Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

Am 17.8.2018 um 23:53 schrieb Akasha:

Ich hab dann jetzt auch einen Ersatz gefunden.

 

Da werden wir im Phantasialand lange warten. Einen Lizens Ride. Geschweige denn die Technik. Dafür ist der Park zu klein. Alternativ muss die Preisschraube kräftig !!!! angezogen werden. So schlecht ging es Euroland noch nie. Heute im TV: Wer im Juni 100€ auf sein Bankkonto eingezahlt und sich die 100€ im Juli ausbezahlen lassen hat, hat Dank Inflation nur noch 98€ in der Tasche. Anders herum Geld leihen war noch nie so günstig. (Leider etwas out of Topic) Imobilien gelten momentan als sichere Anlage. Aber so oft, wie im Park die Abrissbirne geschwungen wird ...

Bearbeitet von CM72 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb CM72:

 

Da werden wir im Phantasialand lange warten. Einen Lizens Ride. Geschweige denn die Technik. Dafür ist der Park zu klein. Alternativ muss die Preisschraube kräftig !!!! angezogen werden. So schlecht ging es Euroland noch nie. Heute im TV: Wer im Juni 100€ auf sein Bankkonto eingezahlt und sich die 100€ im Juli ausbezahlen lassen hat, hat Dank Inflation nur noch 98€ in der Tasche. Anders herum Geld leihen war noch nie so günstig. (Leider etwas out of Topic) Imobilien gelten momentan als sichere Anlage. Aber so oft, wie im Park die Abrissbirne geschwungen wird ...

Das war nur ein Witz. Ich wollte nur zeigen was für ein toller Ride das ist. ;)
Stimmt, leider gibts auch keine Zinsen. - pech für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb Belgario:

Den Gnom hat es erwischt, der zappelt nur noch auf dem Boden. Ansonsten ist die Rikscha zuletzt echt traurig gewesen. Das Schiff stand still, der Geister Gitarrist ging nicht. Die Anhalter bewegen sich kaum noch, viele andere Figuren stehen auch still oder bewegen sich wenig.

DSC_3230.JPG

Wann warst du denn da? Am Sonntag funktionierte alles, ausser din Schiffsbewegung und der Gnom lag nur am Samstag auf seinem Rücken,  Sonntag sass er wieder ganz normal .

Man kann auch alles schlecht reden

Bearbeitet von michaelmegane (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Sonntag meine letzte Saisonfahrten und außer dem Schiff, was aber auch schon seit 1-2 Wochen stand, und dem Geistergitaristen lief alles. Bin 4 mal in Reihe gefahren. 

 

Wie gelassen ich da verabschiedet wurde und mit ganz normaler Routine Feierabend gemacht wurde rechne ich übrigens nicht damit dass da in der kleinen offseason viel passiert. Positiv, sowie negativ. ...denn die Rikscha hällt nicht an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2001 war wirklich ein Ausnahmejahr, aber die Strategie der letzten Jahre ist relativ offensichtlich: Wird im selben Jahr noch die Eröffnung des aktuellen Projekts erwartet, reißt man bereits für das nächste Projekt ab. Bei Chiapas war natürlich noch die verzögerte Eröffnung im Spiel, von daher ist schlecht zu sagen, ob dass so geplant war. Aber für Klugheim/Rookburgh bestätigt es sich so.

 

Zurück zur Geister-Rikscha.

Ich war am 1. noch ein letztes mal drauf und habe auch ein paar Erinnerungsschnapschüsse gemacht, falls dies wirklich meine letzte Fahrt gewesen sein sollte. (Für die Wintersaison habe ich bisher keine Besuch geplant)

Was die Figuren angeht, kann ich mich, abgesehen vom Drachen, eigentlich auch nicht wirklich beschweren. Ich finde hier wird es noch gut in Schuss gehalten. Auf das Schiff habe ich nicht geachtet.

Ist es eigentlich diese Saison immer so dunkel in der Bahn gewesen? War mir nicht sicher, ob Lampen aus waren oder ob man das Lichtkonzept geändert hat. Die Hände aus dem Grab z.B. konnte man kaum sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube am Licht wurde nichts geändert, ich war übrigens am Samstag vor Ort, aber schön wenn das für den letzten Tag nochmal gerichtet wurde, mit den defekten Anhaltern, dem Mann im Schiff der trinkt(bzw. nicht mehr getrunken hat bei meinen Besuchen), der Gitarrist usw. Ich weiß nicht warum aber die Lampe bei der Friedhofs Szene links am Anfang kam mir irgendwie neu vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 12:52 schrieb michaelmegane:

Man kann auch alles schlecht reden

???
das hat doch nix mit schlecht reden zu tun. Die Dinge sind nicht gelaufen, ist nicht besonders schön. Ende. Da kann man auch nichts gut reden wo nichts gut zu reden ist. Ich war von der GR immer begeistert genauso wie von der HT und hoffe diese Bahnen werden nicht abgerissen. Seit ich jedoch in Efteling war und mit Fata Morgana gefahren bin ----- bin ich echt enttäuscht wie man diese beiden Bahnen verkommen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 8 Stunden schrieb Joker:

Den umgekippten Drachen hat man ja dann auch nach Jahren als "besiegt" verkauft.

Ich kann mir in diesem Fall die  Konversation der Maintenance bestens vorstellen :D

 

A: Der Drache tut et nich mehr. 

B: Jau hass' recht. Un' jetz? 

A: Pass' auf, legen wa' den hin, wurd' a halt besiecht. 

B: Jau, dat is jut. 

 

PHL-Storytelling at its Best. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...