Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb PHL-Marcus:

Eben in einem Vlog von Eftelflags auf Youtube gesehen. Weiß jemand was da gemacht wird / wurde?

Dachte im ersten Moment da wird ein neues Plakat aufgestellt (noch verdeckt), aber das würde ja den Eingang von Lilis Cafe blockieren..

 

vlog.thumb.png.96b97462a814dc61388dc050d2e7e53a.png

 

Huch...sieht ja fast aus wie ne Leinwand / Projektionsfläche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht von wann das Video ist, aber das habe ich letztes schon auf Instagram gesehen und am Donnerstag und Freitag, war es wieder weg. Haben dann gesehen, dass direkt über dem Eingang von Lillis Café eine Art Rollo ist, wo diese "Leinwand" ausfahren kann. Weiß aber nicht, für was die da ist.

Man kann es schlecht erkennen, aber auf dem Bild ist das Rollo rot markiert und links und rechts die Schienen dafür.

 

Sorry wenn ich ein bisschen die Hoffnung genommen habe.

1FCC236E-05C1-45B2-8F10-3B72BF6024D8.jpeg

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fantasiere mal etwas herum: Es ist vielleicht für eine Rookburgh Öffnung. Damit es dort in dem doch engen Gang nicht Leute stehen, die zu Lillies wollen bzw durchs Fenster gucken. So dass auch zu Corona Zeiten, links z.b. der Eingang zu Rookburgh hinkommt und die andere Seite als Ausgang von Rookburgh.

Einen Sinn an dieser Stelle ein Rolltor in der Größe hinzustellen, macht für mich ansonsten keinen Sinn.

Ps. Ich Phantasiere gerne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Zeppeline wurde heute montiert:

 

zeppelin.thumb.png.c55f45e113c5398e4e0456e82af2a81e.png

 

Quelle: PHL_Insider, Instagram

 

Zur Orientierung, er befindet sich jetzt im oberen Teil in diesem Gebilde, eine Kurve von FLY rauscht unter ihm hervor:

 

Phantasialand_Rookburgh_15.thumb.JPG.ef01da8b700ea4d22cbdc45883e9c7cd.JPG

 

Quelle: RideOnBlog

 

 

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2020 um 10:58 schrieb LeoLa:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man es so aussehen lässt, als wären sie an einer Art „Luftschiffbahnhof“ angedockt. So dass man als Besucher nur eine Seite sieht, auf der sie mit Seilen festgezurrt sind und auf der anderen Seite werden sie dann verdeckt festgeschraubt o.Ä. 
 

Eine frei stehende Anbringung fände ich  schwierig, da man dann ja stützen unten drunter benötigt, die die Illusion kaputt machen. 
 

Dritte Möglichkeit: Man hat so geschickt Begestigungsmöglichkeiten an Stützen oder Theming Elementen eingeplant, sodass die Teile da drunter geschraubt werden können, dass man es als Besucher nicht sieht. 
 

Im Anhang ein älteres Foto auf dem Thread. Da sieht man im Hintergrund die „Gerüstkonstruktion“ von denen es mehrere im Themenbereich gibt. Darein könnte man super ein Luftschiff hängen.

DDB7B60F-9576-47F3-B2AF-E808B3F7E19C.jpeg

 

Na da hatte die Glaskugel ja wieder guten Empfang ;) 

 

(...andere hatten diese Vermutung auch bereits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LeoLa:

Na da hatte die Glaskugel ja wieder guten Empfang

Das ist ja das Schöne an unseren vielen Spekulationen! EINE(R) hat am Ende immer Recht! 🤣😂🤣😂💪

 

Die sollen endlich mal was ankündigen! Glaube mittlerweile, dass die es nicht länger als 2 bis 3 Wochen vorher ankündigen werden! 🤷‍♂️🙄🤷‍♂️

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Titschi:

Glaube mittlerweile, dass die es nicht länger als 2 bis 3 Wochen vorher ankündigen werden!

 

Ich bin so radikal und glaube angesichts der Umstände fast, dass der Bereich eines Tages einfach unangekündigt offen ist... 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...