Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

  • Antworten 9,5k
  • views 2,8m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • Ich freue mich sehr euch heute mein erstes Video von Klugheim und Taron vorstellen zu dürfen. In dem Video blickt man aus völlig neuen Perspektiven in die neue Themenwelt Klugheim und sieht auch die e

  • Liebe Phantafriends,    es kann nicht mehr lange dauern bis das Phantasialand die neue Themenwelt Klugheim mit seinen beiden Achterbahnen Taron und Raik eröffnet. Es schwinden immer mehr und

  • Mit diesem Beitrag würde ich gerne auf @Purefun's Wunsch eingehen und das Layout unter Hilfenahme von Werten darstellen und beschreiben. Vorab möchte ich allerdings nochmal erwähnen, dass diese Werte

Gepostete Bilder

Auf jeden Fall ist die spekulierte Szenerie wie der Turm auch sehr schön gesetzt. Abgesehen von den Bumps (ich weiß, der Editor ist sehr schwer) ist das Fahrgefühl vom gesamten her sehr schön. Ich kenne die Onrideserie schon eine Weile, wusste aber bis jetzt nicht, dass sie von dir ist :D Gute Arbeit

Was mir auch gefällt, ist, wie nah man an Objekten vorbei fährt (dafür gibt's glaub' ich auch 'n Fachbegriff) wirken. Ich hoffe, Taron wird auch noch mehr davon bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Was mir auch gefällt, ist, wie nah man an Objekten vorbei fährt (dafür gibt's glaub' ich auch 'n Fachbegriff) wirken. Ich hoffe, Taron wird auch noch mehr davon bekommen.

 

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

 

 

Head Chop Effekt.

Grade gegooglet :P

Das dachte ich mir auch schon, dass dieser Effekt entsteht so nah wie das ganze aneinander ist. Bei der Mamba gibt es an manchen stellen das gleiche, nur dass man dort die Beine einzieht.

Was mir auch gefällt, ist, wie nah man an Objekten vorbei fährt (dafür gibt's glaub' ich auch 'n Fachbegriff) wirken. Ich hoffe, Taron wird auch noch mehr davon bekommen.

 

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

 

 

Das sind sogenannte near miss Elemente :D

 

Ich hab mir die Baustelle auch nochmal genau angeschaut. Seid die neue Betonplatte in der Mitte ist werden uns noch einige Stützen auf der River Quest Seite erwarten. Ich glaube nicht das wir uns sehr großartig in Klugheim bewegen können. Eher denke ich das wir mit Taron durch ein Dorf fahren werden. Und die Besucher die nicht mit Taron fahren werden werden oberhalb am Feng Ju und restliche Silberminen Halle entlang laufen können. Ich denke nicht das die Besucher im Dorf lang laufen wenn oberhalb die Schienen entlang laufen und Taron durch Klugheim rast. Da wäre viel zu gefährlich. Es denken sehr viele das man dort komplett durchlaufen kann durch das Dorf und das wird nicht geschehen .

Ja da hast du dich jetzt oft wiederholt :D . Ich würde das nicht so endgültig formulieren wenn du es nicht weißt ;). Bis jetzt hat das Phantasialand immer den Besuchern die nicht mitfahren können viele Gelegenheiten gegeben die Attraktionen von außerhalb zu erleben und außerdem würde man den Weg vom Mystery Castle am Mystery Eingang und Riverquest vorbei niemals als Sackgasse bealssen...

Und übrigens hat man ja nicht nur die Silbermine sondern auch noch mal eben eine Eventlocation und ein Restaurant plattgemacht also ich bin da deiner Version gegenüber sehr skeptisch...

Und sowieso würde man niemals so eine Atemberaubende Kulisse errichten welche dann nur ausschließlich bei einer Fahrt mit über 100 km/h "genossen" werden kann ;) 

Ähnliches wurde ja auch bei der Black Mamba erwartet. Und es geht doch. Gefährlich ist es nicht wenn man es richtig macht. Noch steht ja so gut wie nichts da. Da kann noch einiges passieren.

Also auch wenn es momentan sehr schwierig aussieht, aber es muss mindestens einen weg, von der Schlusskurve von Chiapas, durch Kligheim, bis hin zu River Quest geben, da es ansonsten, zwei Sackgassen entstehen. Und das will das Phantasialand nicht mehr.

Wir laufen in Wuze Town unter den Bahnen durch. CA fährt über unseren Köpfen vorbei. Wir stehen bei Chiapas auf der Brücke und die Bahn fährt unter uns durch. Warum sollte das also in Klugheim nicht auch möglich sein?

Die Station hat heute ihren Dachgiebel bei der V-förmigen Aussparung bekommen. Die Art sollte eigentlich schon vom Banner und aus dem Video bekannt sein. Mir gefällt es sehr gut!

Name:  screenshot-2015-08-19-16-59-05.jpg Hits: 0 Größe:  114,6 KB

Name:  screenshot-2015-08-19-16-59-24.jpg Hits: 0 Größe:  112,1 KB

Sooo ganz neu und ich komme direkt mal mit einer Frage :D

Auf den aktuellen Bildern sieht man mindestens 4 Footer-Gestelle für rechteckige Footer. Meines Wissens nach wurden diese aber nur an den langen geraden verbaut. Hat einer ne Ahnung wo diese hinkommen könnten, denn laut Modell sind im Bereich Richtung Riverquest nur 2 Kurven oder täusche ich mich?

Copyright des Bildes liegt bei PHL-Infos, hoffe ich durfte es benutzen, sonst bitte löschen.

PHL.png

Die Station hat heute ihren Dachgiebel bei der V-förmigen Aussparung bekommen. Die Art sollte eigentlich schon vom Banner und aus dem Video bekannt sein. Mir gefällt es sehr gut!

Name:  screenshot-2015-08-19-16-59-05.jpg Hits: 0 Größe:  114,6 KB

Name:  screenshot-2015-08-19-16-59-24.jpg Hits: 0 Größe:  112,1 KB

Ich wusste doch, dass sowas da dran kommt :D

Ich könnte mir vorstellen, dass man das Dach der Station und auch das Dach dieses Vorbaus an River Quest mit Schieferplatten oder gar Heu bedeckt :)

Ein Heudach im Phantasialand, auch noch so nah an der Stelle des großen Brandes? Schiefer oder etwas in der Richtung kann ich mir da viel eher vorstellen. Man vergleiche dazu die Dächer am Mystery Castle. http://phl-infos.de/frontend/wp-content/uploads/2015/04/IMG_3769.jpg

 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.