Zum Inhalt springen

Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?


faulwurf
Nachricht hinzugefügt von PhantaFriends.de - Team

Gerne möchten wir das Thema an dieser Stelle wieder für die Diskussion öffnen unter folgenden Bedingungen:

  • Bleibt on-Topic (-> Was sind die Auswirkungen Corona auf Freizeitparks?)
  • Respektvoller Umgang miteinander - keine Anschuldigen, Beleidigungen, persönliche Angriffe
  • Nennt Quellen, wenn ihr etwas anderes als eure eigene Meinung zur Darstellung von Sachverhalten einbringt
  • Corona-Leugner / Verschwörungstheorien gehören hier nicht hin und werden kommentarlos entfernt!

 

Off-Topic Beiträge und persönliche "Diskussionen" werden wir kommentarlos ausblenden sowie User ggfs. von dem Thema aussperren.

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb to b:

Ihr müsst das anders herum sehen!

Da der Hotel-Rabatt weg gefallen ist, gibt es weniger Leute, die sich die JK nur für 1-2 Besuche mit Hotelaufenthalt gekauft haben und prozentual mehr Leute, die eh ständig hingehen (können). Denen isses dann auch eher wurscht, ob man mal ein paar Wochen draußen bleiben muss.

Also hat der Park hier alles richtig gemacht! 

Wochen? Wurscht?

Gerade uns ist es eben nicht "wurscht"...

😠

Pffft!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Joker:

Also mir ist es nicht egal, ob die Parks in massive finanzielle Probleme kommen, weil sie unter Umständen über Monate Notfallprogramme fahren müssen...


Du willst mich aber auch echt falsch verstehen. 😂
Mir ist ja eben nicht wurscht, dass der Park schließt und finanzielle Probleme bekommt, sondern mir wäre es wurscht, wenn der Park mich wegen höherer Gewalt aussperren würde.

Da würde ich dann sicher nicht noch nachtreten und ne Ermäßigung verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirtschaftliches Desaster kommt da auf uns zu. Aber dennoch bin ich mittlerweile der Meinung das die Parks schließen sollen/nicht öffnen.

Das alles ist natürlich für uns Freizeitparkfans traurig. Man muss die Ausbreitung irgendwie verlangsamen. Und das geht nur durch Schließungen. Ich seh mich im April auch noch nicht in Energylandia. Gebucht und bezahlt. Aber ist halt so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mümpfchen:

Ich seh mich im April auch noch nicht in Energylandia. Gebucht und bezahlt. Aber ist halt so. 

Reisen sind aktuell sowieso nicht zu empfehlen. Erstens weiß man nicht wie die Entwicklungen in den jeweiligen Ländern sind und zweitens werden die Einreisebedingungen stetig angehoben. Polen macht wie Tschechien stichprobenartige Kontrollen an den Grenzen. Bei dem geringsten Verdacht darf man nicht einreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das PH sich auch jetzt äußern wenn die Sommersaison erst in knapp 3 Wochen beginnt. Die werden , wie alle anderen Parks die Ende März/Anfang April öffnen erst mal abwarten. Hätten diese Parks jetzt schon offen würden sie mit Sicherheit auch schließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dingens:

Das Phantasialand ist noch unentschlossen, wie es scheint. 

Das Phantasialand ist nicht unentschlossen. Sie haben ja schließlich noch etwas Zeit .

Diese Meldung wurde übrigens auch schon zweimal verlinkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Tschechien lässt mittlerweile wohl sowieso keine Deutschen mehr einreisen.

Ja das stimmt und anders Rum ist es wohl auch so.  2 meiner Arbeitskolleginnen werden wohl nicht mehr zur Arbeit kommen können, weil sie in Tschechien wohnen und in Deutschland arbeiten.

 

Mit einer Schließung bzw nicht Eröffnung des Phantasialandes würde ich schwer getroffen werden, da ich Anfang Mai dort heiraten wollte 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...