Jump to content

Wintertraum 2019/2020


PasXal
 Share

Recommended Posts

Bald ist es soweit, die Wintersaison 2019 / 2020 beginnt und die ersten Anzeichen sind schon im Park zu sehen :)

 

- Beim Berlin / Fantasy Gang sind die Lichterketten schon an den Wänden.

- Im China Bereich wurde damit angefangen die ersten Bäume mit Licht zu versehen. 

 

Was wünscht Ihr euch für die kommende Wintersaison?

Link to comment
Share on other sites

-Einen Ersatz für die magische Rose. Die Tribüne ist bei dem Andrang ungeeignet, wenn man etwas mitbekommen will. Eine Art Lichterparade mit anschließendem Feuerwerk wäre auch schön. 

 

-Bitte kein Crazy Christmas mehr! 

 

-Tiempo de Fuego durch neue Szenen aufwerten. 

 

-Mexiko schöner beleuchten. Die Colorado Ecke ist viel zu dunkel, da geht mehr.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Joker:

-Mexiko schöner beleuchten. Die Colorado Ecke ist viel zu dunkel, da geht mehr.

 

THIS !

Da kam man sich letztes Jahr vor wie in Garzweiler 2 mit den Felswänden im schnöden Flutlicht. 

 

Bei Wakobato gab es früher auch im Wintertaum eine schöne, glitzernde Beleuchtung. Die letzten Jahre hat man das nicht mehr angebracht.

Ich schätze die Ecke "lohnt nicht" im Wintertraum gestalltet zu werden. Aber dementsprechend trist und fast schon gruselig wirkt es da hinten besonders Abends. :ph34r:

 

Und den Wasserfall von Taron könnte man mMn im Winter blau beleuchten, statt wie bisher einfach gar nicht wo man ihn Abends nicht mehr sieht.

Edited by TOTNHFan (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Joker:

Einen Ersatz für die magische Rose. Die Tribüne ist bei dem Andrang ungeeignet

 

Un

be

dingt. 

 

An den vollsten Tagen des Wintertraums ist das eine einzige Zumutung und ich kann mir auch nicht vorstellen dass dabei alle Sicherheitsvorschriften für solche Menschenansammlungen eingehalten werden. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb keeprunnin:

 

 ich kann mir auch nicht vorstellen dass dabei alle Sicherheitsvorschriften für solche Menschenansammlungen eingehalten werden. 

 

 Natürlich nicht. Es kommt auch kein TÜV um die Anlagen zu überprüfen und sicherlich darf man in den Küchen auch alles so lagern und zubereiten wie man will. 

?

Link to comment
Share on other sites

Ich höre immer nur mecker, mecker, mecker! Wenn ich das Phantasialand wäre, würde ich überhaupt keine Shows mehr zeigen!

 

Ach warte...

Magic Rose ist das Thema?

 

Leute! Bitte! Fangt an zu meckern!!!

Vor allem über diese komischen diesen Plüschteile die ohne Sinn plötzlich auf der Bühne stehen!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Die Story ist nun aber das, was mich am wenigsten stört. Es ist nur so, daß der showpart ein wenig zu sehr ins Leere läuft so ganz ohne Erklärung. Ich persönlich mag die Tanzparts, kann aber auch jeden verstehen, der das zu langweilig findet. Mittlerweile hätte ich dort auch gerne etwas aufregenderes. Zur Tribüne... Dort könnte man es ja mal mit Sitzplätzen und kostenlosen Tickets versuchen... Nur um das etwas effizienter voll zu bekommen... 

Link to comment
Share on other sites

In der Regel ändert es sich von Jahr zu Jahr kaum.

Daher sollte es so aussehen:

 

Abfahrtzeiten ab Brühl-Bahnhof

10:00 - 13:00 Uhr    25 u. 55

14:00 - 15:00 Uhr    25 

16:00 – 18:00 Uhr    25 u. 55

19:00 Uhr    25 

 

Abfahrtzeiten ab Brühl-Mitte (Stadtbahn)

10:00 Uhr    32

11:00 - 14:00 Uhr    02 u. 32

15:00 - 16:00 Uhr    32

17:00 – 19:00 Uhr    02 32

 

Abfahrtzeiten ab Phantasialand

10:00 Uhr     45

11:00 - 13:00 Uhr    15 u. 45

14:00 - 15:00 Uhr     45

16:00 - 20:00 Uhr    15 u. 45

21:00 Uhr    15 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...