rafaelr Posted April 23, 2023 An der Baustelle rechts und links unten am Dampfkarussell sind Holzbänke mit Tischen aufgebaut worden. Nachtfalke 1
phlmarius Posted April 23, 2023 Was hat es damit auf sich? vor 17 Stunden schrieb Freezymaniac: Da war man doch immer schon erfinderisch was das angeht. Ich verweise auf die, als Wasserfall-Auslauf verbaute Schubkarre in Deep in Afrika. Quelle ist die damalige Reportage 😆 Gerade eben schrieb phlmarius: Was hat es damit auf sich?
flaffstar Posted April 23, 2023 vor 2 Stunden schrieb rafaelr: An der Baustelle rechts und links unten am Dampfkarussell sind Holzbänke mit Tischen aufgebaut worden. Finde ich swhr wichtig, davon gibt es einfach zu wenig im Park. Freut mich zu lesen
Dingens Posted April 23, 2023 vor 18 Stunden schrieb Freezymaniac: Da war man doch immer schon erfinderisch was das angeht. Ich verweise auf die, als Wasserfall-Auslauf verbaute Schubkarre in Deep in Afrika. Quelle ist die damalige Reportage 😆 Ich hab die Doku gefühlte hundert Mal gesehen und erinnere mich auch an die Wasserfallsequenzen. Aber dass da eine Schubkarre im Spiel wäre, ist mir nicht aufgefallen. Welche Szene meinst Du denn?
PhilippBreuksch Posted April 23, 2023 vor 4 Stunden schrieb rafaelr: An der Baustelle rechts und links unten am Dampfkarussell sind Holzbänke mit Tischen aufgebaut worden. Sehr schön. Gibt es davon vielleicht Bilder?
ChristAll Posted April 23, 2023 Sieht meiner Meinung nach sehr stimmig aus.😊 Mümpfchen, Badu, Bananenblatt and 9 others 6 4 2
PhilippBreuksch Posted April 23, 2023 vor 2 Stunden schrieb ChristAll: Sieht meiner Meinung nach sehr stimmig aus.😊 Danke für das Bild. Sieht echt gut aus. Warum sehen da Stühle und Tische? Wahrscheinlich das man sich noch nicht auf die neuen Bänke setzt?
Badu Posted April 23, 2023 vor 40 Minuten schrieb PhilippBreuksch: Danke für das Bild. Sieht echt gut aus. Warum sehen da Stühle und Tische? Wahrscheinlich das man sich noch nicht auf die neuen Bänke setzt? Ist glaube schon so gedacht dass man sich sowohl auf die Bank als auch auf die Stühle an den Tisch setzen kann Mümpfchen 1
Mümpfchen Posted April 23, 2023 Manchmal kann es so einfach sein. Frank2500, Bananenblatt, dhdeluxe and 1 other 2 2
Noctew Posted April 23, 2023 vor 39 Minuten schrieb Badu: Ist glaube schon so gedacht dass man sich sowohl auf die Bank als auch auf die Stühle an den Tisch setzen kann Sicher auch für Lili's und die Waffelbäckerei gedacht. Da sitzen sie ja wie die Ölsardinen vor dem Wintergarten. Mümpfchen 1
PhilippBreuksch Posted April 23, 2023 Hmm ok finde die Stühle passen gar nicht zu den Bänken. Mal schauen wie es in echt wirkt. Lennard, UP87 and flaffstar 3
Dingens Posted April 24, 2023 Die dürften da nur vorübergehend geparkt sein. Es ergibt keinen Sinn, mit großem Aufwand und schöner Gestaltung solche Bänke aufzubauen, um sie dann mit Tischen und Stühlen zuzuballern. supersonic 1
ruelps Posted April 24, 2023 Kann ich davon ausgehen, dass ich an den günstigsten Tagen ein Recht leeren Park vorfinde?
Mümpfchen Posted April 24, 2023 Na ja. Kommt drauf an wieviele vorher die noch günstigeren Tickets an den jetzt günstigen Tagen gekauft haben. Frank2500 and Bananenblatt 1 1
ruelps Posted April 24, 2023 Ich denke ich probiere den 11.05 Mal aus. Da sind nirgendwo Ferien. Mümpfchen 1
Puscheneule Posted April 25, 2023 Dem Trugschluß sind wir letztes Jahr auch aufgesessen. Und dann gabs Abiturfrei und der Park war bumsvoll mit Teenagern (allerdings Heidepark). Ende Mai sind wir im Phantasialand auch schon zweimal vielen Schulklassen begegnet. flaffstar 1
ruelps Posted April 25, 2023 D.h. du gehst davon aus, dass es keinen Zusammenhang zwischen verkauften Tickets und dem Preis gibt?
Goudurix Posted April 25, 2023 Na ja... ich denke die Kapa Grenze ist noch nicht annähernd erreicht. Allerdings, wenn in den nächsten Tagen mehrere den 11.5 buchen... weil es günstig ist, dann wird es auch an diesem Tag nicht leer sein. Würde ich den 13.5 für 61 Euro buchen... wird es wohl auch nicht leer sein. Da nur noch so selten Leute von hier im Park sind, kann man halt auch nicht nachrecherchieren ob es annähernd passte. Edited April 25, 2023 by Goudurix (see edit history) Bananenblatt 1
Dingens Posted April 27, 2023 Hat jemand von Euch schon mal eine taggleiche Eintrittskarte (ich spare mir das lächerliche Pseudo-Fachwort "Same-Day-Ticket") gekauft? Ich verstehe die Darstellung auf der Internetseite nicht. Laut Legende sind diese mit einer roten Ecke gekennzeichnet, aber die kommt im Kalender nie vor, siehe Bild von heute Nachmittag. Oder sieht der Park aktuell von einer Erhebung des Aufpreises ab? talocanfan 1
PhantaRob Posted April 27, 2023 Hab das auch beobachtet. Anscheinend machen sie das momentan nur, wenn wirklich die Nachfrage für den jeweiligen aktuellen Tag hoch war/ist. Macht ja auch Sinn - wenn es ohnehin noch ausreichend Kapazität gibt, dann lieber den Preis auf dem regulären Niveau halten, um vielleicht noch ein paar Tagesgäste mehr zu bekommen. Mümpfchen 1
Recommended Posts