Zum Inhalt springen

Sommersaison 2023


Visolpex

Empfohlene Beiträge

Am 15.2.2023 um 16:33 schrieb schienenschluss:

Am 14.5 werden sowohl Movie Park als auch PHL geschlossen bleiben. Sehr spannend. Ist an dem Tag irgendwas besonderes, dass beide Parks zufällig am selben Tag exklusiv gebucht werden?

Ich denke eher rein zufällig. Vielleicht möchte man an diesem Tag im MP das neue Stuntshow-Set vor großem geladenen Publikum vorstellen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Parks wurden für diesen Tag von Netto gebucht.

Mitarbeiter erhalten mit Begleitungen freien Eintritt in einen der beiden Parks - ich bin nämlich auch eine Begleitung an dem Tag für das Phantasialand 😁

Bearbeitet von Fanatiker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rafaelr:

Anscheinend wird das Parken ab der neuen Session 7 Euro kosten.

Pirates 4D bleibt uns anscheinend auch weiterhin erhalten. 

Quelle Javaland 23:

https://www.javaland.eu/en/faq/#c44162

Es gibt ein Javaland Abendticket "Open Park" mit teilweise laufenden Fahrgeschäften (siehe faq) für schlappe 120€+Mwst:

https://en.shop.doag.org/shop/prd.447.javaland-evening-event-open-park/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb schienenschluss:

IMG_7314.jpeg

IMG_7319.jpeg

IMG_7310.jpeg

IMG_7326.jpeg

IMG_7327.jpeg

IMG_7348.jpeg

IMG_7358.jpeg

IMG_7375.jpeg

IMG_7376.jpeg

IMG_7389.jpeg

IMG_7391.jpeg

Auch wenn es viel Fan Kritik auf Grund mancher Politischen Entscheidungen gab, setzt der Park die letzten Saison wirklich einen drauf! Sowohl in seiner Thematisierung, als auch in der Ausgestaltung bis ins kleinste Detail. Ich bin wirklich Baff!

 

Es gibt zwar immer noch einige Ecken die überarbeitet werden müssen ( Sowie die Bekannten Kritikpunkte, in sachen Instandhaltung) Dennoch was der Park wieder bewiesen hat, das er nicht nur Europaweit, sonder Weltweit in der Obersten Liga mitspielt!

 

Aufjedenfall eine sehr Postive Entwicklung! Die mich noch heißer🔥 neue Saison im Phantasialand macht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TOTNHFan:

Ich bin mal gespannt wie lange die "Palette an HT Schrott" die äußere Witterung mitmacht. 

Find ich nen schönes Datail mit den Hollywood Tour Leuchten. Gib dir aber recht dies frei in die Witterung zu stellen ist schon schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sieht man ziemlich gut an Hand der ständigen „Aufhübschungen“ und teils größeren Investitionen wie dem Adventure Trail, welche Abschnitte des Parks man noch sehr langfristig erhalten möchte und welche nicht. Offensichtlich könnte man ja auch Ecken wie den Colorado Wartebereich innerhalb einer Off-Season komplett umkrempeln, tut es aber bewusst nicht. (Auch wenn es natürlich kein Geheimnis ist, das gewisse Bereiche ausgedient haben)

Auch die „neue“ Show im Silverado ist doch einfach nur Jump mit neuem Namen. Da hat man wirklich jeden Euro Investition in eine neue Bühne gespart 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, war heute im Park und hab mal ein kleines Bauupdate &

- ein größeres und ein kleines. Der Container-Bau sieht mittlerweile dem kohleschipper von der Grundstruktur extrem ähnlich. Er hat mittlerweile Dächer und ich gehe schwer davon aus, dass das ebenfalls ein Imbiss wird. Desweiteren werden entlang des neuen Weges, als auch am ehemaligen Hauptweg viele neue Fassaden gebaut, die vor allem schon in der Queue und im Trail viel hermachen. Ganz ehrlich - ich fand den Afrika Bereich aufgrund der Nähe zur Natur und der Authentizität sowieso schon sehr gut. Aber mit der Ausbaustufe könnte das mein Lieblibgsbereich im Park werden. Ich finde das richtig aufregend was da passiert!

 

Von der Talocan-Seite aus:

20230406_153527.thumb.jpg.7eb93e7861e8843e2933558b74c21ff8.jpg

 

Der Hauptweg vom Adventure Trail aus:

20230406_153731.thumb.jpg.0d104a53989c77f9560140c4934e3437.jpg

 

20230406_154143.thumb.jpg.77308ea605eea798cca6e46154480869.jpg

 

Und vom Ausgang des Trails:

20230406_154613.thumb.jpg.2cf24bcb48ae5129ddadef8bf912f6e7.jpg

 

 

Und für das kleine Update...

In rookburgh wurde eine ziemlich große Betonplattform vor dem Notausgang (?) aus Flys Station gegossen. Scheinbar wird auch der Durchgang selber deutlich größer gestaltet. Vielleicht ist das nur eine Sicherheitsmaßnahme, vielleicht aber auch ein neuer hotel Zugang für Fly? Naja wie auch Immer. 

20230406_112816.thumb.jpg.c59020b490cde0a9c0725fc0aee3659b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...