Gast Geschrieben 5. April 2024 Hey, ich will das traurige Thema nicht respektlos unterbrechen aber habe mir die Frage gestellt, was das hier ist bzw. wofür. Am Ende war glaub ich auch eine Art Kabel.
Typ0Code Geschrieben 5. April 2024 Hach wie schön es wäre, wenn die Warteschlange da lang gehen würde … so schön mit Brücken und Felsen durch den Themenbereich Wurschteln schienenschluss, Ena und MortenV reagierten darauf 3
NCC1701-E Geschrieben 5. April 2024 Cool wäre es sicher, aber ich glaube, das ist für eine Warteschlange etwas zu schmal... vielleicht hat man für klugheim auch sowas wie einen Adventure Trail vorausgeplant. Der Vordere Bereich ist ja recht leer... =D Bearbeitet 5. April 2024 von NCC1701-E (Änderungen anzeigen) Nachtfalke reagierte darauf 1
Gurgelglup Geschrieben 5. April 2024 Ich hatte mal gedacht, dass man eventuell eine Bleibe für Schneck irgendwo unterbringen kann. Quasi eine Klugheim Version von Krokas Lodge. Aber das wirkt mir auch alles etwas zu eng für die doch sehr sperrigen Drachen. Kann jemand einschätzen wie weit es da durch den Felsen geht?
Gast Geschrieben 6. April 2024 Am 5.4.2024 um 20:15 schrieb Gurgelglup: Ich hatte mal gedacht, dass man eventuell eine Bleibe für Schneck irgendwo unterbringen kann. Quasi eine Klugheim Version von Krokas Lodge. Aber das wirkt mir auch alles etwas zu eng für die doch sehr sperrigen Drachen. Kann jemand einschätzen wie weit es da durch den Felsen geht? Da geht auf jeden Fall gut durch. Ein weißes Kabel lag da auf so einer Art Holzbrücke. Aber Maße schätzen für mich immer schwer
Sebdo Geschrieben 7. April 2024 Am 5.4.2024 um 14:25 schrieb ipexa: Hey, ich will das traurige Thema nicht respektlos unterbrechen aber habe mir die Frage gestellt, was das hier ist bzw. wofür. Am Ende war glaub ich auch eine Art Kabel. Verbirgt sich da ned eine Stütze von Taron? Wenn ja, denke ich ist der Zugang für kontrollen der Schweißnähte und Verschraubungen Ruechrist, MortenV und Nachtfalke reagierten darauf 2 1
Peddaaa Geschrieben 7. April 2024 Wir sind am Freitag bei Taron angestanden. Kurz vor der Station ging es auf einmal nicht mehr weiter. Die Züge wurden alle leer gefahren und dann stand Taron bestimmt 15 Minuten still. Es kam auch keine Durchsage, dass es technische Probleme gab. Dann haben wir auf die Uhr gesehen. Es war 14:50 Uhr. Mit Sicherheit können wir es nicht sagen, aber es werden noch die Schweigeminuten abgehalten bei Taron. Das war dann schon ein sehr emotionaler Moment für uns. Die Fahrt Taron war auch irgendwie ganz anders als sonst. Schön, aber doch anders. MortenV, Simisu, to b und 9 Weitere reagierten darauf 2 10
Prada79 Geschrieben 10. April 2024 Einen natürlichen Tod schließt man schon mal aus. Viel mehr Details gibt es nicht. Tödlicher Unfall im Phantasialand: Obduktion schließt natürlichen Tod aus | Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de) Mümpfchen und Ena reagierten darauf 2
Mümpfchen Geschrieben 10. April 2024 Heute gab es keine Schweigeminuten mehr. Die Fahrt hat Spaß gemacht, aber irgendwie war es im Kopf drin dass der Sascha hier gestorben ist. Prada79 reagierte darauf 1
ruelps Geschrieben 11. April 2024 Sind gestern alle Wagen gefahren? Welche Wartezeiten waren gestern?
Mümpfchen Geschrieben 11. April 2024 Gestern im drei Zug Betrieb. Morgens war es wie üblich voll mit knapp 50 Minuten WZ. Im Laufe des Tages so knapp 30 Minuten, waren aber in 20 Minuten durch. MortenV reagierte darauf 1
JayJayWriter Geschrieben 25. Juni 2024 vor 38 Minuten schrieb ipexa: Wird die vermutliche Fassade noch nach rechts erweitert oder was für Stahlteile werden dort angebracht?
Simon Geschrieben 25. Juni 2024 Falls die erweiterte Taron Queue so bleibt wie sie aktuell ist (wovon ich ausgehe), wäre es doch nur logisch auch dort den Bretterzaun, der die Queue vom Weg trennt, durch Theming zu ersetzen. Vielleicht wird hierfür nun die Stahlkonstruktion errichtet. MortenV reagierte darauf 1
Weissnich Geschrieben 25. Juni 2024 Ich hoffe ja eher, dass die grüne Wand neu gestaltet wird, denn die passt thematisierungstechnisch überhaupt nicht zum Rest... Finde die sieht immer mehr wie ein Fremdkörper aus auf den neuen Fotos. MortenV reagierte darauf 1
MortenV Geschrieben 25. Juni 2024 Ja, bitte macht mal die Wand hübsch, PHL!! Weissnich reagierte darauf 1
NCC1701-E Geschrieben 25. Juni 2024 Ich erkenne auf dem Bild garnichts, wo wird da was für ein Stahlträger angebracht? 🙂
Empfohlene Beiträge