Zum Inhalt springen

[Rookburgh] F.L.Y.


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Mein Tipp @breakdancer, direkt morgens anstellen. So zwischen 8.30 Uhr und 9.00 Uhr und am besten den Haupteingang Berlin nutzen. Klar, man steht dann bis gut 10.00 Uhr an. Aber dafür geht es dann wirklich sehr schnell nach Einlass. Im Laufe des Tages wird es so voll,  dass nur noch Leute rein gelassen werden, wenn wieder welche RB verlassen. Soll heißen: du stehst gut 30 Minuten an um überhaupt erst einmal reinzukommen und dann mindestens 70 Minuten für F.L.Y. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zumindest gestern (ausverkaufter Samstag) gut damit gefahren, zuerst zu Taron zu gehen (da ging es schon vor 10 zügig in den Wartebereich, danach was zu frühstücken und dann so gegen 11 sich in die stetig bewegende Rookburgh Schlange zu stellen. Schätze mal das hat vlt. 10 Minuten gedauert bis man drin war. So "verschwendet" man keine Zeit morgens mit nur rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei F.L.Y. in der Q hat sich ein Ventilatorblatt verselbstständigt 😬 Und der erste Ventilator funktioniert auch schon seit einer Woche nicht. Find ich schon krass für so nen neuen Themenbereich. 

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei der zweiten Treppe bei der Q ein offener Stecker im Wasser liegt 😶 Sieht man, wenn man links runter in diese türkise "Kuppel" guckt. 

 

 

1624253684592.jpg

1624253684580.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CoasterCow:

Bei F.L.Y. in der Q hat sich ein Ventilatorblatt verselbstständigt 😬 Und der erste Ventilator funktioniert auch schon seit einer Woche nicht. Find ich schon krass für so nen neuen Themenbereich. 

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei der zweiten Treppe bei der Q ein offener Stecker im Wasser liegt 😶 Sieht man, wenn man links runter in diese türkise "Kuppel" guckt. 

 

 

1624253684592.jpg

1624253684580.jpg

 

So Infos sind bei einem Mitarbeiter oder dem Gästeservice besser aufgehoben, als hier im Forum ;) Ist ja eigentlich kein Problem dies einem Mitarbeiter kurz zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CoasterCow:

Bei F.L.Y. in der Q hat sich ein Ventilatorblatt verselbstständigt 😬 Und der erste Ventilator funktioniert auch schon seit einer Woche nicht. Find ich schon krass für so nen neuen Themenbereich. 

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei der zweiten Treppe bei der Q ein offener Stecker im Wasser liegt 😶 Sieht man, wenn man links runter in diese türkise "Kuppel" guckt. 

 

 

1624253684592.jpg

1624253684580.jpg

 

Wenn ich mich nicht irre, gibt es die gleichen Lüfter in der Q bei Chiapas und oben bei Winjas, nur die halten bedeutend länger .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Themenbereich schließt ja anscheinend aktuell täglich schon 1-2 Stunden früher. Weiß denn jemand, ob FLY danach noch fährt? Man könnte ja hoffen, dass der Park auf Grund der aktuellen Störungsanfälligkeit Rookburgh früher schließt und dann Testfahrten stattfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Samstag sind wir gegen 17:45 noch nach RB gekommen und haben uns bei FLY angestellt. Hinter uns ging die Schlange auf jeden Fall noch was weiter, ab wie viel Uhr genau zu gemacht wurde, kann ich nicht sagen. 
Kurz, bevor wir dran waren (gegen 18:50) hatte FLY dann eine Störung von ca. 30min. Alle, die in der Q geblieben sind, konnten allerdings noch fahren (soweit ich das gesehen habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich durfte F.L.Y. dann auch endlich mal testen am Samstag. Habe diesen thread hier bis dato auch komplett ignoriert. (Den Baustellen thread habe ich damals von Anfang bis Ende verfolgt.)  😄 Wir standen gegen 10:30 morgens bis kurz vor dem Eiscafe Himmelreich, um nach Rookburgh zu kommen. Nach dem ersten Schock die Erleichterung, es ging sehr zügig. Es waren keine 15 Minuten bis wir drin waren. Kurz vor dem Eingang wollte sich eine Truppe jüngerer Besucher einfach vor uns zwischen drängeln. Hat nicht geklappt. 😙 Als wir dann über die Schwelle traten fiel mir nur eins ein: "WOW!"

Sind dann auch direkt in die Queue rein gegangen. Wartezeit stand 20 Minuten, es waren eher 30, aber alles gut, es gab genug zu sehen. Als ich den leeren Zug dann in der Station um die Ecke rauschen sah, war ich sowas von heiß auf dieses Teil. Meine Frau wurde in Reihe 7 eingeteilt, mein achtjähriger Sohn und ich in die 8. Dann ging es los. Ich wusste zwar von einem Darkride Part, hatte mich aber die letzten Monate nicht mehr spoilern lassen. Das fand ich schon geil, dann die Drehung und der Launch. Hände ausgestreckt und Spaß gehabt. An einigen Stellen war es schon ein gewöhnungsbedürftiges Gefühl, aber ich war sowas von geflashed. Konnte allerdings nichts von der Umgebung auffangen, war so gebannt von der Fahrt. Allerdings hab ich meinen Sohn ein paar Mal "Aua" rufen gehört. Für ihn war es etwas unangenehm, aber cool fand er es trotzdem. Meine Frau war nicht so begeistert, sie musste aber vorher auch schon auf Toilette, die Blase drückte...

Danach haben wir uns noch etwas in Rookburgh umgesehen, allerdings hatten wir nicht so viel Zeit für alles. Beim nächsten Mal dann unter der Woche, wenn es leerer ist. Fazit: Unfassbarer Wahnsinn was das PHL da wieder auf diesem engen Raum auf die Beine gestellt hat. Meinen allergrößten Respekt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...