Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

Ein Hoch auf die Youtuberin des Grauens... Man hat den Eingang der Geister Rikscha aufgehellt ... das war wohl zumindest das Ziel ! Das ist der direkte Eingangsbereich wenn man nach rechts abbiegt ! Man hat im gesamten Verlauf des Tunnels insgesamt 3 dieser "Mega Leuchten " zusammengebastelt ! Mag jeder darüber denken was er mag - auf jeden Fall heißt es jetzt - Dunkelheit Adieu !! 

IMG_20200731_142119.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es nicht, aber es ist halt das, was vorhanden ist. Man müsste ja auch erst einmal Leuchten finden, die zu den vorhandenen passen, wenn man da etwas vernünftig thematisiertes dauerhaft hinmachen will (unter der Annahme, dass das sinnvoll is aus a) Unfallverhütungsgründen oder b) Erleichterung des Abstandhaltens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Elector:

Ey bloß nix hin basteln, Leuchten wieder aus und raus mit den ewigen Nörglern und Spaßverderbern. Das ist ja echt beschäment und lachhaft!

 

Gestern war diese "Beleuchtung " auf jeden Fall den ganzen Tag über an - wir waren gegen halb 11 zum ersten Mal in der Rikscha - unsere Tochter gegen 2 dann nochmal weil die Colorado da gerade einen Ausfall von über einer Stunde hatte und zum krönenden Abschluss des Tages sind wir gegen 18.30 Uhr nochmal gefahren und zu jeder Zeit war diese "zauberhafte Beleuchtung" eingeschaltet... Schade .. macht die Atmosphäre im Eingangsbereich der Rikscha auf jeden Fall kaputt ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unschön das momentan eventuell sein mag, ein bischen Recht hatte Sie meiner Meinung nach schon. Die erste Ecke hinter der Eingangstür war einfach pechschwarz. Da bin ich selbst schon mal wem in die Hacken getreten ungewollt das ein oder andere mal.

 

Aber der Park kann ja nicht mal ebend alle Birnen der Werksbeleuchtung rausdrehen bis auf die eine in der Ecke dort. Die muss vollständig laufen wenn benötigt sonst winkt der TÜV.

 

Das ganze könnte man natürlich demnächst eleganter lösen. Eventuell einfach eine thematisch passende "Fackel" dort anbringen oder fake-kerzen wie man sie auch an anderen Stellen in der Schlange findet.

 

Der Großteil der Schlange war schon hell genug bisher auch mMn.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfreuliche Nachrichten aus der Geister Rikscha, zumindest bei mir besonders 👌🙂.

Die Werkbeleuchtung ist bis jetzt ausgeschaltet.

Der Sprechende Baum wurde an der Nase"geflickt".

Und bei der letzten Eule in der Friedhofsszenze, wurde das eine Augenlicht repariert.  (Birne ausgetauscht)

In diesem Sinne... tutti frutti und Grüße aus Chinatown

Bearbeitet von Schienenstoß (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schienenstoß:

Der Sprechende Baum wurde an der Nase"geflickt".

Hammer! Hätte nicht gedacht, dass der Baum nochmal gefixt wird. Wenn sie jetzt noch den kaputten Knochen an der Decke (bei der Hochfahrt) austauschen oder einfach entfernen, dann bin ich begeistert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte Ich eine sehr gute Fahrt. Mit eine der Besten überhaupt bisjetzt!

Das neue Monster auf dem Schiff passt richtig gut zum Theming und die neue Beleuchtung auch!

So ist die Schatzkammer-Szene nochmal besser als früher, weil man die Schiffszene noch deutlicher wahrnimmt ,wenn man in der Kurve zurückguckt und der Übergang so besser ist! Ich hoffe die Riksha wird nicht abgerissen! Einfach ein toller Darkride der gut zum Hotel und Themenbereich passt. Vielleicht wird ja in Zukunft noch mehr aufgewertet. Das Becken bei dem Baum könnte doch höher befüllt sein. Oder mehr Nebel und Zischeffekte! Die Knochenszene ,wo es wieder aufwärts geht, müsste man so etwas machen wie damals bei der Silbermine wo ein Tempel etc. einstürzt. Die Station finde Ich auch sehr atmosphärisch.

 

Bearbeitet von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...