Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich finde interessant das es immer noch gibt. Weil jedesmal wen ich im Park bin es Geschlossen hat und wirklich Werbung wird da für auch nicht gemacht. Der Eintrag auf der Webseite sieht halt auch aus als ob man es vergessen hätte zu entfernen 

vor 9 Minuten schrieb Lechiii mit:

Weil jedesmal wen ich im Park bin es Geschlossen hat

Und immer, wenn ich im Park bin, hat es geöffnet 🤷‍♂️

vor 9 Minuten schrieb Lechiii mit:

und wirklich Werbung wird da für auch nicht gemacht.

Wird denn für die anderen Restaurants groß Werbung irgendwo gemacht im Park? Wäre mir noch nicht aufgefallen.

Aber ja, wir gehen auch nicht wirklich in UdL. Obwohl sich die Auswahl schon echt verbessert hat, seitdem die Nana das Angebot aufgewertet hat.
Jedoch wirkt der Laden immer noch wie ein Raststätten Restaurant auf mich. Schade eigentlich.

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)

Wir waren im letzten Wintertraum mal da , zum aufwärmen.  Also nur einen Cappuccino getrunken. Ich war da noch nie drinnen und war erstaunt wieviel Platz da ist. Das kulinarische Angebot haben wir uns mal angeguckt,  sah alles sehr lecker aus. Es gab da zum Beispiel Möhrengemüse, Frikadellen,  MetzgerBratwurst, Pommes,  Schnitzel,  Salat. Nudeln usw. Das Prinzip haben wir allerdings nicht verstanden,  einiges wurde als Komplett Gericht angeboten,  anderes nur  als Buffet. Wir haben aber  auch nicht gefragt wie das funktioniert.

Atmosphäre ist leider nicht schön. 

Könnte man aber bestimmt attraktiver machen. 

Werbung im Park für Restaurants habe ich übrigens auch noch nie gesehen. Ich gebe aber zu dass das UdL irgendwie untergeht. Man muss schon wissen dass es das gibt. 

Mit Werbung mein ich halt so Beiträge Auf Insta und so. Dort hat man ab und zu mal Beiträge zu den Verschiedenen Essensmöglichkeiten nur das UdL wird wie das schwarze Scharf ausgelassen. Würde mich nicht wundern wen das bald auch ne Modernisierung bekommt.

vor 13 Stunden schrieb Lechiii mit:

Mit Werbung mein ich halt so Beiträge Auf Insta und so. Dort hat man ab und zu mal Beiträge zu den Verschiedenen Essensmöglichkeiten nur das UdL wird wie das schwarze Scharf ausgelassen. Würde mich nicht wundern wen das bald auch ne Modernisierung bekommt.

Es gibt ja auch noch andere Restaurants, die nie Beiträge auf Insta bekommen, wie z.B. das Mandschu. Das wird wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass man natürlich nur seine Flagship gerichte hier präsentieren will, die auch Instagramable sind und ich glaube hier für ist das Unter den Linden das falsche Restaurant. 

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo ihr lieben, wollte meine Erfahrungen die ich gestern im Restaurant gemacht habe mit euch teilen.

Der Park, war dank teilweiser Ferien in Deutschland u Belgien, sehr gut gefüllt.

Darum wollte ich in Ruhe und im sitzen etwas essen.

Leider war ich von der Auswahl sehr enttäuscht.

Habe mich für ein "großes" Schnitzel mit Pommes und Gemüse entschieden.

Ich konnte Zwischen zwei Schnitzel die in der Auslage lagen wählen. Wobei mir die Entscheidung, von einer Dame die vor mir an der Reihe war, abgenommen wurde.

Hab dann dazu noch die Pommes genommen.

Die leider nur noch lauwarm waren da diese schon länger u irgendwie matchig, in der Auslage lagen.

Dazu noch etwas Soße und auf weitere "Beilagen" habe ich verzichtet.

Fazit: Für stolze 22€ schon eine Zumutung, fand ich, das ganze auch in Selbstbefriedigung.

Das war absolut nichts was man unter dem sonst so guten essen im Park versteht.

Im Gästeservice dann vorbei geschaut und diese Erfahrung mitgeteilt.

Nach ausfüllen einer "Mail" gab es dann zum Trost ein Eis 😉

Wie sind so eure Erfahrungen?

Bearbeitet von phanti1966 (Änderungen anzeigen)
vor 4 Minuten schrieb TOTNHFan:

Joa für das Geld würde ich eher das frische Kalbsschnitzel in der Taverne nehmen...

Da war absolut kein Tisch zu bekommen.

Leider gibt es in der Außengastronomie nur noch zwei Tische von ehemaligen 4 Tischen.

Und auch da sind die Preise ordentlichen nach oben gegangen. 

Das nächste Mal wird mit Sicherheit wieder die Taverne besucht 😉

vor 3 Minuten schrieb LeoLa:

Man muss fairerweise aber auch sagen, dass man im UdL ja vorher sieht, was man sich da auf den Teller legt. Klar - der Preis ist frech, aber man sieht es ja vorher 👀

Das die Pommes kalt waren?

Die Soße relativ geschmacklos war?

Die Erbsen - Gemüse Beilage habe ich tatsächlich schon nicht genommen, weil ....🤐

Tut mir leid da kann ich wirklich nichts schön reden.

Außer das es meine eigene Dummheit war das zu bezahlen 😉 das kann ich schon zugeben 

Bearbeitet von phanti1966 (Änderungen anzeigen)

Auch in der hervorragenden Gastronomie des PHL gibt es Schatten. Bezogen auf so manche Änderung in den Speisekarte seit diesem Jahr sogar ein paar mehr. Ich habe dem UDL auch gar keine Chance mehr gegeben die letzten Jahre und nach der Erfahrung gibt es dafür wohl auch keinen Grund. Die 3 € mehr in der Taverne lohnen sich ganz bestimmt.

UDL und das Cocorico (außer vielleicht um mal schön zu sitzen und was zu trinken) werde ich persönlich erstmal weiter meiden. 

"Irgendwann mal" ist doch nichts ungewöhnliches (River Quest Eingang *hust*) :P

Ich glaube auch, dass das PHL kein SB-Restaurant mehr benötigt. Ich meine wer sucht sich in einem Freizeitpark denn freudig seine Gastronomie aus ala "Oh junge, Kantinenfutter! Nichts wie hin!"

Für den "kleineren" Geldbeutel gibt es ja Currywurst und co.

Nur Platztechnisch kann das Unter den Linden Punkten und im jetzigen Zustand massig an Gästen behausen.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Wenn es nicht der Neubau in Fantasy wird, könnte das UDL vielleicht in "Die 3 Mausketiere" umgestaltet werden?

Ich war letzten Samstag kurz drin, und ich finde, abgesehen von den Speisen, sieht es eher "trostlos" und "unthematisiert" aus.