Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob Ihr dieses Video schon gesehen habt, aber ich poste es trotzdem mal hier rein.

 

 

Ich glaube nicht, dass der Ersteller dieses Video ernst gemeint hat, aber lustig ist es auf jeden Fall :D

Bearbeitet von BamiSlimani
Unvollständig gepostet (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb RL1971:

Ich frage mich,was das blaue Teil sein soll das auf den Bild wie ein Ballon am Stil aussieht.

Könnte ja sein,das es eine Plane ist und darunter sich der Mittelbau eines Flatrides wie Bolles Flugschule nur in Grösser befindet.

 

Ich dachte irgendwie an einen Brunnen oder so. Die Form der „Platte“ erinnert mich sehr ans Ende von Colorado. Und dort wurde anderes Material verwendet als beim Rest der Baustelle (dunkler, vllt für Wasser?) 

 

@logifech ich Check irgendwie nicht, was dich da an einen Zeppelin erinnert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Schlussbremse:

Der "See" kann aber nach aktuellem Baustand nur 10-20cm tief sein. Ich tippe einfach auf irgendein Theming-Element.

 

Das wird der Dive-Splash, FLY wird nämlich auch der erste Flying Dive Coaster des Universums... Sozusagen ein Flyve Coaster! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.

Weis nicht ob das mal diskutiert wurde. Aber soweit ich es noch richtig im Kopf habe, ist der Bahnhof von Fly doch unter der Erde/Beton.

 

Aber müssten, dann nicht ggfs. Die Züge schon da unten sein? Wenn nicht, wie bekommen die diese auf die Bahn? In Einzelteile liefern lassen und da unten zusammen bauen? Sorry das ist mir gerade so durch den Kopf geschossen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich @schienenschluss bei Taron wieder sprechen. 

Die Züge wurden im Januar über Tag angeliefert. Wer das ganze nochmal sehen möchte kann das unten in dem YouTube Clip anschauen. Ab der 3:00 Minute wird über die Züge von Taron geredet. ?

 

Die Züge von F.L.Y dürften noch nicht unten sein, dass hätte bestimmt einer gesehen. 

Vielleicht kriegen wir ja einen kleinen Clip zusehen wie die Züge eingesetzt werden bzw. sie im Endzustand aussehen werden. ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb KlugGus:

Die Züge von F.L.Y dürften noch nicht unten sein, dass hätte bestimmt einer gesehen.

 

Nicht so sicher Du dir sein sollst! Die Spitzel der Rebellion Community arbeiten unermüdlich und unter Einsatz ihres Lebens Club-Ausweises - aber äußerst stark er ist, der Abschirmdienst des Imperiums Phantasialands (PAD).

 

Oder anders ausgedrückt: Schrödingers Zug. So lange nicht jemand runter geht und nachschaut, ist er gleichzeitig da und auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Zug, im Falle eines Stopps, auch aus dem Stillstand heraus mit entsprechender Geschwindigkeit wieder auf die Strecke gebracht werden muss. Dann muss die Beschleunigungstrecke halt etwas länger sein und ein paar zusätzliche Meter zur Sicherheit sind da bestimmt auch bereits mit draufgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ruelps:

Warum ist eigentlich die Beschleunigungsstrecke in der Mitte so lang?

Aehnlich lang wie bei Taron???

 

Man möchte doch nicht so schnell dadurch fahren, oder?

Naja, „lang“ ist ja relativ. 

 

Die Züge werden wesentlich schwerer sein als die Züge von Taron. Dadurch muss der LSM auch entsprechend dimensioniert sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang des ersten Launches wurde jetzt damit begonnen neue Stahlstrukturen aufzubauen.

Das ist auch der Bereich den man im Modell sieht.

Bilder von @CSLKENNY auf Twitter:

 

spacer.png

 

spacer.png

 

Meine VERMUTUNG ist, dass das die Träger für dieses Gebäude hier sind. Aber mal schauen:

 

testt.thumb.png.bd846a63e26803380a8b6e1f0359aed2.png

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...