Zum Inhalt springen

[Rookburgh] F.L.Y.


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb chrisp:

Editieren geht nicht mehr, deswegen Doppelpost: Keine Ahnung woher die Bilder kommen, sie stammen jedenfalls nicht von F.L.Y

Laut der PErson woher ich die Bilder habe aus der Warteschlange, man musste durch diese "Bullseyes" schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PasXal:

Laut der PErson woher ich die Bilder habe aus der Warteschlange, man musste durch diese "Bullseyes" schauen.

530A9B6D-5ECA-4377-B858-54065FFA6184.thumb.jpeg.135997b782dbe7bb1f20f3582011e487.jpeg
 

Die anderen waren abgeklebt. Hinter den abgeklebten Bullseyes kann auch unmöglich ein Raum sein, da ist nur die Wellblechwand und dahinter FLY :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinen Fahrten heute waren weiterehin 2/3 Bullaugen davon zugeklebt, den Raum hab ich nicht gesehen

 

An anderer Stelle gibt es  dagegen was neues:

IMG_20210610_103318.thumb.jpg.a5ae8a3fa655c038cf64f5484504abeb.jpg

 

Heute hat man leider auch gemerkt, dass Teile der Queue sich im Sommer ganz schön erhitzen können. Der Weg vor dem Innenhof hat sich heute ganz schön aufgewärmt (und ich diesen deshalb liebevoll "Saunagang" benannt habe)

Bearbeitet von Wintersun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PasXal:

Ein kleiner Spoiler aus der Warteschlange, da hat sich wohl etwas getan.

Danke an Vanessa P. für die Erlaubnis das ich die Bilder verwenden darf.

 

 

IMG_8791.jpg

IMG_8792.jpg

IMG_8793.jpg

Ich Fass mal für mich zusammen:

Fake: Die Bullaugen waren laut den meisten zu.

Müsste da nicht F.L.Y. sein?

(Der Rauchermelder sieht fehl am Platz aus)

Echt: Raum Abmessungen kommen mit dem Bereich der Warteschlage hin.

F.L.Y. fliegt über den Raum, deshalb auch die sehr komische Decke

Auf dem letzten Bild sieht man eventuell ein Bullauge.

--> ich denke das Bild ist echt, da für mich das alles Sinn ergibt, warum die Bullaugen immer zu waren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs, wenn nicht erwünscht bitte Löschen:

Das erste Bild zeigt den Punkt über dem letzten Bullauge. Quelle: (187) FLY Warteschlange Kompletter Walktrough - YouTube

Das zweite Bild ist aus einem illegalen Onride (leider), wo man diese Position gut sieht. Oben kann man die Decke erkennen und unten wäre ein Platz für einen Raum. 

 

Oberes Stockwerk.png

F.l.y.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zur aktuellen Diskussion nichts beitragen aber nach der heutigen Fahrt mit F.L.Y. mein Fazit: Das wird wohl eine Bahn werden, die ich einmal pro Besuchstag fahre und das reicht mir dann irgendwie auch. Nicht weil F.L.Y. schlecht wäre, sondern weil ich es in dieser Position einfach anstrengend und etwas unangenehm finde. Vielleicht war ich heute nach der langen Pause aber auch einfach noch nicht in Form. Dieser Raum ist mir nicht aufgefallen, aber das soll auch nichts heißen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl bei meine ersten Ride gegen 11 Uhr und meinem zweiten gegen 17:20 habe ich definitiv durch kein Bullauge so einen Raum sehen können, und ich habe echt ausführlich ausschau gehalten. Irgendwas ist hier komisch, sicher dass Rookburgh nicht vielleicht doch zum Themenbereich Mystery gehört? Das würde einiges erklären.

 

Wäre auch lustig, wenn das Phantasialand einfach Spaß dabei hat Dinge in der Queueline Auftauchen und Verschwinden zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...