Zum Inhalt springen

Sommersaison 2023


Visolpex

Empfohlene Beiträge

Was hat es damit auf sich?

vor 17 Stunden schrieb Freezymaniac:

Da war man doch immer schon erfinderisch was das angeht. Ich verweise auf die, als Wasserfall-Auslauf verbaute Schubkarre in Deep in Afrika. Quelle ist die damalige Reportage 😆

 

Gerade eben schrieb phlmarius:

Was hat es damit auf sich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Freezymaniac:

Da war man doch immer schon erfinderisch was das angeht. Ich verweise auf die, als Wasserfall-Auslauf verbaute Schubkarre in Deep in Afrika. Quelle ist die damalige Reportage 😆


Ich hab die Doku gefühlte hundert Mal gesehen und erinnere mich auch an die Wasserfallsequenzen. Aber dass da eine Schubkarre im Spiel wäre, ist mir nicht aufgefallen. Welche Szene meinst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb PhilippBreuksch:

Danke für das Bild. Sieht echt gut aus. Warum sehen da Stühle und Tische? Wahrscheinlich das man sich noch nicht auf die neuen Bänke setzt?

Ist glaube schon so gedacht dass man sich sowohl auf die Bank als auch auf die Stühle an den Tisch setzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... ich denke die Kapa Grenze ist noch nicht annähernd erreicht. Allerdings, wenn in den nächsten Tagen mehrere den 11.5 buchen... weil es günstig ist, dann wird es auch an diesem Tag nicht leer sein. 

 

Würde ich den 13.5 für 61 Euro buchen... wird es wohl auch nicht leer sein.

Da nur noch so selten Leute von hier im Park sind, kann man halt auch nicht nachrecherchieren ob es annähernd passte. 

Bearbeitet von Goudurix (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Euch schon mal eine taggleiche Eintrittskarte (ich spare mir das lächerliche Pseudo-Fachwort "Same-Day-Ticket") gekauft? Ich verstehe die Darstellung auf der Internetseite nicht. Laut Legende sind diese mit einer roten Ecke gekennzeichnet, aber die kommt im Kalender nie vor, siehe Bild von heute Nachmittag. Oder sieht der Park aktuell von einer Erhebung des Aufpreises ab?

 

 

IMG_0520.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch beobachtet. Anscheinend machen sie das momentan nur, wenn wirklich die Nachfrage für den jeweiligen aktuellen Tag hoch war/ist. Macht ja auch Sinn - wenn es ohnehin noch ausreichend Kapazität gibt, dann lieber den Preis auf dem regulären Niveau halten, um vielleicht noch ein paar Tagesgäste mehr zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...