Zum Inhalt springen

Sommersaison 2023


Visolpex

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Badu:


Ja kann ein Fehler sein muss aber nicht 🤷🏼‍♂️

Ein weiterer Vorteil von ausschließlich online gebuchten Tickets ist ja tatsächlich dass man auch in der Saison ohne Probleme den gesamten Park vermieten kann. Man verkauft für diesen Tag einfach keine Tickets und so steht niemand ausversehen vor der Tageskasse 

Also in der Theorie habe ich ein Ticket für den 14.5. … bin dann ja mal gespannt, was passiert 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Badu:

Echt? Wie geht das? 😳

https://www.phantasialand.de/de/rookburgh/hotel-charles-lindbergh/buchung/

 

Ich habe zwei Kabinen für die Nacht vom 13.5. auf 14.5. gebucht. Und die beinhalten laut Buchung den Eintritt in den Park an beiden Tagen ..

 

 

 

Bearbeitet von Gawain (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt besser recherchiert:

 

Für Geburtstagskinder wird auf der Buchungsseite für die nächste Saison auf die "Informationen und FAQs" verlinkt:

 

image.thumb.png.2523c02ea5bb8e5c044a3a9b45e2e6e3.png

 

image.thumb.png.aa686bfd8a40c0ef124f287b39b0ba56.png

 

Und da Gäste ab 60 (ebenso wie Kinder) einen Alternachweis benötigen, dürfte auch für diese weiterhin der reduzierte Preis gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Phax:

So, jetzt besser recherchiert:

 

Für Geburtstagskinder wird auf der Buchungsseite für die nächste Saison auf die "Informationen und FAQs" verlinkt:

Jau, korrekt. Hatte das schon Montag rausgefunden (siehe Post letzte Seite)…daher, wie gesagt, gehe ich auch davon aus, dass es so bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Park direkt angefragt und folgende Antwort erhalten: "Nach kurzer Rücksprache mit meinen Kolleginnen und Kollegen kann ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt noch keine klare Aussage treffen und würde dir gerne Bescheid geben, wenn es dazu eindeutige und klare Entscheidungen von uns gibt." 

 

Respekt für die schnelle und freundliche Antwort, heißt aber für mich dass sie ganz klar in Erwägung ziehen dieses Angebot nicht mehr anzubieten. Es wäre sehr schade, aber bei der aktuellen Politik nicht verwunderlich.

 

 

Bearbeitet von flaffstar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich habe das PL mal wegen des 14.5. angeschrieben. Antwort:

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Aufgrund einer Veranstaltung können Sie keine Tickets für das Phantasialand am 14.05.2023 buchen.

 

Sofern Sie allerdings eines unserer Themenhotels buchen, erhalten Sie auf jedenfall Zutritt in das Phantasialand.

 

Bei weiteren Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben,

 

Mit phantastischen Grüßen
XY
Kundenberatung und Verkauf

Bearbeitet von Gawain (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 23 Stunden schrieb sra70:

Hier die neueste "Spekulation" in der Presse bezüglich Geburtstags-Freikarte für die kommende Saison:

https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/phantasialand-freier-eintritt-zum-geburtstag-koennte-gestrichen-werden-389175

Ja, das sieht nicht gut aus. Hier das vom Express

https://www.express.de/nrw/bruehl-ende-von-phantasialand-tradition-sprecher-aeussert-sich-387319?cb=1673471437118

Was solls... das Phantasialand überlebt wohl auch so... war früher mal alles anders..... aber habe mit meinem Sohn (15) gesprochen.... mit einem Lamborghini Murcielago hat er wohl mehr Spass als im Park..... 😃 Spass beiseite, in 2 bis 3 Jahren bereuen die Parks und alle anderen Anbieter des Spasses diese Haltung.  Weil dann keiner mehr Kohle hat. Aber dann ist es so. Fahre ich halt in die USA für Freizeitparks...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr an meinem Geburtstag da dank Gratiseintritt. Was hat mich der Tag gekostet? Kosten für KFZ und Parkplatz - aber da hat das PHL nichts von.

Aber Eintrittskarte für meinen Sohn. Mittagessen im Uhrwerk und Abendessen in der Taverne (ja ich weiß, aber fahre ja nur zum Essen ins PHL :D).  Weiß es nicht mehr auf den Euro genau, aber ich habe also für mehr als 100 € Umsatz gesorgt dank Gratisbesuch. 

 

Natürlich macht das nicht jeder so, aber was solls. Spare ich im Endeffekt Geld nächstes Jahr ...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2022 um 10:20 schrieb Gawain:

Aufgrund einer Veranstaltung können Sie keine Tickets für das Phantasialand am 14.05.2023 buchen.

 

Sofern Sie allerdings eines unserer Themenhotels buchen, erhalten Sie auf jedenfall Zutritt in das Phantasialand.


Da wäre man ja schon irgendwie blöd, wenn man ausgerechnet an einem Tag, an dem der Park vermutlich proppenvoll ist, weil irgendeine Gratisaktion einer größeren Firma ansteht, Geld in Hotelübernachtungen investiert.

 

Cool wäre natürlich, wenn irgendeine Firma das Phantasialand exklusiv mietet für 500 Mitarbeiter… aber das wird vermutlich leider niemand machen.

 

Der krasseste Tag ever war der Geburtstag vom Mediamarkt Club. Das war legendär. Absolut alles umsonst.

Aber das wird es wohl nie wieder geben…

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Volker:


Da wäre man ja schon irgendwie blöd, wenn man ausgerechnet an einem Tag, an dem der Park vermutlich proppenvoll ist, weil irgendeine Gratisaktion einer größeren Firma ansteht, Geld in Hotelübernachtungen investiert.

 


Und ich denke, dass es wohl die dümmste Idee einer Firma sein könnte, so viele Leute in den Park zu bringen, dass dann alle Firmen-Gäste lange anstehen müssen ;)

 

Sofern das kein Anfänger im Marketing plant, sollte der Park also hoffentlich leerer sein, als an einem normalen Wochenende. But time will tell…

Bearbeitet von Gawain (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...