur nicht verstanden, dass ich letztes Jahr mein Multifunktionstuch ausziehen musste. Die Dinger fliegen ja nicht einfach weg, da sie halt geschlossen sind. Bei FLY habe ich mir das Ding sogar vor den Augen eines Mitarbeiters über die Ohren gezogen (ist ja schließlich nicht so, als ob das Ding überhaupt wegfliegen könnte. Wenn es aufgrund des Fahrtwindes runter rutscht, dann liegt es schließlich um den Hals). Die MA sind da schon sehr genau. Ich hab einen Pullover mit Schalkragen (der ist fest angenehmt am Pullover). Und jedes Mal musste ich die Jacke öffnen damit die MA sehen konnten, dass das kein loser Schal ist... Aber besser so als das irgendwas passiert...
to b Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich habe erst "Schalke-Kragen" gelesen und hab mich schon gefragt, was das ist und warum das bei der Mitfahrt ein Problem darstellen soll. 😆 Mümpfchen reagierte darauf 1
TaronLover19 Geschrieben 4. Dezember 2024 Am 2.12.2024 um 22:37 schrieb flaffstar: Die Projektionen sind weiterhin die alten - nur deutlich schärfer und heller - die Feuershow ist allerdings schon die neue. So nicht richtig . Die Projektoren sind definitiv neu. Vorher war es 16 Projektoren und nun sind in den Schränken nur noch 8. Auch die Schränke auf dem Dach der Arena sind neu. Das Pferd ist wiedermal umgezogen und hat Verstärkung bekommen 😂 rafaelr reagierte darauf 1
PasXal Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich mag dieses Pferd einfach nicht, kann man das bitte einfach entfernen? Danke. Mümpfchen, Simon, Krockie und 5 Weitere reagierten darauf 1 1 1 1 1 3
Alax Geschrieben 4. Dezember 2024 Kann mir jemand die Showzeiten unter der Woche sagen? Am Besten alle die ihr habt....auch die "kleinen" wir die Lasershow in Rookburgh und die Baumbeleuchtung. Ich würde gerne meinen Tag planen. Wintergarten Silverado Arena de Fiesta Baumbeleuchtung Tiempo de Fuego Rookburgh Lasershow Hack und Buddl(gibts die noch?) sonst noch was? irgendwas kleines in DiA ?
TaronLover19 Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 13 Stunden schrieb Alax: Kann mir jemand die Showzeiten unter der Woche sagen? Am Besten alle die ihr habt....auch die "kleinen" wir die Lasershow in Rookburgh und die Baumbeleuchtung. Ich würde gerne meinen Tag planen. Wintergarten Silverado Arena de Fiesta Baumbeleuchtung Tiempo de Fuego Rookburgh Lasershow Hack und Buddl(gibts die noch?) sonst noch was? irgendwas kleines in DiA ? Wintergarten 12.30 / 14.30 / 16.30 Arena de Fiesta 13.00 / 15.00 / 17.00 Silverado 13.30 / 15.30 / 17.30 Illumination ( Baum ) 17.00 Brunnenshow Kaiserplatz 17.45 / 18.30 / 19.15 Rookburgh 17.30 / 18.30 / 19.30 Tiempo 19.00 Abschlussshow 19.50 Miji Dancer in Afrika haben wie die Drachen mehrere Sets am Tag . aber am besten im Tagesaktuell in die App schauen ! Bearbeitet 5. Dezember 2024 von TaronLover19 Korrektur (Änderungen anzeigen) Lechiii und Ruechrist reagierten darauf 1 1
NCC1701-E Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 39 Minuten schrieb TaronLover19: Illumination ( Baum ) 17.00 Da musst du vor Ort schauen. Das kommt immer darauf an, wann es dunkel wird. Bei uns war es 17:10 letzte Woche.
Alax Geschrieben 5. Dezember 2024 Abschlussshow 19.50 So spät? Wie lange geht sie denn? 10min? Andrea und FourMan reagierten darauf 1 1
schienenschluss Geschrieben 5. Dezember 2024 Circa 8 min geht das, sodass dann pünktlich um 20 Uhr alles vorbei ist. Mümpfchen reagierte darauf 1
LeoLa Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb Alax: Abschlussshow 19.50 So spät? Eine Abschlusshow ist meistens zum Abschluss Rent2000, Nachtfalke, Mümpfchen und 2 Weitere reagierten darauf 3 1 1
Alax Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb LeoLa: Eine Abschlusshow ist meistens zum Abschluss Eine Abschlusshow kann aber schon um 19Uhr anfangen. Genauso wie die Magische Rose damals. FourMan reagierte darauf 1
OpenMinded Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 33 Minuten schrieb Alax: Eine Abschlusshow kann aber schon um 19Uhr anfangen. Genauso wie die Magische Rose damals. Da war ab 19.00h Uhr Einlass auf die Tribünen, 19.30h war Showstart, Getänzel dann bis um 19.50h und um 19.50h war dann das Feuerwerk! EP_Daniel und Phlorian reagierten darauf 2
NCC1701-E Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb Alax: Eine Abschlusshow kann aber schon um 19Uhr anfangen. Genauso wie die Magische Rose damals. Bitte nicht. Jahrelang ear der Kritikpunkt an der Magischen Rose das getänzel und die Geschichte vorher. Jetzt hat man sich endlich auf die kernkompetenzen besonnen und das vorherige alles gestrichen. Da reichen auch die 10 Minuten. Die Show ist echt super und kommt gefühlt bei allen auch sehr gut an 😃 nailfanish, LeoLa, Mümpfchen und 3 Weitere reagierten darauf 4 1 1
Prada79 Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb OpenMinded: Getänzel Immersives Getänzel! 👆😁 LeoLa und OpenMinded reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge