Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb jp8000:

der kanal ist auch ganz neu.. ich höre ganz deutlich "Symphobia" heraus.. ein virtuelles Orchester der Firma "Project Sam". Ist also ein Fanprojekt obwohl IMA-Score das auch verwenden ;)

Also würde mich auch wundern. Ich denke/hoffe, dass sowohl IMA-Score als auch das Phantasialand professioneller sind als das einfach so Logo, Musik und Name einer neuen Attraktion geleaket werden. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Visolpex:

Also würde mich auch wundern. Ich denke/hoffe, dass sowohl IMA-Score als auch das Phantasialand professioneller sind als das einfach so Logo, Musik und Name einer neuen Attraktion geleaket werden. 😅

Naja... dafür braucht es nur einen Mitarbeiter, der sich nicht an das NDA (Non Disclosure Agreement) hält und die (meist scheinbare) Anonymität des Internets ausnutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Interessant ist, wie sich die Wagen zu den Szenen hindrehen. Ich kann es mir so vorstellen, dass sich unter den Wagen große Zahnräder befinden (fast so groß wie der Wagen). An der Fahrstrecke befinden sich Zahnstangen. Wenn die Wagen vorbeifahren, greifen die Zähne ineinander und die Wagen drehen sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 14.4.2020 um 15:39 schrieb Würfelkönig:

Interessant ist, wie sich die Wagen zu den Szenen hindrehen. Ich kann es mir so vorstellen, dass sich unter den Wagen große Zahnräder befinden (fast so groß wie der Wagen). An der Fahrstrecke befinden sich Zahnstangen. Wenn die Wagen vorbeifahren, greifen die Zähne ineinander und die Wagen drehen sich.

 

Ab Minute 8:30 siehst du wie die Drehung bei der Mack Bahn funktioniert. Kann mir aber vorstellen, dass das bei der Geister Rikscha ähnlich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Yanninator:

Das Schiff bewegt sich endlich wieder, die Schiffszene ist zusätzlich komplett neu ausgeleuchtet worden. Zusätzlich wirkt die gesamte Rikscha viel lebendiger als sonst. 

Man hat dort wohl LEDs im Einsatz und ich meine zwei Szenen weiter (leider weiß ich nicht wie die heißt) mit der Frau, welche zwei Köpfe hat, scheint auch neu ausgeleuchtet zu sein, sowie die beiden Anhalter.

Wertet das ganze echt gut auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Henrik:

Das Mack Prinzip ist klar - aber mach die Rikscha es genauso?

Ich glaube durch das Zahnrad was man oben auf dem Foto sieht etwas anders. Aber wie genau weiß ich nicht. Ich denke das bei der Rikscha unter den Schienen auch Führungsschienen sind um die Gondeln zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...