Zum Inhalt springen

Fantissima Eingang


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb TOTNHFan:

Von innen soll der Gang ja recht schick sein.

 

Aber der Zaun von außen sieht fast EXAKT so aus, wie der Park zuvor immer Sichtschutzmaßnahmen erichtet hat. (Arkadengang richtung Silver City)

 

Mir achwarmt da nach wie vor nichts gutes.

 

Aber dann würdest du dahinter ja nach all den Jahren nicht diesen Aufwand mit Pflaster, Glasgang usw. bauen. Das ging das letzte Jahrzehnt ja auch so und hatte scheinbar niemanden bewegt da was dran zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Durchgang zu den Toiletten kann man auf meinem Foto von heute Nachmittag erkennen.

 

Insgesamt gefällt mir das (vorläufige) Ergebnis sogar ganz gut, die Holzwand passt zu Wuze Town, diese Dreiteilung sieht für mich nicht gebastelt aus. Einzig die weißen Fensterrahmen stören das Gesamtbild. Wenn die jetzt noch dunkel verblendet wären...

aus Sicht der Fantissima-Besucher ist das Ergebnis sicher eine klare Verbesserung. Was ich erkennen konnte, sieht der Gang passend und schick aus. Von der Straße aus:

IMG_20180927_195552.jpg

IMG_20180927_195434~2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer diese Behauptung schnellschuss oder erst kurz vorher?

Solche Bautätigkeiten müssen ausgeschrieben werden und dann müssen die Firmen einen Termin frei haben.

Wer selber baut oder was zu reparieren hat,weiß bestimmt auch wie lange es mittlerweile dauert bei den Handwerkermangel bis einer einen Termin frei hat.

Außerdem müssen die Dekoteile ebenso erstmal hergestellt werden und das dauert ebenfalls länger weil überall Handwerker fehlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja, von außen sieht es ja richtig toll aus! Und der Zaun ist auf der Parkseite auch an die Optik der Temple-Halle angepasst, auch, wenn die nicht unbedingt sehr gelungen ist (futuristische Halle mit ein paar Holz-/Wuze-Elementen kaschiert). Ich gehe mal davon aus, dass der Metallrahmen des Glaskastens auch noch ein anderes Aussehen bekommt - in erster Linie stört die helle Farbe. Damit wäre dann wohl auch ein (teilweiser) Rückbau des Temples in dieser Off-Season deutlich unwahrscheinlicher.

 

Es sei denn, der Park veräppelt die Fans, und hinter dem dekorierten Zaun fangen dann doch die Schneidbrenner ihr Werk an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TOTNHFan:

Ivh bleib dabei, das sieht sehr nach provisorium aus. Auch der Boden etc.

 

Ja, natürlich ist es das. Das das da nicht bis ans Ende aller Tage so bleiben wird, ist ja, denke ich, jedem klar.

Aber es deutet daraufhin, dass der Komplex nun nicht morgen abgerissen wird. Meiner Meinung nach.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze für das Fantissima "grande finale" hat man den neuen Eingang gebaut. Villeicht noch 2 Saisons, aber nicht viel länger. Ich "lese da einiges zwichen den Zeilen" so weit man das auch bei einem Bild sagen kann.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...