Zum Inhalt springen

[Rookburgh] F.L.Y.


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb MulMul:

Wenn du dir mal Luftbilder ansiehst, es gibt zumindest einen Anschlussgang. :) 

NEIN!

Was du auf dem Luftbild siehst ist der Anschluss des Daches an die Wuzetown Halle.

Das sagt nichts darüber aus ob es einen Durchbruch der Außenwand gegeben hat.

 

Entweder möchte man sich einen direkten Zugang aus der Wozetown Halle für Veranstaltungen offen halten oder es kann doch zur Erweiterung des Themenbereiches genutzt werden.

Für Fake ist es in der Tat schon Zufall, dass die "Faketür" genau dort sitzt wo eine Verbindung möglich wäre!!!

Vielleicht auch erst später einmal.

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, für mich ist ein Dach mit Seitenwänden ein Gang oder Raum.

Aber da du ja anscheinend schon nachgesehen hast ob dort ein Durchbruch ist oder nicht, wirst du wohl recht haben :D

 

Fakt ist, das gab es vor Rookburgh nicht und ich schliesse kein Dach an, das Meter entfernt ist,

wenn ich keinen Übergang Plane. Unnütze Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch am Samstag gab es schon Probleme, dass Fly manchmal den zweiten Launch nicht geschafft hat. Habe eine Bahn zurückrollen gesehen, die dann im zweiten Anlauf durch den Launch geschickt wurde und dann auch bis ins Ziel kam.

 

Aber für sowas gibt es ja Soft Openings. Werden sie schon in den Griff bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Dolgsthrasir:

Auch am Samstag gab es schon Probleme, dass Fly manchmal den zweiten Launch nicht geschafft hat. Habe eine Bahn zurückrollen gesehen, die dann im zweiten Anlauf durch den Launch geschickt wurde und dann auch bis ins Ziel kam.

Aber für sowas gibt es ja Soft Openings. Werden sie schon in den Griff bekommen :)

 

Gab's bei Taron ja selbst im Hard Opening noch ab und zu. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb henrik321:

Bleiben die Leute "sitzen" und wird der Zug dann wie bei Taron erst leicht zurück und dann vorwärts beschleunigt ? Hat das schon jemand beobachten können?:)

 

Genau so ist es.

 

Es scheint so als war FLY heute fast gar nicht in Betrieb, bis um 15:45 die Probleme behoben waren und der Einlass wieder begonnen wurde.

 

Auch schön, nach unserer Fahrt hielten wir beim Ausstieg an und der Mitarbeiter begrüßte uns mit „Fuck.“ da die Bügel nicht sofort aufgingen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wo ich wieder zu Hause bin:
Ich muss sagen, Rookburgh? FLY? Alles ziemlich gut gelungen. Sehr viele Details die mir sehr gefallen.

 

Leider habe ich bei den zwei Fahrten heute keinen Weg gefunden, die Fahrt zu genießen da die Bügel mir einfach wehtun. Bei der ersten Fahrt wurde der Bügel zu fest zugedrückt und ich konnte quasi nicht aufrecht sitzen und es drückte die ganze Fahrt schmerzhaft auf die Schulern. Okay, geschenkt, hab ich draus gelernt und beim zweiten Mal absichtlich aufrecht gesessen und eingeatmet beim Bügel schließen. Hat geholfen, nur dann lastete die ganze Fahrt über gefühlt die Hälfte meines Gewichts genau auf den weichen Punkten unter den Schlüsselbeinen/Schultern da halt genau da der Bügel drüberlief. AUA. Hab deswegen wieder von der Fahrt nicht viel mitbekommen und tatsächlich tut es sogar jetzt, Stunden später immer noch weh. Sowas passiert mir sonst nie.

 

Also irgendwie so gar nicht das gelbe vom Ei, wenn ich da keine Lösung finde werde ich F.L.Y. wohl echt nur extrem selten fahren. – aber das Problem scheinen die meisten Leute ja nicht zu haben also muss es ja wohl einen Weg finden das zu vermeiden… Hat irgendjemand da Tipps oder Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...