Zum Inhalt springen

[Rookburgh] F.L.Y.


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

WIr waren Gestern und heute auch dort - sieht wirklich toll aus. Die Bahn ansich ist auch schön allerdings wird für mich und meine Frau Taron weiterhin den Vorzug behalten also das Gefühl ist eben einfach ein anderes.

 

Fly hatte gestern und heute leider immer wieder kurze Unterbrechungen - Gestern war sie zeitweise komplett zu. Ich frage mich ob diese Probleme bei einer Bahn dieser Art am Anfang normal sind oder ob sich die Bahn zum "Montagsgerät" wandelt - wollen wir es nicht hoffen!

 

Ich verstehe allerdings nicht warum in Freizeitparks immer Menschen sein müssen die sich nicht benehmen können.

In der Que sind schon diverse Namen ins Metall gekratzt und es wird Müll in Gitter gestopft. Selbst in dem Wassertümpel relativ zum Ende gesehen wurden diese FLY Zettel durchs Gitter ins Wasser entsorgt. In 2-3 Jahren sieht die Que bestimmt aus wie damals der Weg zur Wildwasserbahn im Heidepark - also dieser Bergwerkstollen.

Sehr schade.

 

Wir hatten gestern und heute jeweils Glück - der Wartebereich war vermutlich jeweils so 20-30 Minuten geöffnet als wir zufällig am Tor vorbei kamen und jeweils keine Que vor Rookburgh war - man konnte also jeweils einfach rein.

Am Samstag war es trotz des schlechterem Wetter bedeutend Voller als am Sonntag (heute) - allerdings ist das "Jammern auf hohem Level", da wir an beiden Tagen nirgends länger als 20 Minuten warten mussten.


Sehr schönes Erlebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute stank es im Darkride Part widerlich. Den ganzen Tag über. Frag mich woher das kam. Ist mir letzte Woche so nicht aufgefallen.

 

Ansonsten wieder viele schöne Fahrten gehabt heute. Und jedes Mal konnten wir fast durchlaufen zur Station. 

 

Einfach hängen lassen und nach unten schauen 

peter pan friends GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2020 um 18:13 schrieb Chimux:

 

Ich verstehe allerdings nicht warum in Freizeitparks immer Menschen sein müssen die sich nicht benehmen können.

In der Que sind schon diverse Namen ins Metall gekratzt und es wird Müll in Gitter gestopft. Selbst in dem Wassertümpel relativ zum Ende gesehen wurden diese FLY Zettel durchs Gitter ins Wasser entsorgt. In 2-3 Jahren sieht die Que bestimmt aus wie damals der Weg zur Wildwasserbahn im Heidepark - also dieser Bergwerkstollen.

 

Geht beides natürlich überhaupt nicht. Schade. Bezüglich des Mülls - als ich damals mit Begeisterung Theme Park am PC spielte war ein vermüllter Bereich meist darin begründet dass kein oder zu wenig Mülleimer dort standen. Natürlich berechtigt ein fehlender Mülleimer nicht zum arglosen Verteilen des Mülls in der Umgebung... Aber gibt es eigentlich Mülleimer in der F.L.Y. Queue? 

Bearbeitet von Tom M.
Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich immer gefragt wer diese Menschen sind, die da Geld entsorgen. Und dann, beim Anstehen für meinen dritten Flug habe ich doch tatsächlich zum ersten mal in meinem Leben zwei von dieser Spezies erblickt. Sie standen direkt hinter uns. Also im vorgegebenen Abstand. Und sahen äußerlich total normal aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...