Zum Inhalt springen

[Rookburgh] F.L.Y.


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich momentan mit Fly los?

Ständige Ausfälle, geringe Kapazität und schlechte Abfertigung und trotzdem "nur" max. 60min Wartezeit. (Am Freitag konnte ich bis zu den Schließfächern durchgehen... danach 15min warten)

 

Wie kann es sein, dass eine Neuheit so viele Probleme macht und doch nur so wenige interessiert?!

 

Letztes Jahr im Softopening war die Abfertigung phänomenal, so schnell konnte man nicht gucken, wie ein Zug abgefertigt wurde und ein neuer hereingeschossen kam. Wartezeiten waren damals auch sehr überschaubar.

 

Meine Vermutung ist, dass die meisten einmal Rookburgh betreten, Fly sehen und evtl. abgeschreckt von den Inversionen sind. ("Guck mal, dat is wie die Black Mamba") Sie gehen dann lieber Taron fahren und bei der Humpenbude einen Trinken. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wintersun:

@bengoIch vermute eher, dass die Leute nur 1x fliegen, aufgrund der Position, die auch manchen Phans das Essen rückwärts befördern lässt.

Bei Taron dagegen kann man ja theoretisch den ganzen Tag durch fahren.

Kann ich so nicht bestätigen, F.L.Y könnte ich tagelang fahren und Taron macht mich einfach nur fertig mit nur einer Fahrt ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt jetzt massiv dumm, aber das ist leider die Wahrheit: viele wissen immernoch nicht dass die Bahn existiert oder finden sie einfach nicht. Taron konnte man ja nicht übersehen. 

 

Quelle: Leider viele aus meinem Bekanntenkreis die ich alle schlagen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Erdbeerbrause:

Kann ich so nicht bestätigen, F.L.Y könnte ich tagelang fahren und Taron macht mich einfach nur fertig mit nur einer Fahrt ….

 

Ich vertrage Taron auch besser als F.L.Y.  Teilweise denke ich mir schon während der Fahrt: hm, eigentlich dürfte die Strecke jetzt auch zu Ende sein. Definitives no-go: erst essen, dann f.l.y.en

 

Ach ja, man wird alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hat jemand aktuelle Erfahrungen ob es klappt die Charles Lindbergh Quickpässe bei einem späteren Parkbesuch einzulösen?

Wir waren letztes Jahr im Oktober im Charles Lindbergh, haben aber noch zwei F.L.Y. Quickpässe übrig. Datiert sind die ja zumindest augenscheinlich nicht und vergangenes Jahr wurde auch nichts gescannt oder dergleichen.

Vielleicht hat ja jemand von euch da aktuellere Erfahrungen :)

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jen_f13:

Hat jemand aktuelle Erfahrungen ob es klappt die Charles Lindbergh Quickpässe bei einem späteren Parkbesuch einzulösen?

Wir waren letztes Jahr im Oktober im Charles Lindbergh, haben aber noch zwei F.L.Y. Quickpässe übrig. Datiert sind die ja zumindest augenscheinlich nicht und vergangenes Jahr wurde auch nichts gescannt oder dergleichen.

Vielleicht hat ja jemand von euch da aktuellere Erfahrungen :)

Danke schonmal!

 

Wir haben im Juni problemlos ebenfalls die aus Oktober letztes Jahr eingelöst. Wüsste auch nicht was dagegensprechen sollte. Wird ja einen triftigen Grund gehabt haben, dass man sie nicht nutzen konnte 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2021 um 14:41 schrieb jen_f13:

Danke euch für die schnellen Antworten :) Ich werde berichten ob es morgen geklappt ha

Ich würde ja jetzt gerne berichten ob es geklappt hat, aber im Endeffekt sind wir nur einmal F.L.Y. gefahren, und das direkt morgens ohne Einsatz der Quickpässe🤣 War zwar im Endeffekt ein Fehler, da aus den angeschlagenen 30min dank recht geringer Taktung und zeitweise Downtime am Ende 90min wurden aber naja :D

Kleiner Tip, F.L.Y fuhr am Freitag schon vor 10h (min. 9h40, wahrscheinlich auch schon früher). Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber es könnte sich auf jeden Fall lohnen morgens mal direkt dort schauen zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2021 um 09:22 schrieb jen_f13:

Kleiner Tip, F.L.Y fuhr am Freitag schon vor 10h (min. 9h40, wahrscheinlich auch schon früher). Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber es könnte sich auf jeden Fall lohnen morgens mal direkt dort schauen zu gehen.

 

Am Dienstag fuhr Fly schon kurz nach 9 Uhr. War dadurch noch recht wenig los und man kam gut in der (kurzen) Warteschlange voran. Wurde dann leider aber eine halbe Stunde durch eine Störung ausgebremst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Wir gehen am 28.8 in das Hotel Charles Lindberg. Meine Schwester macht sich nun sorgen, dass Sie nicht in die Sitze von F.L.Y. passt. Habt ihr da erfahrungen? Gibt es evtl. wie bei der Black Mamba einen Probesitz am beginn des Wartebereichs? Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bassickx:

Gestern was lustiges bei FLY festgestellt:

 

Man sieht die Windows Taskleiste. Übrigens bei allen Projektionsflächen 👀

 

 

Das ist definitiv sonst nicht so. Und mit Blenden hat das auch nichts zu tun, da fehlt einfach der Vollbildmodus. Da hat wohl eher jemand vergessen zu Doppelklicken/F11 zu drücken oder ist auf die Windowstaste gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...