Zum Inhalt springen

[Rookburgh] F.L.Y.


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Paul Nachtigall:

 

Doch ..heute mal ein kleines stück vor , zurück in die Ausgangsposition  und dann mit beleuchteten Augen ...

 

 

Davon ist aber auch nicht die rede. Den kann man ja nur schlecht übersehen

 

Spoiler

767926439_Bildschirmfoto2020-09-22um21_40_38.png.89fa7ea5ed50303294685536c9ef28c7.png

 

Um den Kollegen geht es ;)

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb LeoLa:

 

Davon ist aber auch nicht die rede. Den kann man ja nur schlecht übersehen

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

767926439_Bildschirmfoto2020-09-22um21_40_38.png.89fa7ea5ed50303294685536c9ef28c7.png

 

Um den Kollegen geht es ;)

komm mal klar du Vogel. das Ding an der Treppendecke hab ich nicht gemeint/bzw mich falsch ausgedrückt. Ich meinte den großen under lief gestern nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, that escalated quickly.

Trotzdem hat LeoLa Recht. FunTimeArena sprach eindeutig von dem noch nicht im Betrieb befindlichen kleinen Flugroboter an der Decke, nicht dem riesigen Roboterdings mit den leuchtenden Augen. Da habt ihr seit der letzten Seite einiges missverstanden. Punkt, Aus, Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alchemay und @Paul Nachtigall

Es gibt keinen Grund @LeoLa hier anzugehen, er hat richtiger weise gegenüber @Paul Nachtigall angemerkt, dass es bei dem noch nicht in Aktion gewesenen Animatronik, der von @funtime_arena angesprochen wurde, um den Vogel an der Decke geht.

 

Ich sehe jetzt auch keine besonders anfeindende Art der Artikulation in @LeoLa s Kommentar.

 

Bevor sich das hier hoch schaukelt, geb ich mal ne Runde Bier raus.

 

Cheers!!!

 

P.S. @anas war schneller 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Alchemay:

Seufz ich geb’s auf

Du wurdest von @LeoLa gar nicht angesprochen, daher ist Dein Bezug zu @Paul Nachtigall Post unabhängig davon und völlig legitim auf den großen Animatronic bezogen.

 

Hast Dich fälschlicherweise angesprochen gefühlt und a bissl schnell los geschossen. That's all 😉

 

Nu is aber wieder gut oder?

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alchemay:

komm mal klar du Vogel. das Ding an der Treppendecke hab ich nicht gemeint/bzw mich falsch ausgedrückt. Ich meinte den großen under lief gestern nicht.


Entschuldigung? Der einzige Vogel hier hängt in Rookburgh unter der Decke. 
 

vor 7 Stunden schrieb Paul Nachtigall:

 

Bitte vielmals um Entschuldigung...Manchmal kann man sich hier nur noch wundern..

 


Ich hatte nicht die Absicht hier irgendjemanden anzugreifen. Dachte eigentlich „ ;) ” hätte die ironisch-hinweisende Intention meines Posts klar gemacht. 
 

Wenn sich hier jemand angegriffen gefühlt hat, tut es mir leid. Wollte lediglich den Hinweis abgegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LeoLa:

Ich hatte nicht die Absicht hier irgendjemanden anzugreifen. Dachte eigentlich „ ;) ” hätte die ironisch-hinweisende Intention meines Posts klar gemacht. 

 

Ironie durch einen Smiley auszudrücken kann dann schon mal kompliziert sein  - von meiner Seite aus - alles gut - erledigt ! 😉 und der war jetzt nicht ironisch gemeint ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ich_24:

Wie wird den der Einlass geregelt?

Du gehst durch Berlin neben Lillies rein und auch wieder raus. Sind aber auch jede Menge Markierungen und Mitarbeiter vor Ort, die dich im Zweifel leiten können bzw. dir sagen, wann du in den Bereich hineingehen darfst. Der Durchgang nach Wuze Town bleibt wohl die erste Zeit noch geschlossen.

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit meinem Kollegen gequatscht, von dem ich weiß, dass er eine Jahreskarte hat:

 

Ich: "Und wann gehst du nach Rookburgh?"

Er: "Wir waren zufällig da, als die aufgemacht haben"

Ich: "Und und wie wars - erzähl?!"

Er: "Keine Ahnung uns war die Anstellschlange zu lang"

Ich: WHAAAAAAAATTTTTTTTT??????!!!!!!!!!!!!! 🤯😭🤪😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...