Zum Inhalt springen

Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?


faulwurf
Nachricht hinzugefügt von PhantaFriends.de - Team

Gerne möchten wir das Thema an dieser Stelle wieder für die Diskussion öffnen unter folgenden Bedingungen:

  • Bleibt on-Topic (-> Was sind die Auswirkungen Corona auf Freizeitparks?)
  • Respektvoller Umgang miteinander - keine Anschuldigen, Beleidigungen, persönliche Angriffe
  • Nennt Quellen, wenn ihr etwas anderes als eure eigene Meinung zur Darstellung von Sachverhalten einbringt
  • Corona-Leugner / Verschwörungstheorien gehören hier nicht hin und werden kommentarlos entfernt!

 

Off-Topic Beiträge und persönliche "Diskussionen" werden wir kommentarlos ausblenden sowie User ggfs. von dem Thema aussperren.

Empfohlene Beiträge

Da müsste man ja nach jedem Gast, der einen Handlauf oder sonstwas berührt drüber wischen und desinfizieren! Wie soll das denn gewährleistet werden? Ebenso wie man keinen Mindestabstand in den Fahrgeschäften oder Restaurants gewährleisten kann. Kapatitätsbeschränkung funktioniert auch nicht, oder wer möchte einem Gast erklären, daß er bitte wieder heim fährt, der 200km oder mehr Anreise hinter sich hat? Abgesehen davon sollte jeder einzelne in der Lage sein, seine sozialen Kontakte für einen noch unbestimmten Zeitraum zu minimieren. Ich bin da relativ entspannt und verstehe nicht warum manche so unverständnisvoll reagieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bobbejaanland will mit Einschränkungen öffnen.

 

Zum Beispiel soll statt dem VR-Ride Mount Mara die Bahn in der Zeit wieder als Revolution laufen. (:000_yeah:Hoffentlich dann statt mit dem doofen MM Gedudel wieder mit der Kult 80er Synthesizer Musik. :P )

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Freunden aus Berlin sind da jetzt auch Bars und Kneipen dicht.

 

Ebenso in Stuttgart, siehe Screenshot,

wo der Bruder einer guten Freundin lebt. Ich befürchte das geht weiter so und wenn man dem Online Artikel glauben schenken darf der zuvor schonmal von @UP87 gepostet wurde, ( https://perspective-daily.de/article/1181/2hWA1mB8 )

ist das inklusive der Schließung auch sämtlicher Freizeitparks, das einzig richtige - leider...

 

threema-20200313-151527-b4713d6c78738f8c.thumb.jpg.12a3f023ec7a9e63dfc443fbf3b0deb1.jpg

Bearbeitet von Elector
Link zu Artikel eingefügt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/therme-erding-coronavirus-landratsamt-verfuegt-schliessung-ueberraschung-bayern-13598739.html

 


 

therme Erding muss bis nach Ostern schließen...

ich sehe die Eröffnungen in Brühl und Rust daher in weiter Ferne...

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die leute stehen jetzt 30min und mehr um sich ins noch offene Disney Village zu drängen...

 

Wie Einstein bereits sagte:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...