Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 344
  • views
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• OpenMinded
    OpenMinded

Da sich ja auf den Mitarbeiter / Charles Lindbergh - Hotelgäste Parkplatz auch Hinz und Kunz aufhalten können, solange der komische Parkplatzwärter einen nicht voll labert, habe ich heute Mal einen kl

• flaffstar
    flaffstar

Du bist in einem deutschen fanforum für einen freizeitpark, hier gibt es nix zu lachen

Gepostete Bilder

Fantissima haben wir irgendwann mal aus Platzgründen schon ausgeschlossen.

Die komplette Infrastruktur rund um fantissima mit der Küche, den Umkleiden etc. Fehlt und passt auch nirgends rein.

Fantissima müsste auch von außerhalb des Parks erreichbar sein, bzw. einen direkten Parkausgang besitzen, damit die Gäste nach der Show direkt gehen können. Das ist ja hier nicht gegeben.

Allerdings könnte es tatsächlich ein Showformat werden. Eine Show mit echten Artisten, Künstlern und interaktiven LED Wänden welche die Kulisse bilden. Und wenn dann der Artist mit Wucht auf den Boden stampft, vibriert der Sitz der Besucher. Dem Schauspieler fällt ein Glas Wasser herunter und es spritzt aus dem Sitz. Das wäre interaktiv, immersiv und gibt es auch so (meines Wissens) noch nicht.

Zielgruppe: Familien mit Kindern. Es gab ja eine Zeit lang in der Jet Station ein kleines Theater für Kinder, später das Hack&Buddel Theater in WuzeTown. Das Konzept, hier etwas spezielles für Familien zu bieten, war gut aber die Locations jeweils schlecht.

Die Show könnte genau diese Lücke schließen. Mit dem Schauspielhaus hätte man eine angemessene Location. Inhaltlich würden dann auch "die drei Mausketiere" passen.

59 minutes ago, Frisbee said:

Eine Show mit echten Artisten, Künstlern und interaktiven LED Wänden welche die Kulisse bilden

"Die drei Mausketiere" mit echten Künstlern? Das wäre ja dann wirklich nur was für richtig kleine Kinder, dafür ist das Theater dann doch wieder zu groß, finde ich.

Ich möchte hier nochmal an den Original Text erinnern!

WELT NEUHEIT!

Freuen Sie sich auf diese Weltpremiere ein immersives 4D- Erlebnis der nächsten Generation! Es erwartet Sie ein Abenteuer, das Sie in neus Film-Dimensionen eintauchen lässt.

Nach den nun vielen Seiten Diskussion, kann ich mir darunter schon was vorstellen.

Immer noch ein Kino, mit speziellen Sitzen, aber einer neuartigen Leinwand die halbrund geht und einen Elementen, die es so woanders nicht gibt.

( Meine Vorstellung )

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.