TOTNHFan Geschrieben 4. April vor 2 Stunden schrieb TheDarkKyll: Viel zu Erkennen gibt es da nicht wirklich. 🙂 Denke auch eher, das muss nichts mit der Baustelle zu tun haben, sondern lediglich einen "Lageplan" der Wasserrohre zum Storybuilding zeigen. 👍🏻 Erkenne nur ich da eine Mehrfachsteckdose? Jokie, flofen und TheDarkKyll reagierten darauf 3
phlmarius Geschrieben 4. April Seit kurzem gibt es ein weiteres, etwa 3,4 MB großes Update der Phantasialand-App im Play Store. Eine Veränderung am Parkplan konnte ich auf den schnellen Blick nicht erkennen. Auch Pirates in 4D ist weiterhin im Parkplan vorhanden. Die App wird mit diesem Update auf Version 1.25.1 aktualisiert.
Nachtfalke Geschrieben 4. April Heute Morgen bei dem Update hat sich die App einfach von alleine beendet, wenn ich auf den Parkplan auf den Stand der "Berliner Wurst" (120) geklickt habe. Zumindest das Problem besteht mit der 1.25.1 jetzt nicht mehr. flaffstar reagierte darauf 1
EP_Daniel Geschrieben 4. April Pirates ist nun auch ganz offiziell aus der App und der Website verschwunden! MortenV, CSLKENNY, Badu und 5 Weitere reagierten darauf 4 4
Schudonkor Geschrieben 4. April Die 'Casa de Quetzal' ist jetzt auch neu im Arkadengang zu finden. Ruechrist, MortenV und Nachtfalke reagierten darauf 1 2
Zhenya Geschrieben 4. April Autor Die Bar del Sol wurde auch in Mexico hinzugefügt. Auf der Brücke direkt über den Mexico-Toiletten. Ruechrist, MortenV und TheDarkKyll reagierten darauf 1 2
PhantaFriends.de - Team Geschrieben 5. April Infos etc. Zur Schauspielhaus Baustelle in folgendes Thema: Ruechrist reagierte darauf 1
Tommy Geschrieben 5. April Neuer Anstrich Ruechrist, Phlfuchs, MortenV und 15 Weitere reagierten darauf 15 2 1
Tommy Geschrieben 5. April Fantasy öffnet wie gehabt erst um 10 Uhr. Phlfuchs, Nachtfalke, TOTNHFan und 6 Weitere reagierten darauf 7 2
Fan_ad Geschrieben 5. April Was man durch den Gang schon sehen kann scheint das neue Gebäude in Fantasy doch relativ groß zu sein. Ich hätte es mir, von dem was man zumindest aus dem Gang sieht, kleiner vorgestellt.
NighthawkFAN Geschrieben 5. April Insgesamt erstmal herzlichen Dank für die vielen Fotos @Tommy Bin am Mittwoch auch da, aber so hat man schon mal ein gute Übersicht. Das neue "Tor" gefällt mir echt gut. Ruechrist reagierte darauf 1
Tommy Geschrieben 5. April Eis bei 2€ ist neu, oder? Dafur 2 neue Sorten. Der Snack bleibt anscheinend auch erstmal. Ein weiterer Stand für Wurst. Nachtfalke, Bananenblatt, MortenV und 4 Weitere reagierten darauf 5 2
Tommy Geschrieben 5. April Noch ein Nachtrag zu Chiapas. NCC1701-E, Mümpfchen, Prada79 und 11 Weitere reagierten darauf 10 3 1
NCC1701-E Geschrieben 5. April Ich glaube man kann festhalten, dass alles was gemacht wurde eine deutliche Aufwertung ist. Die schlusskurve von Chiapas find ich richtig cool. Ich bin gespannt, wie das Endprodukt in Fantasy Aussieht. supersonic, flaffstar, LiberteToujours und 5 Weitere reagierten darauf 8
flofen Geschrieben 5. April Weiß nicht ob das hier ein passt, aber ich sehe Robert Löffelhardt gerade das erste Mal live und in Farbe in der bis Premiere im Publikum. Sitzt Reihe vor mir mit Frau Manuela Löffelhardt. Es gibt ihn also wirklich. 😁 Mümpfchen, Badu, geoalrik und 1 Weiterer reagierten darauf 4
TheDarkKyll Geschrieben 5. April vor 4 Minuten schrieb flofen: Es gibt ihn also wirklich. 😁 Sprich ihn an und sag: "Hi Robert , ich bin dein größter Fan!" 😂 https://youtu.be/1UW1BK0Sl40?feature=shared. Mümpfchen, ccndna, Salek und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Zhenya Geschrieben 5. April Autor Die Online-Speisekarten wurden auch aktualisiert. Viele Preisanpassungen drin, manches auch minimal günstiger geworden. Und auch neue Gerichte und Getränke. Hier z.B. neue Hauptgerichte, neues Dessert und Cocktails in Rutmors Taverne. Suppen sind wohl raus. Bearbeitet 5. April von Zhenya (Änderungen anzeigen) Mümpfchen, flaffstar und Ruechrist reagierten darauf 2 1
TOTNHFan Geschrieben 5. April Also zur Saisoneröffnung war Robert L. eigentlich immer im Park zu sehen. Der China Sitzbereich ist sehr schön geworden, aber der auf dem Foto Recht abenteuerlich wirkende Kletterzugang über die Mauer sieht dann doch eher nach einer kurzweiligen Lösung aus. Mit Tablett vom China Snack eher suboptimal. *g* Die Chiapas Schlusskurve ist richtig gut gelungen, Hut ab. Auch der neue, Feste Wurstverkauf auf dem Kaiserplatz gefällt mir. Hat etwas von einem alten Zeitungskiosk. Die Rundungen des neuen Fantasy Gebäudes erinnern mich schon sehr an "Polles Keuken" in Efteling oder generell deren Fantasy Bauweise (Volk Van Laaf, etc) Bearbeitet 5. April von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Mümpfchen, Badu, Ruechrist und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
Zhenya Geschrieben 5. April Autor Mandschu hat auch neue Vorspeisen, Hauptgerichte, explizit als Vegan ausgezeichnete Gerichte und Aperitifs. https://www.phantasialand.de/files/uploads/kulinarik/documents/speisekarten/speisekarte-mandschu.pdf Bearbeitet 5. April von Zhenya (Änderungen anzeigen) Badu, Nachtfalke, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Empfohlene Beiträge